LSH

Normale Version: Carina im (Ex-) Wohnzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja kaum zu glauben. Sesam nach zwei Jahren wieder mal in seinem Wohnzimmer. Naja respektive Ex-Wohnzimmer. Mann sieht es an den Berichten.

Die Hardware wie nach dem Umbau wie gehabt: Es hat sich nix verändert.

Ca. 15 Weiber vor Ort. Hmm schon nicht mehr ganz dieses ultrakompakte KF 34 Lineup von früher. Patrizia, des Knackers Ex-Fave jetzt getunt. Daniela ist auch noch da. Auch Sara ist wieder vom Mystic zurück. Schaut besser aus den je. Vor allem besser als auf den Pics auf der Homepage. Der Rest der Weiber für den Knacker unbekannt. Aber schon 4-5 superknackige Weiber drunter. Sabber Insgesamt kam mir Lineup besser vor als auf den Pics auf der Homepage. Also grad umgekehrt wie im Globe. Obwohl derselbe Fotograph? Grübel

Die Weiber tanzen auch immer mal an der Stange da mitten im Raum. Naja wie immer verschiedene Performances.

Ein einfaches Mädel hockt ein wenig verschüchtert auf der Bank. Palace ist ja ein FKK Club. Das Mädel hat aber die Tittchen verhüllt. Naja sind halt nicht so straff wie die der solariumgetoasteten Superknackweiber mit keinem Gramm Fett. Nun muss das arme Ding sogar an der Stange tanzen. Unentschlossen Naja sie läuft dann verschüchtert ein paar Runden um die Stange rum und ist dann froh, wo sie sich möglichst rasch wieder in der Ecke verkriechen kann. Tut mir fast ein wenig leid. Was heisst ein wenig? Sie tut mir leid.

Naja mal in den Whirlpool gehockt. der funzt ned. Naja war ja früher auch schon so. Halt wieder ein wenig Weiber begaffen. Echt einige Superknallerweiber da. Sabber Das schüchterne Ding in der Ecke passt einfach hinten und vorne ned in den Laden. Hmm aber strahlt den Knacker immer so verliebt an. Engel Sie ist hmm wie sagt Mann so schön nicht grad die attraktivste im Laden? Hmmm was heisst das? Attraktiv? Hmm am unauffälligsten ist wohl eher der richtige Ausdruck. Attraktiv heisst ja anziehend. Und sie zieht den ollen Knacker irgendswie magisch an. Der lässt all die Knack-Weiber einfach links liegen und schwingt sich zu dem Ding hin.

Carina, RO, 20, KF 34, 1.65, nicht ganz straffe A-B Titten. Hübsche junge Frau mit durchschnittlichem Body. Halt keine Chance gegen andere da. Aber eben für den armen Knacker irgendwie ungemein attraktierend. Den ersten Tag da. Angeblich vorher in DE in einem seriösen Job. Sie ist halt so nett. Aber die anderen beiden KnackWeiber daneben. Die wären doch.......... Unentschlossen Zudem will sie sich ned recht befummeln lassen und auch mit Küssen ist nix.

Naja lande dann auf dem Fickacker mit der Kleinen. Mal nebenhergelegt und das Sesamprogramm gestartet. Fickgriffel und so! Engel Fährt grad voll drauf ab. Küsst jetzt auch wie die berühmte beste Freundin. Herz Das mit dem Franz. mal vorsichtshalber weggelassen. Gummi drauf und die feuchte Dose mit dem Fickschwengel penetriert. Fährt sie dann endgültig tierisch drauf ab.

Na und was dann kommt: Habs irgendwie geahnt: Tierisch geiles, wundervolles episches Gevögel. Ned wie im Puff halt. Einfach. ...... zum zerfliessen. Unentschlossen Habs geahnt: Eine Sternstunde im Puff. Und schaut mich die ganze Zeit so verliebt an. Herz und dann will sie wieder beknutscht werden.

War wieder mal so ne Nummer, wo Mann froh ist, die 420 Kröten für die 90 Minuten hinzublättern, damit Mann das Weib los ist. Hatte dann irgendwie so gar keine Lust mehr auf ne andere und hab mich dann nach herzlichster Verabschiedung vom Acker gemacht.

Es bricht mir fast das Herz.Wein Sie wirds wohl nicht einfach haben im Puff da. Wüsche meiner allerliebsten Carina von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Sagesesam, Winke