LSH

Normale Version: Pirates Park, Adriana - Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da es unter den Piratinnen einige hübsche Klabauter-Pumuckls gab fiel die Wahl auf

Adriana

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der Zwanziger, knapp 165 cm groß, rote, mittlellange also noch deutlich über schulterlange, hübsche B-Cups
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung mit ersten Aktionen
Französisch: sehr variabel, teils richtig klasse mit einigen schicken Raffinessen, kleines Schweinchen das Dodgy
Verkehr: sehr gut mit Action
Urteil: da kann man nicht meckern, klasse Nummer mit Featuren die sich sehr positiv auswirken
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 99,9 %
Klassifizierung: Euro-League

Gruß RR, mit weiteren Grüßen von den Weltmeeren.
Beifall

Adriana ist Anfang des Jahres (pssst, Pst nicht weiter sagen) fünfundzwanzig geworden.

(F)leck hatte Ende letzten Jahres hier schon über sie berichtet.
(15.03.2014, 22:31)RoryRock schrieb: [ -> ]Aussehen: Mitte der Zwanziger

genau das schrieb RR ja Grübel
(16.03.2014, 22:51)bvbgott schrieb: [ -> ]
(15.03.2014, 22:31)RoryRock schrieb: [ -> ]Aussehen: Mitte der Zwanziger

genau das schrieb RR ja Grübel

Nicht ganz, RR schreibt, das sie wie 25 aussieht, während ich bestätigt habe, das sie auch 25 ist. Ein gutes Auge hat er, unser RoryRock, das muss man ihm schon lassen.
(17.03.2014, 01:21)Wanker schrieb: [ -> ]Ein gutes Auge hat er, unser RoryRock, das muss man ihm schon lassen.

...wenn man mal von den KF-Einschätzungen absieht. EEK

Gruß, C33, musste mal wieder sein Dodgy

...wobei ich die kürzlich vorgenommene KF33-Einordnung wohlwollend zur Kenntnis genommen habe. Wink
(17.03.2014, 15:11)Chris33 schrieb: [ -> ]...wenn man mal von den KF-Einschätzungen absieht. EEK

Gruß, C33, musste mal wieder sein Dodgy
Aufsmaul

Dodgy

Gruß RR
Nach wie vor solide und gute Performance.

Gruß RR
(22.04.2014, 21:54)RoryRock schrieb: [ -> ]Nach wie vor solide und gute Performance.

Kann auch meine Wenigkeit bestätigen. Besonders hervorzuheben ist das FO - das hat die Kleine echt drauf.... Unentschlossen Bietet ja auch offensiv FT an - wäre vielleicht mal was bei ihr?! Verwirrt

Nur... hüstel... eine KF 36 hat sie nicht überall... Wink


Gruß, C33 Winke
(12.05.2014, 09:54)Chris33 schrieb: [ -> ]... hervorzuheben ist das FO - das hat die Kleine echt drauf...

Hmmmja, das kann ich nur unterstreichen.


(12.05.2014, 09:54)Chris33 schrieb: [ -> ]FT - wäre vielleicht mal was bei ihr?

Nun, wenn Du drauf stehst, dann ja. Wenn Du Glück hast, und sie gut drauf ist, dann lässt sie den Sabber auch gerne noch mal aus dem Mundwinkel tropfen und über ihre Brüste laufen. Ein geiles Spektakel! Engel

Der Fairness halber solltest Du für solche Spielchen allerdings ein Zimmer mit Dusche wählen. Wink

Gruß,
Wanker
Um den beiden grandiosen Mädels genüge zu tun hier das Selbige Update:

Es wird mal wieder Zeit für ein Update [Bild: clap.gif]

Vicky und Adriana bleiben nach wie vor eine perfekte, sichere Bank.
Würden sich nur mal alle Mädels so verhalten wie die beiden. Einfach grandios.

Gruß RR
Beide sind allerdings auch kein Optikfick. Adriana war bei meinen letzten Besuchen sehr wechselhaft gelaunt und hat nur einen mittelmäßigen Service geboten. Für mich ist sie erstmal keine Option mehr.
Ich konnte mich über den Service von Adriana nie beschweren, Tagesform hin oder her. Zu Vicky komme ich derzeit leider nicht.
Wie sieht es eigentlich mit Zungenküssen im Pirates Park aus?
In meiner bescheidenen STICHprobe (Muahaha) von vier DL im PP komme ich auf 50 %. Darunter war auch Adriana, aber eher zaghaft.
(10.06.2016, 00:27)Goldficker schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich mit Zungenküssen im Pirates Park aus?

von der mir derzeitig bekannten Besatzung ist keine dabei, die das nicht macht

Gruß RR
(10.06.2016, 16:28)breigas schrieb: [ -> ]In meiner bescheidenen STICHprobe (Muahaha) von vier DL im PP komme ich auf 50 %. Darunter war auch Adriana, aber eher zaghaft.
Verwirrt ... sehr seltsam

Gruß RR
(08.06.2016, 07:13)mygirl schrieb: [ -> ]Beide sind allerdings auch kein Optikfick. Adriana war bei meinen letzten Besuchen sehr wechselhaft gelaunt und hat nur einen mittelmäßigen Service geboten. Für mich ist sie erstmal keine Option mehr.

Häh ???? Selten ein Mädel erlebt in einem Club, das so konstant gut drauf...oder drunter ist wie Adriana.
Ok, sicher kein Optikfick.

Gruß RR
RoryRock
(10.06.2016, 00:27)Goldficker schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich mit Zungenküssen im Pirates Park aus?

von der mir derzeitig bekannten Besatzung ist keine dabei, die das nicht macht

Gruß RR
Meinletzter PP Besuch liegt auch ein Jahr zurück. Mit Adriana und Giuliana ZK, mit Lea (jetzt Point oder ganz woanders) und Anemona (überhaupt noch da?) keine ZK... kann jetzt aber auch nicht sagen, ob sie's generell nicht machen. Dafür waren beide Nummern und FO sehr gut. Kann jedenfalls bislang nicht behaupten, im PP schlecht gevögelt zu haben. Könnte mal wieder hin...
Anemona ist schon ne Weile nicht mehr vorort.

Gruß RR
(10.06.2016, 00:27)Goldficker schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich mit Zungenküssen im Pirates Park aus?

Solange die amtierende ZK-Weltmeisterin Pretty vorort ist - hervorragend... Winke
Seiten: 1 2