LSH

Normale Version: 5. Element mein zweiter Clubbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem ersten Besuch in einem FKK-Club im Paradise in Leinfelden hat es mich dieses Mal in den Saunaclub von Eichenzell bei Fulda verschlagen.
Ich betrat also heute so gegen 18:30 den Club und zahlte erstmal die 65 €, denn ich wollte mir Zeit lassen und der Abend war ja noch jung.
Obwohl ich das erste Mal da war, hatte ich keine Chance auf eine Einführung Verwirrt, denn die Dame an der Rezeption hatte alle Hände voll zu tun. Ich hab aber auch nicht wirklich klar danach gefragt und am Ende hat es ja auch so funktioniert.

Nun also zunächst in den Bar und Restaurantsektor und ein Menü mit Hühnchen und Reis bestellt und nach wenigen Minuten auch bekommen. Das geht ja gut los dachte ich, das Essen war wirklich sehr lecker und frisch gemacht, alle Achtung, das war wesentlich besser als in Leinfelden Beifall

Das Ambiente und die Einrichtung im Club ist schön und modern gemacht, macht alles einen sehr positiven Eindruck.
Dann mal eine Weile auf ein Sofa im Kontaktbereich gelümmelt und das Line Up begutachtet. Waren vielleicht 20 CDL´s unterwegs zu dem Zeitpunkt, ist aber (für mich) schwer zu schätzen. Anders als im FKK-Club sind alle Mädels mehr oder weniger bekleidet, einige nur mit Höschen, andere mit Dessous oder Kleidchen und nur ganz wenige oben und unten nackig. Aber was solls, so ist es nun mal und auch in den knappen Kleidchen und Dessous bekommt man ja einen guten Eindruck. Mir hats jedenfalls gereicht.

Naty Verärgert
Eine schwarze Grazie kam oben ohne nur mit Minitanga bekleidet vorbei. Lange Beine und B-Coup, kommt aus Brasilien hat sie gesagt. Da ich schon ewig keine schwarze Perle mehr hatte, sind wir hoch aufs Zimmer. Dann begann leider das Elend, denn als ich sie lecken wollte hieß es plötzlich, das geht Extra (50€). Ich hätte die Session eigentlich gleich abbrechen sollen, hab ich aber nicht getan, denn der Druck war einfach zu groß zu dem Zeitpunkt. Also hab ich die Übung über mich ergehen lassen, das Blasen war ok und auch beim Ficken ging die gute wenn auch mit etwas zu viel Geräuschkulisse mit. Alles in allem eine ganz blöde Abzocke und ich hatte danach schon fast die Schnauze voll.

Also Alternativprogramm angesagt und in die Finnische Sauna verschwunden. Obwohl die nicht so sonderlich groß ist, war noch Platz drin und ich ging ne Runde schwitzen. Nach einer Abkühlung im kühlen Becken eine Pause eingelegt.

Aufgeben wollte ich aber nach der Abkühlung dennoch nicht und so bin ich an die Bar und hab mir eine Cola bestellt. Ein Blick rüber und ich schaute in ein bezauberndes Lächeln. Ein Sitz war noch dazwischen aber wir hatten immer mehr Blickkontakt und auch bereits angfangen, ein wenig zu plaudern. Ich hab sie dann neben mich auf den Sitz gebeten und ab dann haben wir uns einfach super gut verstanden, viel gelacht und uns ganz toll unterhalten. So etwas hatte ich nicht erwartet und nach dieser Plauderei hab ich mich dann entschlossen, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich sollte es nicht bereuen.

Rogen USA/Costa Rica Herz
Ich stehe ja nicht so auf die flachbrüstigen Mädels und da war Rogen ganz nach meinem Geschmack, eine traumhafte Figur und schöne große D-Coups (denk ich), jedenfalls war ich ganz hin und weg von ihrer Oberweite. Aber dann gings erst richig los, intensive Zungenküsse und ein Blasen, das Frau wirklich nicht besser machen kann. Unentschlossen Sie schaut mich dabei lasziv an und ist mit allem was sie hat dabei. Lecken läßt sie sich auch gerne und geht dabei ab wie ein Zäpfchen. Ja, es hat mir wirklich Spaß gemacht, aber sowas von...
Dann noch in verschiedenen Stellungen gefickt und zwischendurch mal wieder angeblasen, wenn ich mal wieder einen kleinen Durchhänger hatte. Am Ende auf ihre großen Titten abgespritzt und danach noch ne Runde auf dem Bett geplaudert. Die Stunde hat sich jedenfalls absolut gelohnt, hoffe ich kann sie noch einmal genießen, Wiederholungsgefahr glatte 100%
Auch an die Regeln hält sie sich selbstverständlich, ein absolut toller Service und eine Klasse-Frau. Nach dem Reinfall der ersten Runde, nahm der Abend also doch noch ein tolles Ende. Kiss

Nach diesem Höhepunkt hab ich den Abend dann zufrieden und übers ganze Gesicht grinsend beendet. Besser konnte es nicht mehr werden.

Gruß Jamest1st
Danke für den ausführlichen Bericht und Glückwunsch zur guten zweiten Runde!
Und vor allen Dingen auch danke für die Warnung Wink

Gruß,
Pegasys
Bitte sehr, ja die zweite Runde hat mich wieder versöhnt. Hoffe, ich kann die gute Rogene nochmal treffen, aber nach Fulda fahren ist halt auch nicht um die Ecke.

Hoffentlich bleibt dank der Warnung vielen meine erste Erfahrung mit Naty erspart. Ich bin halt noch Anfänger, aber vielleicht schaff ich es ja zukünftig etwas besser, die Zeichen der Ladies richtig zu deuten.

Wenn der Club das jedenfalls so weiter zuläßt, geht es sicher bergab. Wäre eigentlich sehr schade, denn das Umfeld hat mir gut gefallen.

Gruß Jamest1st