LSH

Normale Version: World am Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Samstag in der World und hab mal wieder meinen Spaß gehabt... eine gewisse Bettie Ballhaus war auch vor Ort. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Naja, fand die jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal so besonders. Hat so ein bisschem rumgetanzt und im Whirlpool war sie dann auch nackt. Da gabs weitaus attraktivere CDLs vor Ort. Lachen

#1 Ionella, 20, RO, 1,65m, KF34, mittellange schware Haare, B Cups.

Ihr Lächeln hat es mir angetan, wirklich sehr süß, daher nach einem kurzen Gespräch auch gebucht. ZKs gabs sehr wenige, ein paar Küsschen, ansonsten gings schnell mit dem FO los, wobei sie auch schon heftigst meine Eier massiert hat. Da musste ich ihre Hände erstmal bei Seite legen, fängt die an aus dem ordentlichen FO eher sowas wie eine HE mit etwas Züngeln zu gestalten. Man hätte meinen können, die will dass ich ihr nach 5 Minuten eine Ladung ins Maul spritze. Da hab ich erstmal stop gesagt und ihr klargemacht, dass wir alles mal gaaaanz langsam angehen sollten. Glücklicherweise hat sie (ein bisschen) verstanden und das Ganze ging von vorne los ohne viel HE beim FO. Bei allen Stellungen wollte sie immer sofort meine Eier massieren, extrem abspritzorientiert. Außerdem wollte sie nicht geleckt werden. Naja, habe dann nicht drum gebettelt... Aber bis jetzt habe ich sowas noch nicht in der World erlebt.

#2 Andra, 21, RO, 1,60m, KF34, lange dunkel-blondierte Haare, A Cups.

Die hat mich auch mit ihrem hypnotisierenden Lächeln überzeugt. Ich konnte gerade noch so über ihre ausgesaugten Titten hinwegschauen, die Narbe vom Kaiserschnitt habe ich erst auf dem Zimmer bemerkt. Heul Aber gut, konnte jetzt schlecht flüchten... Lachen War auch gar nicht nötig, viele "jugendliche" Liebkosungen beim Vorspiel, wie Nachbars Tochter... danach das FO war einsame spitze, 69 auch ordentlich. Dann mit dem Reiter begonnen und meine Güte, was war die eng. Unentschlossen Nach knapp einer halben Stunde gabs ein Happy End. Eine Schande, dass ihre Titten nix mehr sind... wäre sonst echt TOP. Aber so wars auch gut genug und vor allem war ihr Service tadellos. Engel

#3 Emma, 22, RO, 1,65m, KF34, lange schwarze Haare, B Cups.

Eine echt geile halbe Stunde gabs mit Emma. Da war einfach die ganze Zeit pausenlos Action. Ging erstmal recht schnell mit dem FO los, dann lange in der 69 verharrt, immer wieder wilde ZKs. Dann hat sie mich gnadenlos geritten, was sie wirklich gekonnt beherrscht hat. Ein paar andere Stellungen noch gemeistert und am Ende per FO beendet (kein FT). Sehr gut, Wiederholung gerne... Unentschlossen
(17.03.2014, 00:28)kacuni schrieb: [ -> ]Man hätte meinen können, die [Ionella] will dass ich ihr nach 5 Minuten eine Ladung ins Maul spritze.

Das hätte man nicht nur meinen können, das war schon so gedacht. Sie ist ein schnelles Mädchen. Lachen

Sie kann auch anders, ist aber nicht einfach. Ich mag sie.
War auch am Samstag in der World, danke für den Bericht.Winke
Wusste zuerst nicht das Betty Ballhaus angekündigt war, es waren auf jeden Fall viel mehr Gäste Vorort als sonst.
Hier gibt’s auch schonmal was über B&B mit den Bällen aus 2007 in der World !

War mir auch egal die B&B, beim 1. Auftritt war ich auf dem Zimmer, war auch besser so, hab sie dann später nochmal bei der Fotoaktion mit den world girls unten gesehen, naja wirklich nicht irgendwie besonders hübsch , halt klein, blass und Megatittig. War aber ständig präsent scherzte mit girls und Gästen rum,gab Autogramme, Fotos mit den girls und wer wollte mit ihr und sie war lustig drauf.Ausruf
Später dann das getanze, naja, Cindy war im Vergleich viel besser, aber BB sorgte auf jeden Fall für Stimmung.
Die Stimmung am späten Abend war dann auch wirklich klasse, in der hinteren Ecke gabs viel Spässe, getanze und gekreische, der DJ drehte mächtig auf , war wie in besten Zeiten wieder in der geilsten Disco Hessens. Besetzung sehr gut, dutzend Neue CDLs , Super Abend insgesamt, mir hats gefallen/gephallen. Idee


Zu deinen Acts ein paar Anmerkungen von mir.
Ionella , hübsch ja, gibt gute und schlechte Kritiken über sie, war bei mir (Hier) auch eher zu sehr schnellabspritzorientiert, sie war auch ab und zu mal im sharks (unter Jolanda).

Andra ist recht neu, sie verdeckt mit einem Bauchtuch die OP-Narbe, das Gesicht ist echt hübsch, die Figur gut, die Titten sind für mich gerade noch akzeptabel, Verständigung leider schwierig.
Sie ist auf jedenfall engagiert und bemüht konnte aber bei mir (die ersten Tage im club) noch nichts, finde sie hat eine Chance verdiehnt, auch wenn sie es wohl schwerhat, bei der Konkurrenz.

Emma mit dunklen Haaren ? Wieder neue Frisur oder die NR2 so sagt das mir nichts.
Emma 1 hat blonde Haare und ist klein und schlank.


streuner-strolch
Andra ist für mich ein absolutes Highlight.
Beurteilung: Championsleague
Wdhf: 10000 %

Mein Gott wenn ich KF34 geschrieben hätte, was da jetzt hier los wär Dodgy . Ich hätte sie als ne KF 37 eingeschätzt, oder gibt s jetzt noch ne Andra Grübel

Gruß RR
Jep, ist 'ne andere!

Die, die du meinst, mit den verunglückten Silis und dem Lippenstecker müßte tatsächlich 'ne KF36/38 sein... Verwirrt

Grüße, dirtydeed
Nee, Rory meint noch eine Dritte.

Stuart, immer diese Mehrfachnamen
Jiggy

ok dann mach ich das doch noch separat
(17.03.2014, 12:18)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Emma mit dunklen Haaren ? Wieder neue Frisur oder die NR2 so sagt das mir nichts.
Emma 1 hat blonde Haare und ist klein und schlank.


streuner-strolch
Vielleicht war es auch Ella, würde zumindest vom Typ her in die gleiche Richtung gehen. War doch auch ziemlich laut am Samstag, speziell der eine CF, der die ganze zeit rumgepfiffen hat. Brakelamp