LSH

Normale Version: Jessica aus Siebenbürgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,wahr gestern mal wieder an der Mauer unterwegs.Bin einmal komplett durchgelaufen wahr wenig Los( Ob´s am Wetter lag??Grübel).
Sie fiel mir schon beim ersten durchgang auf( Ihr leicht Lolitaartiger Blick Unentschlossen) so dass ich kehrt machte und zu ihrem Koberfenster ging .
( es ist von der Linken Koberfensterreihe das rechte)
Sie öffnete es auch und ein kurzer Smaltalk begann wir würden uns einig und ich ging ins Haus hinein wo Sie mich nach der "Rezeption" empfing.
(Eintritt kostet immer noch 4 Euronen und Fkk Tage sind im 3 Stock ,aber soweit kahm ich nicht ) wir gingen zusammen in den 2 Stock ins Vorletzte Zimmer rechts also Zimmer 24 (Name von Ihr steht auch an der Türe).
Im Zimmer angekommen klärten wir das restliche Geschäft
BFA für 80,- für 1/2 std
Gut nun erst mal zu Lolita Jessica Herz. Sie ist mit Heels ca 170 cm groß,
Blonde schulterlange Haare glatt gestriegelt zum Zopf gebunden.
Soweit ich sehen konnte keine Tattos oder Piercings. Sie trug ein dunklen Bh und kniehohe dunkle strapse und Heels an den Füßen.
Jessica ist so zwischen 20 und 25 Jahre alt ( hoffe dass kommt hin habe sie nämlich net nach dem alter gefragtEngel, und schätzen kann ich die Dl´s altermäßig ehr schlecht Heul )
Jessica kommt aus dem wunderschönen Rumänien spricht sehr gut Deutsch5stern
Action: Nach dem Waschen auf´s Bett gelegt und Jessica legte sich zu mir seitlichmit dem Operkörper auf meinen Beinen(vieleicht ein kleiner Minuspunkt,aber mich störte es nicht).
So wahr bei ihr leider das anfassen etwas erschwert ,aber wo ein wille ist (ist auch ein ....).
Sie wichste erst meinen Schwanz etwas und gumierte dann auf.
Ein gefühlvolles, sehr geiles und ein bisschen zahniges (aber nur ein bisschen net oft) Blasen ihrerseits begann.
Nach einer weile wurde volle Einsatzbereitschaft hergestellt,und wir gingen
zum reiten über das sie sehr gut beherschte5stern( erst gefühlvoll,dann etwas galopp, dann wilder galopp und wieder langsammer Big Grin)
wir wechselten dann noch in Doggy und zum Schluß in die Missio.
Anschließend kurze Reinigung und netten AST küssen links und rechts und ab in die Nürnberger Nacht.
Fazit: Jessica ist eine liebe nette Siebenbürgerin,Service wurde zu 100% eingehalten5stern
WinkeWinke gruß Chris983
Servus Chris983 Winke,

toller Bericht Beifall, Danke.

(16.03.2014, 01:48)Chris983 schrieb: [ -> ]Moin,wahr gestern mal wieder an der Mauer unterwegs.Bin einmal komplett durchgelaufen wahr wenig Los( Ob´s am Wetter lag??Grübel).
Ich war am Freitag Abend dort, war auch nix los, obwohl Peter´s Häuser voll sind. Ich habe das mal eine
Zeitlang beobachtet. Zwischen dem 28. eines Monats und dem 12. des Folgemonats ist am meisten los,
da sitzen die Gehälter der Besucher noch lockerer.

(16.03.2014, 01:48)Chris983 schrieb: [ -> ](Eintritt kostet immer noch 4 Euronen und Fkk Tage sind im 3 Stock ,aber soweit kahm ich nicht )
Eintritt muss man nur von Donnerstag bis Samstag ab 20:00 Uhr bezahlen, hat mir mal eine meiner Mädels gesagt.

(16.03.2014, 01:48)Chris983 schrieb: [ -> ]Jessica ist so zwischen 20 und 25 Jahre alt ( hoffe dass kommt hin habe sie nämlich net nach dem alter gefragtEngel, und schätzen kann ich die Dl´s altermäßig ehr schlecht Heul )
Du bist ein wahrer Gentlemen; Eine Frau frägt man nicht, wie alt sie ist Brav.

Gruß von Andy Winke