LSH

Normale Version: Viktorija - Zarte Knospen finde ich maßlos untertrieben!?! - Ettlingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihre Fotos übten eine magische Anziehung auf mich aus, musste unter der Woche immer wieder die Seite aufrufen und mir ihre heißen Kurven genüsslich reinziehen.
[Bild: njo2zlti.jpg] [Bild: fjzqvlhe.jpg] [Bild: qhnj8xad.jpg] [Bild: mpv3d2fx.jpg] [Bild: q83ki6o3.jpg] [Bild: 3os8pyl7.jpg] [Bild: pvbfs8hr.jpg] [Bild: qejwx354.jpg]
Über sie hatte ich im Netz leider nichts gefunden, nur diese beiden Stationen in ihrer Vita:
1 × Schaffhausen (Schweiz)
1 × Friedrichshafen

Also näheres konnte ich nur über einen Anruf erfahren, positiv: süße Stimme und gute Deutschkenntnis (gerade letztes ist ja in dieser Branche nicht selbstverständlich), freundlich beantwortete sie all meine Fragen.
Hier das wesentliche:
Preise: 30min für 80€ bzw. 1h für 130€, die Basisvariante (Zk, fm, 1 × abspritzen,...)
30min für 100€ bzw. 1h für 150€, Komfortvariante (Zk, fo, Kb, 2 × abspritzen,...)

Entscheidend für mich, sie sagte, sie bleibe für einen Monat in Neustadt, für eine AZF zu lange, dachte ich und beschloss sie am Wochenende zu besuchen.

Ein paar Stunden vorher einen Termin ausgemacht und ab in die Stangenbrunnengasse, sicherlich nicht die beste Adresse, zeitweise stark frequentiert mit Fußgängern und vom Ambiente der Wohnung her, aber bestimmt günstige Miete, das spricht wieder für sie, sie ist ja nicht auf Urlaub eingestellt.
Da stand ich vor der Tür, noch mit gemischten Gefühlen, doch als sich die Tür öffnete, waren die Befürchtungen verflogen (Fotos authentisch) und mit einer hoffnungsvollen Vorfreunde trat ich ein.
100€ Gage überreicht, kurze Hamsterwäsche (Großputz zuhause), erstes beschnuppern, sehr zarte feinfühlige Küsse und meine Hände begutachtete ihre Kurven. Perfekt!
Dann zog ich ihr wenig verhüllendes Oberteil aus, diesen Moment habe ich herbeigesehnt als ich zum ersten Mal ihre Fotos sah, diese niedlichen Tittchen und die Krönung daran, diese fetten Zitzen, gierig nahm meine Zunge Kontakt auf und meine Lippen saugten sich fest. Der Hammer die Teile.
Aber weiter bei der Körperstudie, ich kniete mich hin und zog den restlichen Stück Stoff, der sie noch bedeckte, nach unten. Zum Vorschein kam ein Fötzchen, da lief mir das Wasser im Mund zusammen, ich beorderte sie auf die kleine Spielwiese und mein Kopf vergrub sich zwischen ihren Schenkeln, meine Zunge jubilierte, ein leckeres Teil, aber auch Krümel meinte voller Vorfreude, da will ich auch rein!
Aber zuvor wollte Krümel ja auch ganz der Genießer sein, ganz im Gegenteil zu seinen Artgenossen mag er es am liebsten feucht, d. h. ausgiebiges ausdauerndes französisch und bei Viktorija war er da an der richtigen Adresse, sehr variantenreich wurde er verwöhnt, auch die beiden Kumpels wurden mit einbezogen.
Dann bekam Krümel sein Friesennerz übergestülpt und der war bereit für sein zweitliebstes Hobby: Höhlenforschung, denn hier fühlt er sich wie zuhause, kann trotz der Enge und der heftigen Bewegungen doch zu wunderbar entspannen am Ende seines Erkundungstrips.

Ja und da war dieses Abenteuer für Krümel leider wieder vorbei, aber wie sagt sein Kumpel Paulchen Panther:
„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“
Zum Glück ist sie ja noch den ganzen März da!

Der einzige Wermutstropfen bei Viktorija ist folgender:
Krümel heißt Krümel nicht etwa weil er so klein ist wie ein Hamster, nein, er mag am liebsten den SDL dicke Hamsterbacken am Ende zu verpassen.
Das wäre auch bei Viktorija möglich gewesen, allerdings hätte er tief in seine Hamstertasche greifen müssen, 50€ extra wollte sie dafür, das ist schon heftig für Neustadter Verhältnisse! Das habe ich ihr auch so vermittelt, ich denke sie hat einfach die Preisliste aus Friedrichshafen noch im Kopf!
Hoffentlich zeigt sie da noch Einsicht und passt sich den ortsüblichen Preisen allgemein etwas an (z. B. Verwöhnoase +20€).

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, engagierter Service und das Auge darf auch mitessen, was will man mehr!?!
Danke mal für den Bericht.

@Krümel:

wie und wo hast du sie denn im Netz gefunden???


Telefonisch gab sie mir ähnliche Preisauskunft, nur dass sie da jeweils für zk einen Preisaufschlag von 80 auf 100 /30 und 130 auf 150{30 angab. ....Verwirrt

Dass sie freundlich am Telefon ist und ordentlich deutsch spricht kann ich so bestätigen, ebenso dass sie mit den aufgerufenen Preisen deutlich über Neustadter Niveau liegt.Rot werd

Gruß
marakesch
(09.03.2014, 21:51)marakesch schrieb: [ -> ]@Krümel:
wie und wo hast du sie denn im Netz gefunden???

Nach meinen Hamsterbacken-Kandidatinnen halte ich auf der allseits bekannten Vermittlungsbörse ladies.de Ausschau.
Dort habe ich auch Viktorija gefunden, sorry, die Anzeige hatte ich nicht in meinem Bericht verlinkt, weil die eh in ein paar Wochen gelöscht wird.
Für Infos über sie habe ich erst ihre Handynummer gegoogelt, leider nichts verwertbares!
Dann ihre Fotos gegoogelt und ich kam auf die zwei Treffer (Schaffhausen + Friedrichshafen)!


(09.03.2014, 21:51)marakesch schrieb: [ -> ]Telefonisch gab sie mir ähnliche Preisauskunft, nur dass sie da jeweils für zk einen Preisaufschlag von 80 auf 100 /30 und 130 auf 150{30 angab. ....Verwirrt

Kann sein das du Recht hast mit den Zk.
Ich hatte Anfang der Woche angerufen und für mich kam eh nur die Komfortvariante in Frage, da mein Krümel zwingend Zk + fo benötigt, ohne läuft er nur endlos im Hamsterrad ohne steif zu werden!
Als ich dann heute meinen Bericht schrieb, konnte ich mich nur noch dunkel an die unterschiedlichen Inhalte der Varianten erinnern und habe mich etwas an der Friedrichshafen-Preisliste orientiert.
Deshalb keine Gewähr von mir ob nun bei der Basisvariante Zk enthalten sind oder nicht!
Interessierte können ja notfalls nochmal nachfragen, ansonsten kläre ich es bei meiner möglichen B-Probe ab.
Viktorija bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

VIKTORIJA

NEU in Neustadt!

Viktorija ist ein schlankes
süsses Rusisches Mädel. Sie genießt es zu spüren, wie Dein Zauberstab pulsiert und Du Dich voller Lust hingibst.
Ihre zarten Knospen kannst Du zärtlich l*cken,genieße ihren schönen schlanken Traumkörper.Mein süsser Hintern warten nur darauf, von Dir berührt zu werden.
Zeit spielt keine Rolle für mich, nur das Ergebnis zählt,und ich werde erst dann zufrieden sein, wenn Du erschöpft, aber restlos befriedigt
bist.Wie immer bin ich neugierig zu erfahren, wer von uns Beiden geiler stöhnt, Du oder ich?...überzeuge Dich selbst davon...ohne zeit drück.

Meine Vorlieben Küssen, Schmusen, Geiles Franz.,EL, beidseitiges verwöhnen,Girlfriendsex, GV in versch. Stellungen,Ns aktiv,Frz.,Massagen...uvm.
Die Anzeige ist schon wieder verschwunden und nun über folgenden Link neu zu erreichen: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...00450.html
Moin,

also ich komm mit all den Krümeleien und den Hamsterbacken nicht mit ... was will er sagen...???

Aber egal ich war gestern bei Viktorija unter oben genannter Adresse. Die Bude ist sauber (einen Art Gewölbekeller mit Bad), schummrig beleuchtet und geöffnet wurde mir von einem Mädel mit super Figur (kein Schmerbauch oder so) in schönen Dessous und heels. Und: da man auf den Bildern das Gesicht nicht sah und man da ja nie weiß was einen dann an der Türe erwartet: es gab auch hier kein Erschrecken - eine Hübsche, dezent geschminkt. So positiv gestimmt und mit anwachsender Schwellung in der Hose buchte ich die halbe Stunde mit ZK und FO (100 €) und begab mich zur Waschung. Madame nach mir, Treffpunkt auf dem Lotterbett.

Dann wurde gestreichelt und zart geküsst und Viktorija entwickelte eine herrliche Gänsehaut auf ihrem jugendlichen Körper, kurzes Anblasen ihrerseits und dann begab ich mich nach unten und erforschte ihr herrliches Fötzchen. Alles sauber und einfach wunderbar. Dort verweilte ich einige Zeit, leckte, züngelte und schlotzte und sie genoss und kam dann auch mit heftigen Zuckungen.

Oh schon 20 min rum ... das Tempo wurde drastisch gesteigert. Jetzt gings an den Fick, und sie sattelte auf. Ich war schon beim Anblick ihrer schönen, festen, kleinen Titten kurz vor dem Abspritzen, das Einfahren in diese Fotze zu sehen und parallele Eierkraulen gaben mir dann auch schnell den Rest - zeitliche Punktlandung. Auszucken wurde gestattet, Reinigung erfolgte zärtlich, noch ein bisschen Geschmuse und Gequatsche und nach 45 min war ich wieder an der Türe.

Fazit: die ZKs waren den Aufpreis von 20 € nicht wert, das Blasen war auch nicht außergewöhnlich aber wir hatten auch nicht allzu viel Zeit ... ich werd nächstes Mal die Stunde wählen und diese Performance nochmals prüfen.

Viktorija bleibt Neustadt wohl noch ne Weile erhalten - immer gut zu wissen, denn Stammkunden sollte man ja eigentlich gut behandeln.
Derzeit in Ettlingen bei Karlsruhe:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...30099.html

Inserat schrieb:*Unbekannte Anrufe werden nicht angenommen !!*


VIKTORIJA

Sexy... verrucht... verführerisch
Eine erotische Verführung mit dem traumhaften Körper einer jungen Frau (18+) und den Erfahrungen einer Rasselady.
Zärtliche Hände,weiche Li**en und ein knackiger Po werden Dich hingebungsvoll verwöhnen . Sie wird erst zufrieden sein, wenn Du erschöpft, aber restlos befr. bist.
Ohne Zeitdruck und privat erlebst Du fast grenzenl. Sex mit einem Top Service.

Eine meiner persönlichen Neigungen ist die softe Dominanz .
Möchtest Du Dich mir unterw., Dich ein meine Hände begeben und Dich mir ausl.?
Dann ruf mich an und wir sprechen gemeinsam über Deine Phantasien.

Meine Vorlieben im zärtlichen Bereich : Küssen, Schmusen,heißes franz,. ,EL ,beidseitiges Verwöhnen , Girlfriendsex, GV in versch. Stellungen, NS aktiv, Massagen.... und vieles mehr.

Meine Phantasien in der soften Dominanz:
Lack + Leder, Rollenspiele, Fes***spiele, NS aktiv, leichte Erziehung, Fuß - und Schuherotik, Brustwarzenbehandlung....... und vieles mehr.

Ich freu mich auf Dich!

0157-55147939

Gruß
marakesch
Danke fürs Update. Neue Fotos Was ein Püppie! Herz Unentschlossen Sabber

Zitat: [Bild: th_266837652_Snapshot195_123_207lo.jpg] [Bild: th_266837302_Snapshot196_123_349lo.jpg] [Bild: th_266838662_Snapshot197_123_2lo.jpg]
[Bild: th_052668396_Snapshot198_123_855lo.jpg] [Bild: th_266840774_Snapshot199_123_19lo.jpg] [Bild: th_526684192_Snapshot200_123_520lo.jpg]
[Bild: th_266842841_Snapshot201_123_599lo.jpg]
is ja geil - vielleicht schlägt sie ja mal wieder jenseits des Rheins auf.