LSH

Normale Version: Modelpoppen Teil 1 World: Nachwuchsmodel Bianca mit tollen Titten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Modelpoppen Teil 1 World: Nachwuchsmodel Bianca mit tollen Titten

Sie fällt mir sofort auf als sie in die Halle einläuft: Sabber Modelmaße hat sie: Schöne Größe über 170cm Smile, klasse geformte B+ -Titten Sabber, die perfekt zum knackigen, frischen Body passen. Das Gesicht hübsch, aber keine Beauty.
Irgendwie hat sie auch Ähnlichkeit mit der ex-Sharks Bianca: Ein bisserl vom Gesicht und auch von den Haaren. Das Glas fällt mir jetzt nicht aus der Hand, aber interessiert bin ich schon sehr und in meinem Beuteschema ist sie die heisseste Frau an diesem Nachmittag.

Zum Vergleich: FMH Marina Sabber Sabber ist von body und Ausstrahlung eine andere Liga. Die World Claudia hat ein schöneres Gesicht Smile als die Bianca, den body der Bianca finde ich aber schärfer. Dodgy

Das Vorgespräch auf der Couch ist kurz, ihr Englisch noch ausbaufähig. Vorher war sie im Royal in Maintal, heute den 6. Tag in der World. Küssen steht sie aufgeschlossen gegenüber - sagt sie - und eine Kostprobe gibt es jetzt schon, allerdings ohne Zunge. Grübel Viel mehr sprechen muß ich nicht, also ab ins Zimmer mit

Bianca (RO, 20, Kf.34, 173cm, lange schwarze Haare lang, super straffe Natur B+-cups, helle Haut, keine Tattooes)

Zur Performance von Bianca: Start im Stehen mit Küssen auf den Mund Herz , mit geöffnetem Mund, ihre Zunge kommt nicht zum Einsatz. Ich frage da mal nach. Versteht sie erst nicht. Dann küßt sie auch mit Zunge aber der richtige Rhythmus fehlt – irgendwie nicht rund, als hätte die noch nie richtig mit Zunge geküsst Grübel ….etwas seltsam. Aber den body finde ich Klasse Smile, ganz schlanke Tailie und die Titten sind echt ein High-Light: Ganz knackig, wirklich super straff, laden zum Kneten und Küssen ein. Mein Kolben in ihrer Hand schon hammerhart. Fortsetzung auf der Matte. Wir liegen jetzt nebeneinander. Das Küssen wieder ohne Zunge, dann mit Zunge auch wieder unrund, wird auch später nicht besser, schön ist es trotzdem.

Sie zieht sich dann meinen Ständer ins Mäulchen, ist erst zu schnell, dann nach Korrektur mit der richtigen Geschwindigkeit unterwegs. Die Hand braucht sie nicht dazu meine ich und freihändig ist das Gefühl dann richtig gut. 69er versteht sie erst nach Zeichensprache. Macht Spaß ihre frische Teeny-Dose zu lecken und dazu den Knack-Po zu kneten. Schaftlecken gibt es auch unaufgefordert, EL nicht - habe ich aber auch nicht nachgefragt. Der Blow insgesamt nicht weltbewegend, aber ein schöner Einstieg.

Nach Gummi-montage geht’s erstmal auf den Standardparcours Reiter, Missio und doggy. Bianca will schnell loshoppeln, läßt sich aber gut runterbremsen. Habe den Eindruck, dass sie gewohnt ist, dass die Männer nach 5 Minuten abspritzen. Ist ein bisserl hektisch unterwegs.

Ob ich auf ihre Titten spritzen will als Extra Grübel ...nee wil ich nicht. Das Küssen jetzt etwas verhalten, das Fick-Gefühl im Reiter aber Top.

Das machen wir jetzt anders. Ich verlängere auf 1 Stunde. Versteht sie erst nicht, dann entspannt sie sich. Das Küssen wird jetzt auch besser. Der Fick-Flow etwas unrund weil Bianca ausser schnell-loshoppeln und regungslos daliegen nix im Repertoire hat. Aber das Fickgefühl einfach genial. Die Bianca hat halt einen geilen jugendlichen body. Sabber Tolle Haptik. Läßt mich machen. Ausdauernd im Reiter mit verschiedenen Variationen. Zwischendurch Tempo auf Null einfach nur in ihr stecken, die geilen Titten kneten und lecken. Dann weiterficken. Sie bewegt sich nach vorne, nur die Schwanzspitze jetzt noch in ihr...langsames rein und rausgleiten...dazu die Super Titten kneten.....ich will das das nicht mehr aufhört. Immer wieder Küssen zwischendurch Herz

Irgendwann Missio: Normal, dann beide Beine über die Schulter, später legt sie ihre Beine ganz eng zusammen.

Doggy ist bei dem body ein Muß. Sie bittet mich vorsichtig zu sein. War zulange im Solarium gewesen, brennt ihr jetzt alles, obwohl da wenig zu sehen ist. Läßt sich ausdauernd durchkolben, Das Becken kommt mir jetzt breiter als im Stehen vor Grübel....Etwas dazu Stöhnen könnte sie...so ganz lautlos fehlt da was....

Dann nochmal Reiter ausdauernd und Finale in Missio: Nix aussergewöhnliches, langweilig-normal aber saugeil: Dieser Knackbody unter mir, nochmal die Titten kneten, Bianca mit Zunge küssen, meine Hände unter ihren Schulterblättern, spüre diesen superschlanken Körper, der Kolben schwillt weiter an, gebe Gas und mit einer Mega-Explosion wird das Gummi geflutet....Unentschlossen Hammerfinale. Wahnsinn.

Danach entsorgt sie das Gummi, kommt zurück auf die Matte, etwas AST. Meine Uhr liegt 1m neben dem Bett. Ich frage sie, wie lange wir noch haben. Sie schaut auf ihre Uhr und meint noch 5 Minuten. Ich glaub es sind noch 15 Minuten, bin mir aber nicht 100%ig sicher, sage nichts.

Nach ein paar Minuten geht es ans Geldfach

2 CE

Küßchen links und rechts

Mein Fazit: Jungendlicher Kf34 Model-body, tolle knackig-frische B+ - Titten, unrunde ZK, etwas unerfahren, tolles Fickgefühl

Wiederholungsgefahr: gerne wieder

Hat sich voll gelohnt der World-Besuch

gruß modelpopp Smile
War Freitag auch mit ihr... sie hat schon 3 oder 4 mal einige Zeit bei mir gesessen (im fruhen Mittag einmal fast eingeschlafen auf meinen Schulter)... es dauert eine Weil bevor sie zum 'business' kommt und ihre Sprachen sind nicht so gut dass man stunden quatschen kann (wie zum Beispiel Christina), dann sitzt mann nur und kuschelt ein bisschen.

Diese mal sagte sie mir, dass 'keine lust' oder 'pauze' nicht acceptiert werden und nach ein besschen kuscheln gabes schon im Bar einige Zungenkusse. Scheisse war dass ich erst 15 minuten zuruck war nach eine Superzimmer mit Neya... mal 30 minuten ein bisschen spielen dachte ich.

Im zimmer gleich ein bisschien upsell und ich hatte dass gefuhl dass nach meiner 'verneinung' die Kussen ein beisschen zuruckhaltener waren. Ahnlich zu Modelpopp, es gab Zunge aber kein Rhythmus. Sie lasst sich schon fingern und dass haben wir dann auch lange gemacht: kussen, kuscheln und fingern. Ein kurze blowjob (hatte ich nicht viel lust in) und ein vorsichtige schlittenfart... und mit ein handentspannung (weil ich mit ihr 'spielte') überraschender weise noch gepoppt (ficken ware keine succes gewesen). Die letzte minuten was sie wieder ganz relaxt und sie hat eine schone Lächeln ... und sieht dann auch sehr jung aus.

Ich stimme zu: schon aber nicht 'super Hubsch' mit toller Körper. Zimmer war ok, aber es giebt viel besser in World. An diese Freitag zum beispiel: Christina, Neya, Julia, Theresa, Giselle, Samantha, etc.
Lieber modelpopp, wir kennen ja deine Leidensfähigkeit, wenn sehr hübsche Mädchen einen grottigen Service abliefern. Daher hast du sicher nichts dagegen, wenn ich mal das Entscheidende aus deinem recht euphorisch klingenden Bericht extrahiere. Sonst überliest das ja vielleicht der ein oder andere Wink

(16.03.2014, 00:28)modelpopp schrieb: [ -> ]...Das Küssen wieder ohne Zunge, dann mit Zunge auch wieder unrund, wird auch später nicht besser...
...ausser schnell-loshoppeln und regungslos daliegen nix im Repertoire hat.
...Etwas dazu Stöhnen könnte sie...so ganz lautlos fehlt da was....
...Missio: Nix aussergewöhnliches, langweilig-normal...

Was die Begeisterung für die Optik betrifft muß ich dir natürlich voll zustimmen. Allerdings sind Bianca und Claudia - von den Tittchen abgesehen - absolut vergleichbar. Von der Körpergröße über die Figur, den Hauttyp, die Haarlänge, die Haptik... die Beiden sind sich sehr, sehr ähnlich. Ich habe beide in den Händen gehalten, kann das also gut beurteilen. Von der Performance her kann der Unterschied jedoch kaum größer sein.

Ich hatte mit Bianca vor knapp zwei Wochen im Royal das zweifelhafte Vergnügen. Auch der Bericht des FK hätte mich vermutlich nicht von einer Buchung abgehalten, da sie nunmal perfekt in mein BS paßt.

Im Casting kam sie sehr sympathisch und kuschelig rüber, und küßte wunderschön. Ob mit oder ohne Zunge weiß ich nicht mehr, aber schön war's. Auf der Matte war Bianca dann erstmal etwas verkrampft, und stützte sich mit den Armen ab. Ganz behutsam brachte ich sie dazu, sich entspannt zurückzulegen, und ein wenig zu Knutschen und zu Fummeln. Nachdem das so einigermaßen klappte, ging ich langsam zum CL über, den sie zumindest halbwegs zu genießen schien. Der erwidernde Blowjob war leider eine einzige Enttäuschung. Weder Abwechslung, noch Druck oder Tiefe stimmten. Im Wesentlichen hat sie die Nickente gemacht, und dazwischen immer versucht, kräftig zu wichsen. Deshalb schlug ich bald vor, den Präser zu montieren.

Leider hat Bianca in der Missio schon weitgehend geblockt. Mal zog es hier, oder zwickte da, und die Beine wurden so plaziert, daß ich nicht wirklich tief eindringen konnte. Dummerweise kamen mir zu dem Zeitpunkt ein paar Bemerkungen von ihr aus dem PST in den Sinn. Schlagartig wurde mir klar, daß sie eigentlich gar nicht hier sein will. Mit fatalen Folgen für meinen (Ex-)Ständer. Heul Der Versuch des Hochblasens scheiterte kläglich an ihren Fähigkeiten, stattdessen versuchte sie, den schlaffen Schwanz zu wichsen. Weia Evtl. hätte EL noch etwas bringen können, aber das war nur für 1CE Aufpreis zu haben.

In meiner Verzweiflung bin ich nochmal zurück in die Ausgangsstellung. Also nebeneinander gelegt, und mit sanftem Fummeln versucht, Stimmung zu machen. Ließ Bianca vorher noch Fingern zu, blockte sie es jetzt weitgehend ab. Auch Küsse gab es fast keine mehr. Stattdessen wichste sie gelangweilt an meinem Schlaffen herum. Nach einem weiteren kurzen Blasversuch brach ich das Trauerspiel ab. Ratlos schaute sie mich mit ihren Rehaugen an. Meine Einlassungen zum Drama hat sie ganz offensichtlich nicht verstanden.

Mein Fazit: hübsches Mädchen, daß keinerlei Interesse hat, einen halbwegs ordentlichen Job zu machen. Erschwerend kommt hinzu, daß sie nichts kann, und auch nicht dazulernen will. Besser für alle, wenn sie bald aufhört...

Grüße, dirtydeed
ah, ja

Ist Bianca nun in die world gewandert Idee

Von der Hammer Optik war klar, das SIE im royalen Hurenschuppen zu Maintal ja eh völlig falsch aufgehoben ist.

Wundert mich aber, das sich das Service Level von Ihr noch nicht gravierend gebessert hat. Als ich Sie im Royal gefickt habe, hab ich den lustlosen Service noch Ihrer Unerfahrenheit zugeschrieben. Schade, das Sie es dann irgendwie doch nicht gescheit auf die Reihe kriegt.

Hoffe aber, das es sich um das gleiche Mädel handelt. Bei meinem Schäferstündchen mit Ihr vor 4 Wochen war Sie noch 18 Unentschlossen

Winke

OR
(16.03.2014, 12:42)dirtydeed schrieb: [ -> ]Lieber modelpopp, wir kennen ja deine Leidensfähigkeit, wenn sehr hübsche Mädchen einen grottigen Service abliefern.

....lieber DD, nee nicht Leidensfähigkeit sondern Begeisterung für den Body und der ist halt modelmäßig & jugendlich knackig und die Haptik der Titten ist top. Dafür nehme ich dann gerne einen unrunden Service in Kauf.

Danke für Deinen Bericht. Winke

Also ich würde sie gerne nochmal auf der Matte haben. Jetzt weiß ich ja was da auf mich zukommt

Sie hat übrigends lange Zeit Basketball gespielt.

zur Claudia im Vergleich zu Bianca: Claudia hat echt ein sehr schönes Gesicht, jugendlich frisch, total unverbraucht, strahlend - finde ich - aber die Proportionen Oberkörper:Beine sind nicht ganz optimal. Meine Meinung, sorry wenn ich da jetzt überkritisch bin. Mein kurzer Eindruck, vielleicht liege ich auch daneben

gruß mp Smile
(16.03.2014, 14:24)modelpopp schrieb: [ -> ]...Claudia im Vergleich zu Bianca...

Ok, ich hab' nochmal Maß genommen. Wink Da ich Claudia am ersten Abend beim "Umherwandeln" immer nur in ein Handtuch gewickelt gesehen habe (ihr war einfach nur kalt), konnte ich die Proportionen nicht erkennen. Ja, du hast Recht. Für ein Laufstegmodel wären ihre Beine im Verhältnis zum Oberkörper zu kurz. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Beide sind unbestreitbar sehr hübsch, mit leichtem Vorteil für Bianca.

Im Zimmer könnte der Unterschied allerdings nicht größer sein. Das mag an der außerordentlich guten Chemie zwischen C. und mir liegen. Auch hat Claudia eine ganz andere Einstellung zum Job, sowie eine echte und realistische Ausstiegsperspektive. Sie wird das gut überstehen, da bin ich mir sicher...

(16.03.2014, 14:24)modelpopp schrieb: [ -> ]Sie hat übrigends lange Zeit Basketball gespielt.

Und Claudia Volleyball. Tongue Wenn ich das richtig verstanden habe, sogar semiprofessionell.

Bleib' du mal bei Bianca. Ich will Claudia für mich alleine... Wink

Grüße, dirtydeed
(20.03.2014, 13:12)dirtydeed schrieb: [ -> ]Bleib' du mal bei Bianca. Ich will Claudia für mich alleine... Wink

Grüße, dirtydeed

...kann ich Dir nicht versprechen Dodgy, also Du hast ja schon etwas bescheiden ihr Gesicht als hübsch beschrieben. Ich finde Deine Claudia von ihrem Gesicht atemberaubend frisch und unverbraucht, fröhlich und lebendig.

gruß mp Winke

danke für die Bestätigung zum body
Bianca:

super teen aura, stunner body, schaut manchmal ein wenig eingeschlafen aber wenn sie lacht geht die sonne auf, schoene ZK im Stehen, die zunge rund, griff an die BBM und klatschnass, teeny-dose lecken die saefte fliessen, schmeckt gut, BJ ist ok aber hat luft nach oben, reiter ist geil mit augenkontakt und immer wieder ZK, Missio laesst sie mich erst nicht richtig rein aber ich habe geduld und bin vorsichtig und ganz langsam oeffnet sie dann die beine und macht komplett auf, macht mich so richtig geil, dann in loeffel stellung und hier genauso erstmal braucht es eine ganze weile bis ich komplett rein darf und wir den rythmus finden aber sie ist am ende auch da wieder voll dabei und macht mit. Alles zusammen eine super maus, braucht aber fuehrung und man muss staendig das program vorgeben
Tja, Bianca durfte mich jetzt auch mal geniessen. Lachen Der Body ist klasse, die Haare sind mir fast schon zu lang, mir hat sie was von 175cm gesagt, das Royal wurde mir ebenfalls als letzte Station genannt. Zungenküsse gab es, ansonsten eine Standardnummer ohne Höhen und Tiefen - hab die Hälfte schon wieder vergessen. Jedenfalls waren wir knapp über der Zeit, 1 CE wurde fällig. Sie macht einen etwas unerfahrenen und sehr ruhigen Eindruck, Wiederholung wird es wohl keine geben, da haben andere Mädels deutlich mehr Feuer und Esprit. Mir kommt von ihr zu wenig rüber, kaum Eigeninitiative.

Stuart, aber definitiv keine schlechte Nummer
Deine Service & Body Bewertung kann ich voll nachvollziehen, auch Deine Schlussfolgerung für eine Folgebuchung, die bei mir anders ausfällt, was aber daran liegt, dass wir verschiedenes suchen.

Habe keine neuen Frauen bei meinem letzten World-Besuch in meinem Beuteschema gesehen, die vom body Bianca getoppt haben und deswegen dann wegen Bianca auch einem World Engel einen Korb gegeben.

gruß mp Smile
Gehe dann auch mal mit Bianca. Figur nicht schlecht. Sehr schlank. Dafür Hintern richtig gut. Überhaupt nicht knochig oder so. Und die Titten schon klasse. Zügig aufs Zimmer.

Küsst engagiert, ohne Scheu und mit Zunge. Rumfummeln, Blasen und Lecken in der 69 alles ok. Nur der rechte flow fehlt irgendwie. Alles noch etwas unrund. Ficken in Reiter und Missio vom Gefühl her nicht so dolle. Gibt sich echt Mühe. Ich mir auch. Komme. Deshalb.

Stelle danach fest: Richtig nettes Mädchen.

andi
Ah, ja

Bianca lernt dazu .......Idee

Hab sie letzte Woche auf,m Käunzberg auch mal wieder nett gecastet. Auf Grund von dem solalaaa Zimmer im Royal hab ich dann aber lieber was anderes gefickt Dodgy

OR
(20.04.2014, 13:39)oberroemer schrieb: [ -> ]Bianca lernt dazu .......Idee

Was hat sie jetzt dazugelernt? Dass man den OR lieber nicht datet?

Stuart, Grübel
nee Rot werd

anscheinend hat sich ihr Service Level gegenüber dem Royal doch schon, zumindest etwas gebessert.

OR, wird Sie demnächst auch mal wieder bürsten
Ich kann aus den letzten Berichten beim besten Willen keine halbwegs brauchbare Verbesserung herauslesen. Grübel

Da gibts deutlich bessere auf'm Käunzberg. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Bianca ist nach einer kleinen Pause wieder zurück .
Sie hat die Haare jetzt halblang und blond.

War gut drauf , tanzte mit Kolleginnen rund einen 3/4 Stunde zur Balkanmucke und unter lautem Gekreische wurde der DJ
( ist neu und hat mir mit der Musikauswahl gut gefallen ) angefeuert.

Am Wochenende der DJ Abend :
Die Gruppe und rund 15 andere Mädels , darunter einige Neue kümmerten sich ein Dreck nicht ums Geldverdienen und feierten eine Zeit kräftig ab , es herrschte super Stimmung, an dem Abend wie in lange vergangenen Tagen, echt klasse Abend der Wochenendtag mit DJ Beschallung.
Nicht zuviele Gäste gutes M-F Verhältniss, LU zwar weniger wie Oase und weit unterhalb Sharks von Anzahl und Optik , dennoch
einige ( über den Tag 40 CDL , gegen späten Abend 25 )  und ausreichend buchbare Mädels da.
War lange nicht mehr aus bekannten Gründen ( Gesocks und Assos ) Wochenende spät clubben.
Aber zur Zeit geht es in der World echt angenehm und relaxt zu.Lange nicht mehr so viel Spass gehabt. Kann man hingehen am Abend am Wochenende .



Bianca ( Ro )

Biancas Figur ist top, ist zur Zeit mit dem Modellbody sicher die auffälligste unter den CDL in der World.
Nur der Service hat sich nicht wirklich gebessert.
ZK ja , aber sehr verhalten, normal guter blow, etwas viel Zahneinsatz, 3 Stellungen standartmässig okay aber ohne große Höhen und Tiefen.
Eher ruhig ohne viel Illussion. Nicht ganz schlechte Nummer aber eher die Kategorie Optikfick ohne Feuer.
Halbe Stunde , 1 CE, eher keine Wiederhohlung.



streuner-strolch