LSH

Normale Version: Schwalbach (Taunus): Isabell bei Lady Yvette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich in Schwalbach als es gerade Frühling wurde und es in Lady Yvettes Lager brummte wie im Bienenhaus (da stand dann auch mal unverrichteter Dinge eine strenge Lady im Zimmer und fragte "ist das meiner?" - "Hilfe, nein!" dachte ich nur.

Doch der Reihe nach.

Bei ladies inserert Yvette mittlerweile schon seit Wochen mit "bizarres Früchtchen Isabell":
Alter: 31 Jahre (jo, kommt im Rahmen des Üblichen hin)
Geschlecht: weiblich (kann ich bestätigen)
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, stehend, natur (sehr ansehnlich und haptisch ansprechend - oder wie man das sagt)
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:36 (jo)
Intim:total rasiert (stimmt, ich hab's oral abgetastet)
Haare: rotbraun, rückenlang, wellig (hübsch anzusehen)
Augen: braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:
GV (yepp)
Franz. (yepp, mit Gummi)
Franz. bei Ihr (yepp! ohne Gummi - was mir irgendwie ungerecht erscheint)
Franz. beidseitig (yepp)

Von ZK und FO steht da nix und what you read is what you get. Insofern korrekt, aber nicht so richtig meins und eigentlich auch schade, weil gerade ZK zum Date und zur Stimmung gut gepasst hätten (was auch etwas im Widerspruch zu Yvettes Beschreibung lag "naturgeil so wie ich es früher angeboten hatte" - also nicht ich, sondern Yvette... lang, lang ist's her und das war tatsächlich sehr, sehr geil - noch geiler als das neulich erlebte).

Isabell ist sehr bemüht, fast ein wenig hektisch und tatsächlich experimentierfreudig. Wer es ebenfalls ist, kann mit allerlei Gerätschaften Bekanntschaft machen. Meine zweites Kommen wurde durch ein leise brummendes Ungetüm unterstützt.
Außerdem hatte ich nicht immer Sichtkontakt zu all ihren Fingern (ein Hauch von Copperfield: Nicht zu sehen und doch daaaaaa).

Alles in allem für 150/h nicht das, was Mann an anderer Stelle in Sachen ZK und FO geboten bekommt. Insofern "Preis-Leistung" grenzwertig.
Auf jeden Fall ein entspannendes Date mit einer sehr, sehr netten, geilen und engagierten Dame, der ich an diesem Tag gewünscht hätte, dass es weniger trubelig im Haus gewesen wäre - ich muss auch nicht wirklich hören, wie "Skalvin Isabell" im Nebenraum angeboten wird, nachdem mein Date gerade in den Endzügen liegt und die Lady nur mal kurz zum Frischmachen das Zimmer verlässt.

Auch wenn wir beide über die "Erschreck-Nummer" lachen konnten (und die Erinnerung amüsiert mich immer noch), so bleibt es doch ein Fauxpas für die GF6-Fraktion.

Fazit: Jo, kann man machen. Und wenn man gerade die A66 lang kommt und eben nicht nach Downtown FFM will, dann passt das aus logistischer Sicht gut.

Ach ja: Ich hatte übrigens nix vom Sklavinnen-/Sklave-Gedöns geordert, sondern die GF6-Variante geordert, bei der Isabell etwas die "Oberhand" hatte
Isabell bei ladies.de

Zitat:NUR Donnerstag + Freitag
12-18 Uhr
HAPPY HOUR


….lernt gerne von Dir!
Für Rückfragen bitte 0175-6762936 anrufen!

Geile Gespielin
Isabell 31 Jahre

* Geliebte, Softsklavin, Bizarrlady, Verführerin *

Süßes Mädel Isabell, echtes C Cup, 36er KF liebt und lebt
sich gerne mit Dir aus.

Durch ihr sympathisches und authentisches Auftreten
und ihre mitnehmende erfrischende Art wirst du
ein bizarr-erotisches Miteinander haben,
wie du es dir wünschst.

Sie liebt es sich dir hinzugeben voller Leidenschaft.
Du möchtest das Besondere?!

Dann rufe Lady Yvette zur Terminvereinbarung an.

0175-6762936


[Bild: th_927272292_4013615_F1_123_424lo.JPG] [Bild: th_927278195_4013615_F2_123_259lo.JPG] [Bild: th_927284221_4013615_F3_123_591lo.JPG]
[Bild: th_927287316_4013615_F4_123_1130lo.JPG] [Bild: th_927289272_4013615_F5_123_465lo.JPG] [Bild: th_927292202_4013615_F6_123_511lo.JPG]