LSH

Normale Version: Strassenstrich HN Maggy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bengelchen

Hallo zusammen hier im Forum,hab hier jetzt schon soviel gelesen und dachte mußt auch mal was erlebtes mitteilen.Nachdem in letzter Zeit schon häufiger über den HNer Strassenstrich gesprochen wurde und ich auch hin und wieder da mal schaue ob ein paar Mädels zu finden sind (meistens ohne Erfolg). Nun vor zwei Tagen kam ich ganz zufällig an der Teresienwiese vorbei....:p und tatsächlich stieg jemand grade vom Auto aus und kam dann zu mir ans Auto, ich bat sie herein da es stark schneite in dem Moment. Da ich es mal wieder nötig hatte waren wir uns schnell einig für 30 ohne Gummi Französisch. Sie ist zwar keine Schönheit aber sehr nett und vor allem blasen kann Sie und ich konnte solange an Ihren zwei schönen Rundungen spielen bis ich Ihr nach 2 min in den Mund spritzte wowBig Grin ... mach ich bestimmt wieder.
Ganz frisch dabei und schon ein Bericht :respekt:, da klick ich doch gerade mal auf Deine Waage und leg Dir ein grünes Ei. Guck ma in Dein KZ.

Du schreibst kurz und knackig, das ist voll ok, vielleicht noch 'n büschen mehr Beschreibung von der Trulla, damit man besser mit Dir mitfühlen kann :p . Am einfachsten lies ma hier http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820 und wenn Du ein wenig mehr Zeit hast, vergönn Dir die Einsteigerinfos, da erfährt man ne ganze Menge über den Umgang mit den Kollegen und dem Forum.

GB, der Dir hier mindestens so viel Spaß wünscht, wie er selber hat Smile