LSH

Normale Version: "Model" Dana, neu zu Dietzenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
…ja Leute, richtig gelesen, ein Model, zumindest, wenn man den BMI mit in Betracht zieht.

Dana, Ro, ca. 176cm Netto, dabei geschätzt unter 50Kg, KF 34, tolle stramme B-Cups, lange gerade Beine,
recht hübshces Gesicht, lange schwarze Haare, bisschen großer Zinken, keine Verunstaltungen aufgefallen.

Sie fällt sofort auf, rappeldürr, Ärmchen, Beinchen, Rippen, eigentlich ein Klappergestell, noch 3-4 Kilo weniger,
und der Mediziner spricht mit gerunzelter Stirn von Stoffwechsel- oder Essstörungen OK, Kollege dirtydeed ist wahrscheinlich noch zu fett…Lachen

Ein anatomisches Wunder sind für mich die Titten, echte „Bs“, tolle Form, die mit einer besseren Körperhaltung noch besser zur Geltung kämen.
Sie ist neu dort, erst ein paar Tage da, mal sehen, ob sie mit ihrer berühmten Namensvorgängerin mithalten kann, keine leichte Aufgabe.
Das Anwärmen auf der Couch verspricht schon mal recht Gutes, tolle ZK, schönes Knutschen, gutes Anblasen, Aldi-Standart eben.

Wechsel in eine der unteren Fickbuden, hier werde ich gleich nach der gewünschten Serviceart gefragt, ich wähle die Umweltfeindliche.
Auf dem Bett geht es mit FO weiter, eine Praktik, bei der sie durchaus Talent zeigt, schöne Tiefe, Druck, Unterdruck…
Schaft und Gehänge werden ebenfalls vorzüglich versorgt, wobei es manchmal fast schon ein bisschen zu fest ist,
so zucke ich ein paar mal zurück, ebenso wie beim Nippellecken, einer weiteren Lieblingssportart von ihr, die tun schon fast weh.
Überhaupt wirkt sie noch ein wenig ungeschickt, will alles super gut machen und wirkt dabei etwas hektisch.

Ficken mit Gummi und ohne Flutschi, ich komme fast nicht rein, anscheinend habe ich sie nicht lange und gut genug geleckt, feucht ist die Möse nicht,
deshalb breche ich das hölzerne Geficke nach ein paar Hüben ab und komme gerne ihrem Wunsch nach Mundspritzen nach.
Der BJ ist wirklich um Längen besser, tolles Gefühl, kein Zahnen, hier kann man(n) sehr entspannt ans Ziel kommen...Unentschlossen

Nachdem ich lange und genüsslich auszucken durfte, steht sie auf und entsorgt meine Nachkommen in ein Zewa im Papierkorb.
Danach legen wir und noch etwas zusammen und plaudern ein wenig bis die Zeit in etwa um ist.

Fazit: Hübsches Ding, für Aldi Verhältnisse sehr hübsch, trotz wirklich sehr schlankem, magerem Körperbau, klasse Möpse, Gesicht OK bis gut.
Sie ist noch nicht so lange im Club-Geschäft, war vorher glaube ich in der Grimberg Sauna, oder Arabella oder so,
will alles besonders gut machen, verkrampft dabei ein wenig, denke, das wird sich bessern, die „alte“ Dana war anfangs auch nicht so doll.

memphis
(14.03.2014, 10:08)memphis schrieb: [ -> ]…ja Leute, richtig gelesen, ein Model, zumindest, wenn man den BMI mit in Betracht zieht.

Fazit: Hübsches Ding, für Aldi Verhältnisse sehr hübsch, trotz wirklich sehr schlankem, magerem Körperbau, klasse Möpse, Gesicht OK bis gut.
Sie ist noch nicht so lange im Club-Geschäft, war vorher glaube ich in der Grimberg Sauna, oder Arabella oder so,
will alles besonders gut machen, verkrampft dabei ein wenig, denke, das wird sich bessern, die „alte“ Dana war anfangs auch nicht so doll.

memphis


Hoi Memphis, das klingt mehr als interessant! Mal schauen wie sie sich mit mir verhält Wink

Schönes Wochenende und Danke für den Bericht

sancho Winke
(14.03.2014, 10:08)memphis schrieb: [ -> ]Dana, Ro, ca. 176cm Netto, dabei geschätzt unter 50Kg...

...Sie fällt sofort auf, rappeldürr, Ärmchen, Beinchen, Rippen, eigentlich ein Klappergestell...

Ich habe ja eine Schwäche für sehr schlanke, zierliche Mädels. Aber das scheint mir aufgrund der Beschreibung dann doch etwas zu viel des Guten zu sein. Eek
Schlank, bzw. sehr schlank liegt immer ein Stück weit im Auge des Betrachters Wink.
Sie sieht jetzt nicht "krank" aus, sehr schlank trifft es denke ich, vielen wird es gefallen, mir ist es normalerweise zu wenig.

Unterstrichen wird das Ganze noch durch die Größe, weswegen sie auch nicht "zierlich" wirken kann.

Schau sie Dir einfach mal an Wink

memphis, der nicht mit Bulimie Patientinnen zimmert Wink
Ich habe sie auch gesehen und für meinen Geschmack ist das nicht mehr attraktiv.
Hält sich meistens in der Nähe der Theke auf? Weniger auf den Sofas? Dann würde ich allerdings Alice oder Michaela vorziehen.

HL
In der Nähe der Theke halten sich die Mädels auf, die Wäsche und Türdienst haben,
Dana ist mal oben und mal im Hauptraum anzutreffen.
Sie ist nicht besonders gut gebucht, was man ihr auch ansieht...

memphis, der Alice und Michaela auch vorzieht Wink
(16.03.2014, 15:29)memphis schrieb: [ -> ]Sie ist nicht besonders gut gebucht...

Da muß ich doch mal aushelfen. Engel Ein Hauptgrund, warum ich nicht so oft hingehe, ist, daß die wenigen hübschen Mädels da so überfickt sind.

Grüße, dirtydeed
Ich sitze hinten in der bulgarischen CDL-Kurve, als gerade wieder das interessante Ritual des "Handtuchzusammenlegens" beginnt.
Alle freien Girls treffen dann vorne zusammen und falten unter lautem Geschnatter die Handtücher auf Regalgröße Pst
Immer wieder eine Augenweide für mich, da zuzuschauen.
Dieses Mal meine ich aus der Entfernung im 1. Moment, dass ein Girl beim Falten dabei auf dem Sofa steht Eek

Die CDL-Versammlung löst sich nach dem Handtuchzusammenfalten wieder auf, die auf dem Sofa geht auch weg und wird dabei jetzt aber keinen cm kleiner Grübel

Ich nehme also umgehend Witterung auf und 10 Minuten später sitze ich neben Dana.

Memphis hat sie ja schon topp beschrieben, kann ich mir also ersparen, besser gehts nicht.
Eine kurze Unterhaltung mit ihr findet in deutsch / englisch statt, dann geht sie schon zum Angriff über.
Ihre ZK Kiss sind tief und fordernd, dabei öffnet sie mit einer Hand mein Handtuch und streichelt den Schwanz. Küsst sich nach unten, nimmt ihn in den Mund.
Saugt ihn sich langsam rein, massiert die Eichel mit der Zunge, spielt gefühlvoll mit ihm Blowjob
Nachdem er richtig hart ist, stellt sie die Zimmerfrage und wir gehen nach oben Wink

Dort machen wir es uns gemütlich, es gibt wieder ein paar ZK, dann bläst sie den Schwanz weiter Blowjob
Ihr FO ist sehr gut, die Hände lässt sie dabei weg.
Versucht, ihn auch mal richtig tief in den Mund zu nehmen, was ihr aber nicht wirklich gelingt.
Schaut mich dabei immer wieder an, achtet sogar darauf, dass ihre langen Haare dabei nicht im Wege hängen, leckt auch zwischendurch die Eier und knabbert am Schaft entlang Sabber
Ihre Spezialität hier: nimmt minutenlang nur die Eichel in den Mund und massiert sie mit der Zunge, dabei prüfender Blick zum Geblasenen, wie diese Behandlung denn bei ihm auch ankommt [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach ein paar Minuten fragt sie mich, ob sie weiter blasen soll oder ob wir ficken wollen und ich erkläre ihr, dass ich sie jetzt auch erst mal verwöhnen möchte Wink

Ich lege mich zwischen ihre Beine und lecke die fein rasierte Muschi. Ihre Reaktion darauf ist am Anfang total verhalten, etwas später wird sie aber locker und lässt sich auch immer mehr gehen.
Sie genießt jetzt mein Programm auch sichtlich, weicht mir am Anfang wohl noch mal etwas aus, ergibt sich anschließend aber ihrem süßen Schicksal Cool
Nachdem sie gekommen ist, lächelt sie mich etwas verwirrt an und ich darf sie einen Moment nicht anfassen, bis sie sich wieder gefangen hat Dodgy

Sie schlägt jetzt Ficken vor, die vorher von ihr schon bereitgelegte Flutschi-Tube legt sie jetzt auch wieder ungeöffnet Dodgy auf die Seite.

Ich ficke sie jetzt in der Missio durch, kann sie hierbei schön tief und langsam aus allen Winkeln bearbeiten Ficken
Lege dann ihre langen Beine an meine Schulter, kolbe sie noch fester, sie krault meine Eier dabei, feine Sache.
Erklärt mir jetzt auch, dass sie es gerne hat, wenn ich ihr meinen Saft in den Mund spritze Verärgert
Ich reagiere da jetzt gar nicht drauf und ficke sie noch etwas weiter, logge dann aus und bitte sie, mich zu reiten.
Macht sie auch, setzt sich auf mich und fickt mich.
Hier oben kriegt sie keinen richtigen Takt in die Action, weil sie mich dabei nicht ganz reinlässt Unglücklich
Das ist jetzt mehr oder weniger ein unkoordiniertes Gehopse auf mir.

Wieder Stellungswechsel, jetzt von hinten, hier passt es wieder.
Ich ficke sie gemütlich durch, die Stellung passt ihr auch besser, ihr macht es nun auch wieder sichtlich Spaß Tongue

Muss nun aber bald kleinere Brötchen backen, da ich kurz vorm Kommen bin und stoße sie jetzt nur noch ganz langsam weiter Sabber

Kurze Zeit später logge ich den Schwanz aus und lege mich auf den Rücken.
Dana macht mir gleich den Gummi ab, legt sich wieder zwischen meine Beine, nimmt den Schwanz in den Mund und bläst jetzt noch 2 Minuten den Schwanz durch, bis ich dann komme und ihr alles in den Hals spritze Big Grin

Dana saugt noch schön weiter, bis er ausgezuckt hat und entsorgt den Saft in ein Zewa.

Sie legt sich jetzt neben mich, es erfolgt noch ein kurzes Kuscheln, dann gehen wir zusammen nach draußen, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Dana: sie fällt mit ihren 1,76 m ohne Schuhe hier sofort auf.
Das Blasen ist sehr gut, das dürfte ihre Königsdisziplin sein.
Die Fickerei mit ihr hat auch Spaß gemacht, lediglich beim Reiten hatte sie kleine Probleme.

Wiederholungsgefahr: gerne wieder.
4stern
War vor einige monaten auch in Villa Romantica (Recklingshausen), ich glaube sie nennte sich damals Roberta. Model...eher nicht Wink.
Ich hatte vor Kurzem auch ein Date mit ihr, fand ihr französisch nicht so der Burner, ziemlich monoton und sehr soft. Auch die Zungenküsse waren ziemlich zurückhaltend, doch das negativste war dann im Zimmer, als ich sie in die Doggieposition beorderte, die Duftwolke die mir entgegen kam!! Sie hatte an diesem Tag wohl noch keinen Zimmergang und gewaschen hat sie sich vorher vermutlich auch nicht. Wiederhohlung daher wohl nicht mehr, zumal momentan wirklich ein gutes line up in Dietzenbach am Start ist.
Ja die Duftwolke ist schrecklich!
Meine Erfahrung vom WE.
Dies macht so kein Spaß.
Außerdem konnte man am Freitag nur 2 Nummern (und nicht 3) buchen,
angeblich zu wenig Mädels da!

Bin das erste mal enttäuscht da raus!
Das habe ich auch schon mal erlebt, nur 13 Mädels und ein plötzlicher Run von Dreibeinern,
saß dann mit 15? Lurchträgern alleine im Hauptraum, so muss es in einem Gay-Club aussehen.

Je nach Thekenbesetzung gibt es entweder nur noch 2er Karten, oder sie lassen keinen mehr rein.

Das mit dem Gemüffel geht nat. gar nicht, war bei mir nicht gewesen, ich hab ne empfindliche Nase.
Denke, das wird in Ordnung gebracht, die Chefin liest fleißig Foren.

memphis
ich war am fr.so gegen 14 uhr da
und da war es überhaupt kein problem das 3er ticket zu buchen
aber 13 mädls stimmt
und wenn man sich etwas aussuchen wollte musste man etnweder sehr schnell sein und die dame schon beim abgang an der treppe abfangen, warten oder den plan kurterhand umstellen
Nach der A-Probe folgt bekanntlich die B-Probe und so war sie jetzt fällig.

Dana inspirierte mich schon auf der Terasse im Freien, als Sie zuerst einen Gast (der bequem auf einem Gartenmöbel saß) knieend (und nackt wie Gott Sie schuf) einen erotischen Blowjob mit viel Augenkontakt und Abwechslung verpasste. Dann wurde aufgesattelt und ich konnte - während ich mich mit einem FK unterhielt - schauen, wie sein Schwanz rein und rausglitt, während Dana gekonnt das Becken bewegte und manchmal auch kreisen lies, während vom Schwanz nix mehr zu sehen war, bis auf seine Eier. Dana's schöne, hellhäutigen, perfekten Pobacken bebten dabei im Takt. Anschließend ging Dana wieder in die Knie vor Ihm und hörte erst auf, als er seine ganze Ladung verschossen hatte. Dann gab es noch ein bißchen AST.

Einige Zeit später war ich dann mit Dana auf der Couch und nach div ZK-lichkeiten und Fummelei an Ihrer hübschen Milchzentrale ging Sie auf die Knie und saugte so schön (vor allem mit viel Vakuum) und raffiniert, dass ich Sie irgendwann stoppen musste um das Ding nicht gleich auf der Couch zu beenden.

Auf dem Zimmer (nach dem Vorspiel) gab es dann die nächste Überraschung, Dana führte mir über mehrere Minuten mit konzentrierter Leidenschaft vor, wieviel gehockte Reiter es eigentlich geben kann, es waren bestimmt 5 Varianten. Und wie schön es auch sein kann, wenn der Schwanz dabei noch bis zum Endanschlag drinnen steckt und Sie dann kreisende Beckenbewegungen vollführt. Das hab ich so noch nicht oft erlebt. ZKs gab es jederzeit.

Anschließend gingen wir noch durch Mission und dann in den Doggy. Auch hier, tolle Nehmerqualies, optisch sehr ansprechender, zittternder und bebender KF34 Arsch mit rosa Rosette, auch hier keinerlei Zeitdruck, wir vögelten uns echt in Rage, Mörder Abschuss in den Gummi, mit noch längerem Verweilen bevor ausgedockt wurde.

Dann längerer AST und wie bereits zu Anfang des ZG, Dana ist bei näherer Betrachtung echt ein hübsches Mädel und speziell an diesem Tag strahlte Sie und hatte blendend gute Laune, dass wirkte ansteckend. Klare Empfehlung, dass Mädel hat deutlich zugelegt in der Performance. Mal sehen, wie es weitergeht und ob Sie das Niveau auch hält.

FO=untere Spitzenklasse, GV=Spitzenklasse, Illussion=obere Mittelklasse.