LSH

Normale Version: Neues TopModel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die Sonne lockte mich unter der Woche in die World und ich sollte dies nicht bereuen.

Auf dem World Parkplatz fällt mir eine junge Frau auf die zwar im PKW vorne links sitzt aber nur Beifahrerin ist da das Lenkrad auf der rechten Seite ist.

Die langen Beine der sehr hübschen Unbekannten überholten den Schreiber dieser Zeilen mit einem Lächeln und einem freundlichen Hallo!
Irgendwie hatte ich das Gefühl das Model hat jetzt schon 1 CE sicher obwohl sie noch gar nicht im Club war.
Wie sich später herausstellte war dies ihr erster Arbeitstag in der World.

Nach 13.00 Uhr ca. 15 CDls gesichtet, gegen Abend ca. 50 Damen vor Ort.

Das Frühstück war in Ordnung, große Auswahl wie vor Jahren gibt es anscheinend nicht mehr.

Im Außengelände war einiges los und die Liegen auf der Wiese belegt.

Da nicht so oft vor Ort waren für mich viele neue Gesichter dort.

Ein FK konnte mir später div. Damen zeigen sowie Namen nennen und in letzter Sekunde vor einem Flop warnen. Danke nochmals dafür FK!

U.a. waren vor Ort:

Giselle (RO)
Theresa (RO)
Oana (RO)
Karina - Model) (RO)
Angel (RO)
Giuliana (RO)
Sonja (RO)
Yasmin (RO)
Claudia (RO)
Carla (RO)
Diana (RO)
Alexandra (RO)
Alina (RO)
Simona (RO)
Emma (RO)
Ionella (RO)
Neya (RO)
Luana (RO)
Beatrice (RO)
Bianca (RO) vorher Royal

Natalia (RO/GR)

Jessica (MD)

Loretta (HU)

Gala (BG)
Simona (BG - Vietnam)

Jeanette (D)

2 braune CDLs

Das neue TopModel war gut gebucht und selten sichtbar, gegen Abend sprach ich sie gerade noch rechtzeitig an.
Das einzige was ich vor dem Zimmergang abklärte waren ZK.

Zimmergang:

Natalia (RO/GR)

KF 34, Netto ca. 175 cm, ca. 20, sehr hübsches Gesicht und tolle weiße Zähne, halblange braune Haare,
B-Cups Natur. Sympathisches Girl. Spricht Englisch.
Vorher Saunaclub in Hamburg.

Auf dem Zimmer angekommen zeigte sie mir die Zeit auf ihrem Handy an.
ZK im Stehen. Etwas später ging es dann ins Bett.
Nach 5 Minuten FO wollte sie den Gummi überziehen.
Wir haben doch Zeit keine Eile mit dem Gummi.
Alles kein Problem, Mann kann mit ihr reden ohne Zickerei, auch beim späteren Reiter ZK.
Bei unaufgeforderten DT-Versuchen bemerkte ich die Zähne.
Frage nach El? Das müsse sie nicht machen aber für Extra EUR 20,00 im Programm.
Kurz gesagt dies sei kein Extra aber weitere Diskussionen vermieden.
Nach ca. 28 Minuten zeigte sie die Zeit und ich verlängerte auf eine Stunde.

War mit dem Service verbunden mit der außergewöhnlichen Optik zufrieden und an der Zahlstelle 2 CE gerne überreicht.

Nach 21.00 Uhr lief Natalia angezogen durch den Speisesaal, lächelte zufrieden und verabschiedete sich mit einem freundlichen Tschau.

Später kam zu mir mehrmals ein hübsches Model mit Namen Claudia (RO) die angeblich erst seit kurzem in der World ist und vorher wohl in Irland war.
Claudia mit den langen Beinen die bis auf den Boden reichen machte einen guten Eindruck und obwohl ich keine weitere Buchung vornahm war sie immer freundlich.
Mit der Wahrheit nimmt sie es aber nicht so genau. Sprach von wenig Zimmer, ich sah das Gegenteil.

Nochmals in den Speisesaal und dann die Heimreise angetreten.


Gruß Hörbi

.
Noch eine aus Hamburg? Da gibt es noch eine Ungarin, die vorher im Harmony gearbeitet hat.

Stuart, die ist auch frisch eingetroffen - aber schon länger im Business
Natalia war im Babylon Hamburg.

Hat ihr dort angeblich nicht gefallen wegen Gäste usw.
.
Im Babylon war die Ungarin vor dem Harmony auch.

Stuart, scheint da auch nicht so zu laufen
(13.03.2014, 22:49)Stuart schrieb: [ -> ]Noch eine aus Hamburg? Da gibt es noch eine Ungarin, die vorher im Harmony gearbeitet hat.

Stuart, die ist auch frisch eingetroffen - aber schon länger im Business
Patricia Engel

Gruß RR, der sie aber zumindest zur Hälfte in Rumänien einquartiert Dodgy