LSH

Normale Version: TS Sol Paris?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werde die hübsche Dame morgen mal Besuchen gehen.
Da mir ein Bericht bei Kaufmich aber etwas dürftig ist wollte ich mal hören ob die Dame eventuell jemand kennt!?

Im Netz und hier im Forum fand ich nichts zu Ihr.
War wohl vor kurzen in Sachsen aber fand keinen Bericht.

Aber Bericht wird wenn ich nichts negatives höre auf alle Fälle morgen folgen.
TS Sol Paris bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Transsexuell
Alter 30
Größe 177 cm
Gewicht 75 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Homosexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hast Du Lust auf etwas Besonderes?
Sehr feminine und gut bestückte Trans, mit
spr*tzfreudigem Freudenspender 20x5cm verwöhnt
Dich aktiv und passiv.
Das etwas andere Vergnügen mit absolutem Spitzenservice!
Komm und probier es aus. Lass dich einfach fallen und
genieße mit mir die
angenehmen Seiten des Lebens mit viel Spaß.

Dann wird es Zeit, dass Du mich besuchen kommst,
denn mit mir kannst Du fast alle Deine schärfsten
Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich
weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen!
Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Liebe ein!


Interessen

ich habe whatsapp


[Bild: th_901136178_5691940_7fc87a06ae278c82a0a..._441lo.jpg] [Bild: th_901138609_5691956_7cc1321ff429ecef19b..._370lo.jpg] [Bild: th_901143630_5691984_ce383d050c884bc5b13..._555lo.jpg]
[Bild: th_901149765_5700304_8e638d361c90b7e9b02..._355lo.jpg] [Bild: th_901153132_5700312_b21d298f017ae745421..._553lo.jpg] [Bild: th_901156528_5700318_6a949b9f2968afed256...3_67lo.jpg]
So dann möchte ich mal von meiner Erfahrung mit der Dame berichten;


Ich bin zwiegespalten was sie angeht.

Hätte ich wie vorgenommen nur eine 1/2Std. gebucht wäre ich sehr zufrieden wieder rausgekommen.
Da ich aber eine Stunde bezahlt habe aber nur 30min bei ihr war fühle ich mich verarscht irgendwie!

Preise waren 1/2 Std für 80 oder 1 Std für 130€.

Dummerweise wählte ich die Std!

Optisch ist sie älter als auf den gephotoshopten Bildern.
Auch wenn sie das auf den Bildern ist.
Nicht ganz so schlank aber auch nicht dick.

Große harte silis und ansonsten soweit alles funktionstüchtig.

hübsch tätowiert die Dame Smile

So zum wesentlichen....

Einlass, Geldübergabe und ab zum Waschen.
Unterhaltung war schwierig da sie scheinbar weder wirklich deutsch noch englisch beherrscht!

Anschließend auf die Matratze, Blaskonzert.
War ok. Nichts weltbewegendes!

Dann wollte sie sich auf mich setzen.
hm...ging nicht. meiner zu dick...sie zu eng...wie auch immer.
Also stellungswechsel in den Doggy.
Da ging es dann.

Beim Eindringen sah ich durch einen Spiegel an der Wand immer ihr Gesicht.
Sehr nett Smile
Habe sie ordentlich in der Doggy gehämmert. Es gefiel ihr scheinbar und sie hilt voll gegen.
Dann nochmal Stellungswechsel in die Missi mit beine hoch zum Kopf.
Jetzt ging es richtig los.
Die dicken Sillis vor Augen und klein Garvie immer ordentlich tief und mit schmackes in die kleine Arschfotze gerammt.

Sie windet und dreht sich spuckt sich selber voll und fleht darum auszucken zu dürfen.

Bin ja kein unmensch.
Also dankeschön bläst sie mir wieder einen.
Diesmal besser und sie massiert mir die prostata derweil.
Nach doch recht kurzer zeit habe ich einen heftigen abgang und schlabber sie voll.

Nun geht eigentlich alles ganz schnell....
sie steht auf bittet mich zum waschbecken wäscht mich untenrum.
Gibt mir Mundspülung...ich dachte Vorbereitung für Runde 2!

Denkste!

Sie zieht sich an! Grübel

Ich gucke auf den Tacho...30 minuten rum Verwirrt

spreche sie drauf an...bringt natürlich nichts sie versteht ja nix!
ich höre immer nur; kaputt, kaputt!

naja ich ziehe mich an.
Ignoriere ihr gequatsche.
als ich fertig bin fragt sie ob ich eine massage will!
ne danke bin angezogen.
Wörtlich: "Dann du kommen Sonntag umsonst bei mir!"

Klar um mich nochmal verarschen zu lassen!
Habe abgelehnt und bin von danen gezogen.

Für eine 30min Nummer wäre es super gewesen. So war es leider Rausgeschmissenes Geld oder eine Teure 30min Nummer.
Wie man möchte.

Da vor dem Haus die Russenluden Rumliefen belies ich es auf sich ruhen!
Hat ja meist eh keinen Sinn!

Ansonsten performance war gut aber halt zu kurz für die Zahlung!
Werde mich dann am Montag und Dienstag abend in Hannover dafür selber entschädigen Winke
Oder du fährst heute noch mal hin und forderst die Gratisnummer ein.

Stuart, Wink
auch, wenn dieser Thread schon ein wenig historisch ist, werde ich mal einen relativ aktuellen Bericht hinten dranhängen.
Sol habe ich vor geraumer Zeit bei Ladies entdeckt und beschlossen, mal per WhatsApp Kontakt aufzunehmen, Ab und zu mal eine Trans hat ja was. Danach wurde ich eine Weile mit Bildern bombardiert und der wiederholten Frage "wann kommst Du ?". Bis hierhin nur medium diskret, aber keine Sorge, keine weiteren Nachrichten nach dem Date.
Wie auch immer, der Kollege unten siegte trotz einiger Berichte, dass die Dame recht aktiv und wenig zimperlich sei.
Termin ausgemacht, hin, geläutet, und mir machte eine in Plateau-Highheels recht große Frau auf, die recht feminin aussah, allerdings doch etwas älter wirkend als auf den Bildern und natürlich auch nicht ganz so weichgezeichnet und geschminkt. Aber alles ok. Ansonsten eine echte Latina-Figur, kurvig und was dran ohne dick zu sein. Eher Typ Amazone.
Bei der Geldabgabe dann die erste Verwunderung, da nun die 30min 100 statt 80€ Kosten sollten, aber dafür auch "alles dabei". Wie auch immer, hatte ich vorher auch schon so gehört und hatte mich von vornherein darauf eingestellt.
Dann noch kurz unter die Dusche und Sol kam zu mir. Ein paar vorsichtige Küsse (keine so richtigen ZK erlebt), dann runter zum Blasen bei mir. Technisch nichts besonderes und sie kniete sich auch alsbald über mich, zog mich ein wenig in die Senkrechte und steckte mir ihren halbsteifen in den Hals und übernahm gleich die Führung. Ihr Schwanz wurde recht schnell steif und größer, ist aber insgesamt eher ein Durchschnittsteil. Jedenfalls war es für mich als Gelegenheits-TS-Besucher schon ein voller Mund mit Tendenz zum Würgen und dabei streifte ich sie auch mal kurz mit den Zähnen. Sie "beklagte" sich ein wenig (war aber freundlich), feselte mich anschließend mit den Händen ans Bett und machte fröhlich weiter. Danach nochmal Gebläse bei mir, Eintüten und sie sattelte auf und schien auch ihren Spass dran zu haben. War mir erst nicht ganz sicher, habe sie dann - mit ein wenig Angst - drum gebeten, den aktiven Part zu übernehmen mit dem üblichen Anfängerhinweis. Also wurde ich losgeschnallt, zurechtgelegt, einbalsamiert. Sie hat dann ihren runtergekommenen (lustiges Wort hier) Schwanz wieder ein wenig hochgerubbelt, mir noch ein paar Mal in den Hals gerammt und dann versucht anzudocken. Leider war sie initial nicht so ganz treffsicher und nach dem Dirigieren auch nicht gerade vorsichtig, so, dass ich eigentlich die ganze Zeit abbrechen wollte. Naja, wurde dezent ignoriert und irgendwann ging es und sie hat mich ordentlich durchgehämmert.
Dabei hat sie mir einen runtergeholt und irgendwann spritzte ich eine gehörige Ladung auf meinen Bauch.
Das geilte sie so auf, dass sie mich erst reinigte, dann nochmal ein wenig an sich rumrubbelte, um mich dann wieder auf den Rücken zu werfen und wieder einzulochen. Sie hämmerte wieder recht ordentlich, ging aber irgendwann zu langsameren, tiefen Stößen über und spritzte dann stöhnend ins Gummi.
War abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ein geiles Date, Sol ist auch super lieb und freundlich, aber auch klar auf ihren eigenen Spass bedacht. Also es ist nicht unbedingt so, dass der, der die Musik bezahlt auch bestimmt, was gespielt wird.