LSH

Normale Version: Adelina, Ro. - das war wohl nix...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich hatte ihr netter Aquiseversuch kurz nach meinem Eintreffen im Club schon was. Dazu ihr Lächeln und ihr makelloser "lecker Body"...

Schließlich nahm ich mir etwas später ein Herz, und ging wieder auf sie zu - hatte ich doch zudem im Hinterkopf von Kollegen berichtetes "Gutes".
Vermeintlich. Hatte mich aber wohl doch getäuscht... Grübel
Schade: Insgesamt wars ein veritabler Reinfall. Und angesichts der mir bekannten anwesenden Service-Granaten ärgert mich im Nachhinein der von meinem Kopf-und Schwanz gesteuerter Fehlgriff umso mehr... Unglücklich

Andererseits: Meine bisherige Glückssträhne in 2014 war mir ja selbst inzwischen schon einwenig unheimlich. Das konnte ja nicht ewig gutgehen.
Und siehe da: Schon wars soweit....

Zunächst zum Positiven:
Adorable Body, alles schön straff und jugendlich. Wunderschöne B-Cups, nicht zu weich, nicht zu hart, die Haptik, und das Gesicht dazwischen zu haben, das fühlte sich sehr gut an...
Eine Bilderbuch-Muschi, die sich ausnehmend gut lecken ließ...

ABER:
Anbahnung: Verhalten bis gar nicht. Ich gab mir alle Mühe, einen netten Small-Talk zu beginnen. Man muß ja auch keine ewigen Opern quatschen bis zum Zimmergang. Aber so richtig gar nix...?!
Sie saß nur da, starrte meistens in die Luft, lächelte ab und an, und zog an ihrer Kippe.
Na ja, vielleicht wirds ja doch noch besser... Verwirrt
Leider nicht...
ZK: gibts nicht. Schon "nur Küssen" auch nicht. Nicht mal Wangenküsse. Bei jedem Annäherungsversuch drehte sie das Gesicht weg, bzw. meinen Kopf nach unten weg.
FO: "Nix Blasen." Dieser Kommentar hatte dem -angesichts bei mir im Hinterkopf verankerten- Kommentar eines Kollegen: "DT bis zum Würgen." eine spontane eiskalte Erwartungs-Dusche verpasst.
Na ja, dann halt einwenig weiterlecken. Geschmeckt hat sie ja... Sabber
Fick-Anbahnung: Überall ringsrum wurden Unmengen von Kleenex-Tüchern ausgebreitet, das Kondom unbeholfen aufgezogen, literweise Flutschi darüber geschüttet (Mariana war da harmlos dagegen).
Eindocken in der Missio nur bedingt möglich, da stets die Hand dazwischen. Auch nach dezentem Wegschieben kam diese immer wieder ins Spiel. Auch im Doggy und im Reiter, bei welchem ihre Hand nicht nur hinderlich - sondern zudem auch etwas schmerzhaft war. Ansonsten aber null Gefühl durch zuviel Gel.
Ich zog den Schwanz raus - und da wollte sie sogleich mich wichsend (-"aber bitte nur mit Kondom"-) zum Abschuß bringen.
Nee, nä...?! Weia
Ich sah, das hat SO keinen Zweck mehr. So machte ich es mir halt notgedrungen selbst "zuende", ohne Gummi - während sie mir mit "Sicherheitsabstand" gegenüber lag, aber immerhin mit ihrem Fuß meine Hoden massierte... Ihren wie erwähnt zugegeben schönen Body dabei anzublicken, verhalf mir dann schließlich doch noch zum erwünschten Endergebnis.

Auf ihre Frage: "Did you like ?" entgegnete ich. "Your body is quite nice."
Doch möglicherweise war diese Bemerkung wohl zu subtil-ironisch...

AST: Gar nicht. Es wurde aus dem Zimmer rausgestürmt, so schnell konnte ich gar nicht gucken...

Ich will jetzt nicht sagen: "Setzen, Sechs." Oder: "Arbeitsverweigerung." Aber es grenzte schon schwer daran...
In anderen Berufen würde man mit so einer Arbeitsauffassung glatt rausfliegen.

Das war nicht FKK-Club-like, nicht mal Laufhaus...Na gut, für den SS wäre sie aber wiederum zu hübsch...
Sich auf seine Optik/Schönheit/Jugendlichkeit zu verlassen, ist aber nicht alles.
Oder umgekehrt mein Motto: "Keine noch so tolle Optik ersetzt guten Service komplett." Idee
Hier: Null Illusion, das deutliche "über sich ergehen lassen mit möglichst wenig Aufwand - und dann das Geld kassieren."
Wobei ich ja auch gerne mal kompromissbereit bin, und auch ansonsten ein netter, lieber Junge... Rot werd
Aber - direkt gesagt: Auf ein hübsches junges Ding mir einen runterholen kann ich auch daheim - vor dem PC. Das ist immer noch günstiger, und man erspart sich die Anfahrt...

Es wirkte aber anders als z.B. bei First-Referenz-Flop Daisy - die scheinbar nach wie vor genügend (mit wenig Service und viel Optik zufriedene) Kunden hat... Verwirrt
Ich denke mal, bei Adelina liegt aber auch noch etwas an ihrer Unerfahrenheit. Da sollte, nee, MUß das Mädel noch ne Menge lernen Ausruf

Wenn jetzt jemand kommen sollte mit "Hättest doch abgebrochen":
Da ist meine Einstellung wiederum wie die eines geschätzten Forums-Kollegen: "Was bezahlt werden muß, wird auch komplett aufgegessen." Wenns auch nicht immer so gut schmecken sollte...

Null Illusion + wenig Service = meinerseits null Wiederholung.

Ich will nicht meckern: Ich hatte zuvor einen sehr schönen Wiederholungs-Zimmergang mit allem Zipp und Zapp. (Wenn auch davor und danach ebenso etwas ungewohnt eisig ablaufend...Grübel)

Dennoch waren die 50 € für Adelina komplett verbranntes Geld.
Umso mehr, als daß doch für mich an jenem Abend ausreichend Alternativen mit Service-Garantie vor Ort gewesen wären.
Doch halt leider nicht im Moment vor meiner Anbahnung mit Adelina: Da waren jene gerade allesamt gebucht/beschäftigt.
Ja, mein Problem mit dem richtigen Timing...es holt mich doch immer wieder mal ein... Unglücklich Weia

Ach ja, die Eckdaten:
Adelina, Ro., 20 J. (könnte hinkommen, evtl. max. +2), 1, 62m, schulterlange kastanienbraune Haare, B-Cups, schlanker, schon ausnehmend hübscher teenie-like-Body, schön straff, schöner Po, schöne Augen.
Danke für die Warnung - damit ist sie von der todo-Liste geflogen. Schade, schon ein hübsches Mädel...
Weil ich es gerade im Thread über Jolie gelesen habe:
Solch ein Schild wäre auch für Adelina geeignet...

(16.03.2014, 22:10)Fritz1 schrieb: [ -> ]Vielleicht mit Schild um den Hals: "Dekoration, bitte nicht buchen"? Grübel

Lachen

Weil danach gefragt wurde: Das ganze Elend dauerte 20 min. (incl. Geldübergabe) Unglücklich

Ich könnt mich immer noch ärgern... Verärgert
Aber fürs Forum leiste ich doch gerne mal so ein Opfer. Weia

Ach, und bevor ich heimging, setzte ich mich für eine letzte Kippe versehentlich wohl auf ihren "persönlichen" Sessel. Auf jeden Fall wurde ich dann auch noch mit einem Rüffel verscheucht.
Sorry, Madame... Aufsmaul

Also ich hab ja jetzt nochmal nachgeschaut, ob ich mich nicht doch getäuscht hatte...Verwirrt
Kollege Mickey hat das im Nachbarforum Ende 2013 so geschrieben - ich erlaube mir mal, ihn zu zitieren:

Zitat:Deep Throat. Dieses bekam ich dann später mit der mittlerweile aufgetauchten Adelina, richtig bis zum Würgen. In der Stunde in Zimmer 3 war dann alles, aber kein Muschi Fingern dabei. So hat jedes Mädel seine Vorlieben und Tabus.

Hmm, also entweder hab ich was falsch gemacht oder gesagt - wobei ich eigentlich so war wie immer... Obwohl, viel gesprochen wurde ja vorher nicht...
Oder es handelte sich da um eine andere Adelina... Grübel
Oder Mickey heißt in Wirklichkeit George Clooney... Idee
Oder mein Schwanz war (mal wieder) viel zu groß... Dodgy
Oder er hat den Namen nicht richtig verstanden und hatte in Wirklichkeit Adina (Annas Schwester) gebucht...? Verwirrt

Bin mir jetzt nicht sicher ob Adelina Ende 2013 schon da war...
Das wäre allerdings eine Erklärung... Idee

Da war Adina ja noch da, und das mit dem DT könnte da schon hinhauen... Wink Fingern oder nicht, kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern... Grübel

Adelina meinte allerdings, als sie darauf eingangs ansprach, schon mal gesehen zu haben: "Vor zwei Monaten." Grübel

Was müssen die auch immer alle ähnliche Namen haben... Unglücklich

Also Jungx: Immer genau den Namen merken - hilft den Kollegen manchmal auch, nicht reinzufallen... Dodgy
(17.03.2014, 20:05)pandabär schrieb: [ -> ]Ach, und bevor ich heimging, setzte ich mich für eine letzte Kippe versehentlich wohl auf ihren "persönlichen" Sessel. Auf jeden Fall wurde ich dann auch noch mit einem Rüffel verscheucht.
Sorry, Madame... Aufsmaul

Und genau das geht gar nicht AusrufAusrufAusrufAusruf

Das werd ich mir jetzt mal richtig auf die Fahne schreiben. All die Weil das geht gar nicht.
Erstens seh ich das rigoros und entferne die Handtücher.
Zweitens wurden einige Kumpels von mir deswegen auch dumm angemacht, und wer hätt s gedacht, gerade von den Mädels die ne Müll-Performance liefern.

Gruß RR, der das jetzt mal in JEDEM Club demonstrativ abhandelt.
Rumänische Adelinas und Adinas gibt es in den Clubs jede Menge. Die momentan anwesende Adelina mit den schönen, glänzenden Augen bläst auch, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Aber als Würgeschlange beim DT kann ich sie mir nicht vorstellen.
(17.03.2014, 22:25)RoryRock schrieb: [ -> ]Und genau das geht gar nicht AusrufAusrufAusrufAusruf

Das werd ich mir jetzt mal richtig auf die Fahne schreiben. All die Weil das geht gar nicht.
Erstens seh ich das rigoros und entferne die Handtücher.
Zweitens wurden einige Kumpels von mir deswegen auch dumm angemacht, und wer hätt s gedacht, gerade von den Mädels die ne Müll-Performance liefern.

Gruß RR, der das jetzt mal in JEDEM Club demonstrativ abhandelt.

Ja, die Mädels haben idR ihre festen Stammplätze bei denen auch die Zigaretten, Taschen usw. liegen und die sie teilweise mit Handtuch "markieren". Sie sitzen jeweils in ihren "Kaffeekränzchen" die sich gegenseitig nicht immer grün sind, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Ich kann es sogar verstehen, würde meinen Arbeitsplatz auch ungern besetzt sehen nur weil ich mal 5 Minuten weg war und ein anderer meint er müßte in dieser Zeit unbedingt meinen Schreibtisch belegen. Wenn der Klub relativ leer ist dann respektiere ich die Handtücher weil es genug freie Sitzplätze gibt. Fr/Sa abends sind freie Plätze in den Klubs rarer, dann räume ich auch schon mal ein Handtuch weg. Wenn ein Mädel dann keift ist es in der Tat schlechter Stil - und ja, meist (aber nicht immer) sind es die Underperformer...
Es geht sicher nicht um 5 Minuten, sondern wenn die Damen länger wech sind, bzw. zB im Zimmer etc.

RR
(17.03.2014, 22:25)RoryRock schrieb: [ -> ]Und genau das geht gar nicht AusrufAusrufAusrufAusruf

Jetzt wo ihr es sagt....: Auch ich wurde von einer CDL (erinnere mich nur noch an lange schwarze Haare... aber nicht Daisy) darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf ihrem Sessel sitzen würde... Weia

Auf meinen ungläubiger Blick (ich dachte es sei ein Witz oder ein blöder Anbahnungsversuch Dodgy) reagierte sie fast aggressiv - so kann man echt die Stimmung in einem Club versauen. Heul

Warum gibt es denn keine 'CDL-Akademie', wo man die Grundfähigkeiten für Clubräume und fürs Ficken lernt...?! Wink


Gruß, C33, wie gesagt: hab mich im FIRST echt dieses Mal unwohl gefühlt... Winke
Im Sharks hat Silke (Theke) aktiv dazu aufgefordert, durch Handtücher von CDL belegte Plätze an der Bar doch einfach zu räumen. Mache ich auch, wennn nötig.

Stuart, Silke geht auch schon mal rum und nimmt alle Handtücher weg Big Grin
Platzreservierung der CDLs mit Handtüchern ist eine immer mehr zunehmende Unsitte in fast allen Clubs. Geht mir mächtig auf den Keks. Jep und sind meistens nicht gerade die Top Abräumer im Club.
(18.03.2014, 10:38)Chris33 schrieb: [ -> ]Jetzt wo ihr es sagt....: Auch ich wurde von einer CDL (erinnere mich nur noch an lange schwarze Haare... aber nicht Daisy) darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf ihrem Sessel sitzen würde... Weia

Auf meinen ungläubiger Blick (ich dachte es sei ein Witz oder ein blöder Anbahnungsversuch Dodgy) reagierte sie fast aggressiv - so kann man echt die Stimmung in einem Club versauen. Heul

Laß mich mal raten - eine RO?

Bei manchen SDLs hat man schon den Eindruck daß sie die männlichen Gäste als störendes Beiwerk betrachten und den Klub lieber für sich alleine hätten... Wink

Das betrifft aber einige Klubs und bei weitem nicht nur das First.
Vielleicht sollte man im First und auch in anderen Clubs wo Sitzplatzmangel herrscht ab und zu mal das Spiel "Reise nach Jerusalem" einbringen. In der Mitte des Raumes stehen ne gewisse Zahl an Sesseln. Die CDL´s und die Kunden laufen im Kreis um die Sessel herum, eine Sitzgelegenheit weniger als die Spielteilnehmer. Plötzlich stoppt die Musik und jeder versucht so schnell wie möglich einen Sessel zu erhaschen. Einer bleibt übrig, also stehen. Hat Pech gehabt!

Bleibt ein Kunde übrig, könnte man ihn dazu verdonnern, schnell einen Zimmergang zu machen. Bei einer übriggebliebenen CDL wäre eine Gratis-Nummer ihrerseits keine schlechte Idee, oder?
(18.03.2014, 11:43)Fritz1 schrieb: [ -> ]Laß mich mal raten - eine RO?


Jepp.... Wink Eine von den beiden die von der Ferne fast wie Zwillinge wirken (mich hat die ältere angefahren).

Gruß, C33 - vielleicht liest die GL ja mit Dodgy
Mmmmhhhhhh,

auch ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit ADELINA (tja, viele geleiche oder ähnlich klingende Namen die Mädels . Hatte aber extra nochmals gefragt.). Aber mein Zimmergang hieß ADELINA.

Klein, zierlich, längere dunkle Haare. Saß seeeeeehr lange alleine in einem Sessel am Pool.
Irgendwann erschien sie im Kino. Fragte vorsichtig.
Sehr zaghaft und vorsichtig in der Anbahnung. Erste Küsse, fummeln und BJ im Kino.
Leider sind wir dann in einem der kleinen Zimmer hinterm Eingangsbereich gelandet.
Hatten ne sehr schöne zärtliche und gemütliche Zeit mit Ihr. Mit ZK, Fo, fummeln..
Sie ließ sich Zeit und hat mich sehr schön verwöhnt. Blowjob war nicht übermäßig...aber zärtlich schön und gut.
Stellungskampf mit Abschluß in Missio..

Ist meiner Meinung nach eher etwas für den GFS.
Also so wie ich es mag.
Dodgy
Beschreibung/Sitzplatz passt soweit.

Also ich weiß echt nicht, was da dann der Grund war, daß es bei mir so dermaßen schiefgelaufen ist...? Grübel
Ich war doch so höflich, lieb, gepflegt und gutaussehend wie immer... Verwirrt
So ein Jammer... Wein
(17.03.2014, 13:28)Fritz1 schrieb: [ -> ]Danke für die Warnung - damit ist sie von der todo-Liste geflogen. Schade, schon ein hübsches Mädel...

Na komme jetzt: Wär doch die Herausforderung! Lachen

Sagesesam, könnts glaub ned sein lassen ...
Adelina ist nice - aber es gibt dort auch optisch + ficktechnisch bessere... Big Grin
Da sollte sich der Bambusverköstiger aber keine all zu großen Gedanken machen.Grübel
Mir gehts ja soooo ähnlich Engel
Hab ne Bericht über eine Mila gelesen.
MMHHHHH
Bei mir hat sich ein Mädchen mit dem Namen Mila oder wars doch Milena oder soooo Dodgy
Also sie entsprach nicht meinem Beuteschema...aber, auf Grund des Berichtes einfach glatt weg vom Sofa gebucht ...
Aber es war nix. Hat nicht gefunzt...
Jetzt will ich aber niemanden verdächtigen. Vielleicht wars doch ne gaaaanz andere.. Grübel

Du siehst....
Seiten: 1 2