LSH

Normale Version: Lola (Tschechin) WoMo Kleinmaischeid, Werkstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ahoj Kollegen,

gestern hatte ich auf dem Rückweg von einem Termin auf der A3 spontan Lust mir schön einen lutschen zu lassen. Das Forum kurz bezüglich möglicher Standorte konsultiert und einen Hinweis auf Wohnmobile in Kleinmaischeid gefunden. Prima, lag auf dem Weg. Musste ich also dringend ausprobieren.

Anfahrt

Für diejenigen, die sich nicht so gut im Westerwald auskennen oder navifrei sind kurz die Beschreibung der Anfahrt:
Von der A3 runter bei der Abfahrt „Dierdorf“ und dann den Hinweisschildern Richtung „Kleinmaischeid“ folgen. (2 mal Kreisverkehr und ca. 1 Mal rechts abbiegen). Dann ist man auf der B413. Direkt links (Werkstraße) am Ortseingang stehen zwei Wohnmobile. Parken davor ist ebbes blöd, bin dann weiter hinten in das Industriegebiet gefahren, Auto geparkt und nach vorne gelaufen (dauert 2 Minuten, kann man noch eine rauchen).
Gemäß Angaben Forum gibt es in der Nähe wohl noch einen Puff namens „Waldlust“. Habe das aber nicht überprüft. (okay, inzwischen habe ich es überprüft; die hier im Forum verlinkte Homepage funzt anscheinend nicht mehr)

Es waren in jedem Womo eine Lady anwesend. Die Wahl fiel auf …

Die Lady

… Lola !
Lola kommt aus Tschechien (angeblich Prag), Hat kürzere schwarze Haare, ein nettes Gesicht, ein annehmbare Figur, A/B-Titten (schöne Hand voll), einen hübschen Arsch, ist ca. 1.70m groß und zur Wiedererkennung eine Art Schlangentattoo auf dem Unterarm und dem Handrücken. Dachte zuerst sie wäre eine Zigeunerin oder Muränin. Sie ist immer 2 Wochen da und dann im Wechsel 2 Wochen zuhause. Sie ist auch nett, man kann ein bisschen smalltalken, weil sie auch gut deutsch spricht. Alter so um die 30, vielleicht Anfang 30.

Von der Straße her gesehen saß sie im rechten Wohnmobil.

Sie hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, weil sie meiner Sekretärin, auch von der Figur her, relativ ähnlich ist. Könnten glatt Cousinen sein. Das fand ich halt noch extrageil.

Das Geschäftliche

Da ich nicht viel Zeit hatte wurde ein Blowjob für 30.-EUR vereinbart. Gummiert.

Die Leistung

Lola hat sich komplett freigemacht, hat einen schönen Body, auch ein hübsches Bäuchlein ohne Falten. Sie ließ sich auch bespielen, anstandslos.

Zuerst hat sie meinen Docht mit einer Flutschimassage bearbeitet, auch die Klöten nicht vergessen und ihn schööööööön prall gemacht.
Mit dem Mund hat sie hiernach absolut gekonnt das Gummi montiert, abgerollt, gespannt, schön lasziv von unten zu mir hochgeschaut und dann angefangen zu blasen. Die Leistung an sich war von grottig bis perfekt.
Sie hat meines Erachtens den Hang von „gut blasen“ zu „schlecht rummachen“ abzufallen. Bemerkenswert war, dass sie sich jedes Mal, wenn es zahnig wurde oder es zuviel Wichsbewegungen wurden, sofort selbst korrigiert und wieder verbessert hat. Das Ganze lief eigentlich ohne Zeitdruck. Sie hat auch eine Massage meiner Klöten, das Bearbeiten meiner Brustwarzen und Streicheleinheiten nicht vergessen (sie hat lange schwarze Fingernägel).

Habe dann überaus entspannt und gut abgelaicht, sie hat ihn auszucken lassen, Gummi gekonnt demontiert und meinen Docht und die Klöten mit Feuchttüchern gereinigt:"Jetzt ist der Kleine wieder wie neu."

Dann hat sie sich noch etwas angekuschelt; angezogen, Smalltalk und weg. Insgesamt etwas über 20 Minuten.

Fazit

Insgesamt würde ich sagen, auf Grund der Ausrutscher in Schlechtbläserei, war das ein Blowjob im oberen Drittel des mittleren Drittels. Es bleibt kein schlechter Nachgeschmack, mir hat es alles in allem gefallen. Das nächste Mal muss ich dringend mit ficken machen. Shit! Mir fährt gerade schon wieder die Lanze hoch.

Wiederholungsgefahr: 60-100% (aber nur auf Grund der gut anfahrbaren Lage, wenn ich zufällig auf der Kante bin).

L. V.
Ahoj Kollegen,

irgendwann im Frühjahr war ich bei schon mal bei Lola auf einen Blowjob und hatte nun die Gelegenheit einen ausführlicheren Besuch zu machen.

Der Parkplatz vor den Womos war dieses Mal auch schön frei, so dass ich nicht so weit musste wie beim letzten Mal. Ist nicht so ganz diskret, aber ich war heute mal recht faul.

Zum Glück war Lola auch anwesend, das zweite Womo war unbesetzt und ich ging direkt zu ihr. Aufgerufen wurden 60,-EUR für eine schöne halbe
Stunde mit blasen, ficken und Massage. Wollte mir die Vorfreude, die ich hatte, nicht mit Handeln vermiesen und habe eingewilligt. Entsprach auch
genau der Summe die ich mir eingesteckt hatte. Nennen wir es 10.-EUR Provinzzuschlag.

Die Blasung war deutlich besser als beim ersten Mal. Dazu gab es Körperküsse, Klötenkraulen und raffinierte Streicheleinheiten mit ihren langen Fingernägeln. Auf Zuruf von mir machte sie beim blasen auch langsamer und setzte aus; sonst wäre mir das Fickvergnügen noch entgangen. Keinerlei Zahnung dieses Mal. Dabei konnte ich ihre schönen Titten und die Muschi befummeln.
Dann habe ich sie aufsatteln und einen wirklich feinen Ritt erlebt; sie hat es so gestaltet, dass sie das Tempo vorgegeben hat. Die Titten konnte ich dabei schön kneten, der Fick war gekonnt ausgeführt. Nachdem ich abglaicht hatte, hat sie den Präser demontiert, mein Ding gereinigt und mich dann, entspannt wie ich dalag an die Massage erinnert.
Dazu habe ich mich auf den Bauch gedreht und sie hat das im Großen und Ganzen gut ausgeführt und es war auch schön entspannend. Dann war leider irgendwann die Zeit rum, was sie recht charmant signalisiert hat, bisschen Smalltalk (obwohl mir eigentlich gar nicht so nach reden war), angezogen und tschüß.

Fazit:

Hat mir gut gefallen, mit der Massage im vorbeifahren ohne weitere Umwege und Aufwand auch durchaus die 60.-EUR wert.

Wiederholungsgefahr: recht hoch, wenn der Ort mal wieder auf dem Weg liegt

Zum Gewerbe in Kleinmaischeid und Umgebung gibt es jetzt auch eine Homepage. Lola (als "Lolla" wie mir scheint) ist dort auch vertreten; die Bilder allerdings sind doch meines Erachtens etwas geschönt und entsprechen nicht so ganz der Realität.

http://www.dierdorfslovers.com/waldlust-wohnmobil-2

L. V.
P. S. : Gesamtdauer 37 Minuten.
Endlich einen weiteren Besuch bei Lola hinbekommen. Ist wohl erst am 12.4. wiedergekommen
Vereinbarung geschäftlich wie beim letzten Mal.

Wieder sehr schöne Nummer ohne Zeitdruck. Variiert wurde dieses Mal die Blaserei, die sie sehr lang gezogen hat. Im Vergleich zum ersten Besuch vor über einem Jahr ist die Blaserei inzwischen viel besser, aber immer noch keine absolute Oberklasse. Dazu gab es herrliche Ölmassage meines Gemächtes, ein sehr schönen Ritt bei dem ich ihre schönen Hupen abgreifen konnte. Hinterher blieb sie noch lange sitzen, hat ihn auszucken lassen und dann schön saubergemacht. Sehr netter AST.

Hoffe ich komme zeitnah wieder dort vorbei.
So, nach über einem Jahr endlich mal wieder bei Lola reingeschaut. Leider langte auf Grund Staus und Terminverlegungen die Zeit nur für einen Blowjob und nicht für eine ausführlichere Fickerei. Lola scheint etwas abgespeckt zu haben, auch die Möpse sind etwas kleiner, wie mir schien. Des Weiteren fiel mir ein Zungenpiercing auf, von dem ich beim besten Willen nicht weiß, ob es das früher auch schon gab.

Immer noch 30.-EUR für BJ mit Bereifung. Leider fiel mir, wie ich so dalag, ein, dass sie ja nur eine mäßig begabte Bläserin ist. Alles in allem ok, so etwa wie im ersten Bericht oben. Hat sich schön freigemacht, konnte sie dabei abgreifen, kein Zeitdruck. Insgesamt 15 Minuten. War allerdings etwas maulfaul heute die Gute.
Also, Lola mal wieder nach oben pimpen.

Habe mir heute eine schöne Wiederholung gegönnt. 60.-EUR für schöne halbe Stunde mit allem; ficken und blasen gummiert. Es gab ein sehr ausdauerndes und angenehmes Gebläse (da wird sie langsam noch richtig gut), ließ sich dabei auch befingern und abgreifen; davor eine ausgiebige Ölmassage meines Gemächtes. Dann habe ich sie aufsitzen lassen und einen Spitzenritt erlebt. Hinterher, da noch Zeit übrig war eine sehr angenehme Massage. Halbe Stunde ganz leicht überzogen. Bisher die bester Performance bei ihr; sie war auch sehr zum plaudern aufgelegt, ich leider nicht so. Freue mich schon auf das nächste Mal.

L. V.
Vor kurzem ebenfalls einen Abstecher nach Kleinmaischeid gemacht. Kurzer Check, Lolla ist anwesend und im zweiten WM von links. Riesiger Parkplatz, allerdings mega indiskret an einer viel befahrenen Strasse. Dann jedoch festgestellt, dass direkt hinter den Wohnmobilen ein kleiner von Hecken geschützter Parkplat für 2-3 Pkw´s ist. PERFEKT! Geparkt und direkt zum WM. Zu Lolla: Sie kommt aus Prag und konnte mir sogar detaillierte Info´s zu Orten in der unmittelbaren Umgebung von Prag machen. Die Bilder, welche auf der Homepage stehen sind allerdings doch etwas bearbeitet. Brüste: B eher noch C-Cup nur leicht hängend und natur. Sehr geil. Hübscher Arsch und auch sonst nackt sehr nett anzusehen. Das Schlangentattoo steht für eins Ihrer Haustiere Wink Auf der linken Brust hat sie ein weiteres Tattoo in form eines Salamanders. Ergebnis eines feuchtfröhlichen Abends und schlecht gestochen. Sie spricht wenig bis kein Deutsch, dafür allerdings perfektes Englisch. Sie hat noch keine Kinder.
Da ich meist vorher noch nicht weiss, auf was ich alles so Bock habe und Verhandlungen zu Kotzen finde, hab ich 1Std. incl. ALLEM gebucht. Preis 160,00 Euro. Jetzt schreien wieder alle, aber das was kam war jeden Euro wert. Ich weiss nicht wann ich zum letzten Mal pay6 hatte und mich dabei so wohl gefühlt habe. Netter ungezwungener und lustiger smalltalk während der ganzen Stunde. Mir wurde sogar ein Glas Wein angeboten, was ich aber ablehnen musste. Beim nächsten Mal gerneSmile Zuerst 15 Min. Ölmassage von Ihr, dann 10 Min. von mir. Während ich sie massierte und ihren Körper ausgiebig erkunden konnte, wurde mir klar, DAS WIRD HEUTE KEINE GANZ LANGE NUMMER. Bereits nach der Massagenummer bei der ich erst ihren Arsch und anschliessend Ihre tollen Brüste bearbeitete, stand mir der Saft schon bis zum Hals. In dem Moment sprechen und der Begriff "Feuchte Aussprache" bekommt eine neue Bedeutung. Ist mir jetzt schon zum 2.Mal so ergangen, ich glaub ich muss mich mal was "hässliches" ballern, LOL. Nach der Massage Gummi aufgezogen und sehr cooles Blasen und Eierlecken. Ich glaub ich hab mit viel Wohlwollen 3 Minuten überstanden, ich dachte die frisst Ihn auf. Danach kein Halten mehr. Langsam mit den jungen Pferden, dh. erst mal Missio zum runterkommen. Mist klappt nicht. Ding wieder raus und erst mal ihre schöne schon recht feuchte Spalte geleckt. Leider (für mich) lässt sie nicht von meinem Schwanz ab und versucht immer wieder in die 69 zu kommen. Zack, nicht aufgepasst, hat sie ihn schon wieder im Mund. Schnell zurückgezogen und sie krault mir intensivst die Eier. Man ich werd bekloppt. Nachdem sie mich auf den Rücken dreht hab ich jetzt auch noch Ihren geilen Arsch direkt über mir. Sie lutscht jetzt sanfter, weil sie merkt, dass ich sonst direkt komme. Dann setzt sie sich hin und sagt, let´s have a chat. Meiner Rettung, wir rauchen eine und lachen darüber, dass sie Mentolzigarreten raucht, keine Ahnung warum, mein Hirn ist out of order. Nach der Zigarreten geht´s mir und ihm besser, was sich aber sofort ändert, weil schon wieder hat sie mich an den Eiern und ich bilde mir ein, Ihr Zäpfchen zu spüren. Ich habe dabei das Gefühl gerade auf einer Oberstufenparty zu sein und es mit einer Mitschülerin im dunklen Kämmerlein zu treiben, lang ist´s her, aber sehr geil. Ich dreh sie und nehm sie doggy, dann nochmal in der Missio. Plötzlich fragt Sie willst Du vorne oder auch hinten? Tja was soll ich sagen........ maximal 10 Stösse in Ihren mehr als geilen Arsch und nix ging mehr. Insgesamt waren es dann doch fast 1,5 Std. Anschliessend noch eine geraucht und ne Urlaubsempfehlung für Prag abgeholt. Man fand ich die gut. So der klassische Typ Mädchen von nebenan. Das einzige was mich an solchen Nummern immer nervt, ist das nuttige Outfit. Netztop und so´n Schrott empfinde ich eher als Abtörner. Wiederholungsgefahr 100% Aus meiner Sicht mit das Beste was Mann im WM in RLP,Hessen, BW und Bayern bekommen kann. Aktuell ist sie in Prag aber übernächste Woche wieder vor Ort.
Ahoj Gambler!,
danke für die Infos und den schönen Bericht. Schön, dass es noch einen Lola-Fan gibt; bin auch schon wieder ganz rollig geworden.
Habe mich schon die ganze Zeit geärgert, dass sie momentan nicht auf meinem Weg liegt; wäre sie um die Ecke, ich wäre ein armer Mann.
L. V.
Homepage dierdorflovers.com scheint verschwunden.

Einen Überblick gibt es noch bei

https://www.kaufmich.com/Waldlust

L. V.
Also, Wiederholung (endlich mal wieder) bei Lolla gegönnt.

War okay.

Sage jetzt mal "nur" okay. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht so eine wahnsinnig große Lust und auch keinen allzu großen Trieb hatte, ich mir aber im vorbeifahren einen Besuch nicht entgehen lassen wollte.
Übliche Konditionen, gute Leistungen, ausdauernde Lutscherei. Geschwächelt habe ich. Wurde von ihr mit Ölmassage meines Gemächtes ordentlich und gut zu Ende gebracht. Wie immer kein Zeitdruck, war aber auch recht warm im Wohnmobill. Sauber, roch gut, alles prima. AST auch.

Das nächste Mal dann hoffentlich mit mehr Druck auf der Palme bei mir.

L. V.

new60

Hier ist die aktuelle Homepage,

http://www.dierdorfs-lovers.com
Zitat:Lolla ist ein 26 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren.

Lolla hat einen osteuropäischer Hauttyp und ist komplett rasiert.

Lolla ist 168cm groß, sexy, . Sprachen:
[Bild: th_485874431_lisa43_123_542lo.JPG][Bild: th_485874447_lisa45_123_592lo.JPG][Bild: th_485876596_lisa46_123_824lo.JPG][Bild: th_485876115_ll_123_1047lo.JPG][Bild: th_485877423_ll12_123_302lo.JPG]
Zur Zeit leider in Urlaub. Wer es gerne  griffig mag ist hier genau richtig. Das beste DT das ich bisher erleben durfte, da fehlt wirklich nichts. Als ich so richtig geil war aufgesattelt. Es war einfach nur geil. Ist immer 14 Tage da und dann 14 Tage Urlaub.
Seit einigen Tagen ist mir Lola auf Ladies.de aufgefallen. Da Optik und Service meinem Beuteschema entsprechen bin ich kurzerhand vorbei.

Beim Eintreffen am frühen Abend war sie mit ihrem Notstromaggregat zugange und wohl etwas genervt.

Dennoch kam sie sympathisch auf mich zu. Man gut, dass ich mir die Fotos von  ladies kurz vorher angeschaut hatte. Verdutzt frug ich, ob sie Lola sei, was sie bejahte. Zwischen Realität und Fotos liegen mindestens 10 Jahre.

Mit gutem deutsch aber eindeutig tschechischem Akzent erklärte Sie mir ihre Preise.

30 OV oder GV
50 OV und GV
120 4 60

Wider der Annonce keine ZK kein 69 bzw. OV passiv.

Das waren mir dann doch zu viele Abweichungen von der Annonce, so dass ich weitergezogen bin.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...31333.html
Zitat:Lola
Vom 01.07. - einschließlich 06.07.19 stehe ich von 09.30-23.00 Uhr, mit meinem WOHNWAGEN, an der B188, zwischen Burgdorf und Altmerdingsen, Höhe Hänigsen.
Aus Richtung Burgdorf kommend, hinter dem Kreisverkehr, der 1.Feldweg auf der linken Seite.

Am Sonntag den 09.07.19 stehe ich von 10.00-23.00Uhr, mit meinem WOHNWAGEN, an der A2 Abfahrt Lehrte Ost, Immenser Landstraße, am Wald gegenüber der Autobahn.

 

Im wöchentlichen Wechsel Burgdorf / Peine / Lehrte
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Zitat:Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv [Bild: 9331333-A1.JPG]
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Danke, wäre heute Gast hingefahren. Da bleibe ich lieber bei Melanie. Die ist lieb und hält Abmachungen ein. Ist man lieb zu ihr, ist sie auch lieb zu dir
Lola inseriert auch wieder

https://m.ladies.de/10411240
Ich habe Die Tage mal Lola besucht weil mir die Fotos auf Ladies.de sehr gut gefallen haben. Was soll ich sagen. Phantasie und Wirklichkeit sind hier sehr unterschiedlich. Sie sieht lange nicht mehr so aus wie auf den Bildern und ist ziemlich moppelig. Für 50€ hat sie meinen kleinen Lord zwar mit Mund und Muschi gut ins Ziel gebracht aber nochmal werde ich sie wohl nicht besuchen.
Fotos  Grübel

Ich sehe keinen aktuellen Link und auch keine Bilder  Verwirrt

Liegt vielleicht nur an meiner Brille  Dodgy
Hi Klark-Kent

Da will ich jetzt mal helfen mein Freund:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=0
Seiten: 1 2