LSH

Normale Version: Loren - Delmenhorst (vorher: H, Herford)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde,

tut mir Leid, meinen ersten Bericht mit einem kompletten Verriss starten zu müssen, aber ich muss mir den Frust über einen versauten Wochenanfangsfick von der Seele schreiben.

Der Reihe nach: Spitz geworden wegen der wirklich geilen Bilder von dieser Madam hab ich angerufen und bin frohen Mutes auf in die Hamburger Allee 18. Eigentlich hätte ich bei dem Anruf schon stutzig werden müssen, da eine übertriebene Freundlichkeit zu vernehmen war - das lässt eigentlich bei mir schon immer die Alarmglocken schrillen. Aber ich war so angefixt von diesen Bildern und außerdem hatte ich mit Frauen aus Ungarn durchaus gute Erfahrungen, so dass ich von meinem Vorhaben nicht abzuhalten war.

Dort angekommen, öffnete mir die Lorena die Tür, sie war zunächst durchaus freundlich, allerdings kann man zu der Altersangabe mind. 5 Jahre draufpacken. Der zweite Punkt, wo ich spätestens hätte umdrehen müssen, war, als ich ins Badezimmer wollte (ich war zwar frisch geduscht, wollte mir aber trotzdem nochmal die Hände waschen) und sie dann meinte "brauchst Du nicht" (war gerad ihre Kollegin drin). Jedoch waren meine "natürlichen Schutzfunktionen", die mich in solchen Fällen immer noch zur "Umkehr in letzter Minute" bewegen und somit vor einen Reinfall bewahren, durch die geilen Bilder in der Anzeige, die noch in meinem Kopf rumschwirrten, komplett ausgeschaltet. Und dann kam, was kommen musste: eine Nummer, die an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten war. Franz. mit - mechanisch und schlecht. Kein Berühren, kein Anfassen, dazu noch Hängetitten (machten den Eindruck, dass sie "zurückoperiert" waren). Nach dem Franz (mit) folgte eine mega abtörnende Nummer mit unglaublich künstlichem Gestöhne und so ein blödes (ahh, Schatzi, geil) Das war so abtörnend, dass ich echt keinen Bock mehr hatte, obwohl ich eigentlich rattenscharf war. Als ich sie dann im Finale von hinten genagelt habe, hat sie sich immer versucht, wegzudrehen und hat sich dann noch beschwert und zur Eile genötigt. Also Leute, vergesst es und legt das Geld woanders an. Zum Gruße
Loren Heul

Daten:
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,68 m
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: lang
OW: 75 C
Intimbereich: teilrasiert

[Bild: th_000913734_Loren1_123_381lo.jpg] [Bild: th_000914679_Loren2_123_171lo.jpg] [Bild: th_000915420_Loren3_123_348lo.jpg]

Service: KBes, GBes, HE, FE, Körperküsse, Schmusen, Streicheln, FR beidseitig/Natur/mit Aufn., Badespass, Service auf Anfrage, VE

Zeiten: täglich erreichbar mit Termin

Quelle
Ich fühle mit Dir... Vielen Dank für die Warnung !
Hallo xxx machine,

kein schöner Auftakt, aber für die Gemeinde ein interessanter Bericht Mr Burns
Willkommen im Forum und künftig mehr Erfolg beim P6!


(17.03.2014, 11:20)xxx machine schrieb: [ -> ]...Als ich sie dann im Finale von hinten genagelt habe, hat sie sich immer versucht, wegzudrehen und hat sich dann noch beschwert und zur Eile genötigt...

War es schon knapp mit der Zeit?

Große Versprechungen "Naturgeil und nymphoman"... so die Werbung bei


ladies.de schrieb:LOREN
zum 1. Mal in Hannover

Eine naturgeile & nymphomane Frau im besten Alter,
die es von hart bis zart mag.
Bin für (fast) alle Spielarten aufgeschlossen und habe Spass an prickelnd geilem Sex.
Ich liebe es Deine Träume zu erfüllen
und kann es kaum noch abwarten,
bis du an meiner Tür klingelst…

Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Loren ist wieder in Hannover.


[Bild: th_833604505_82212_123_255lo.jpg] [Bild: th_833606601_82213_123_219lo.jpg]
[Bild: th_833607358_82214_123_401lo.jpg] [Bild: th_833609650_82215_123_219lo.jpg] [Bild: th_833610871_82216_123_349lo.jpg] [Bild: th_833602720_82211_123_361lo.jpg]

   
Weiter nach Herford, die Bünder ist eigentlich eine gute Adresse.

http://www.owl-intim.de/17195

HL
Hier noch 2 weiter Fotos zu der Serie aus #5


[Bild: th_986113821_lo_123_382lo.jpg] [Bild: th_986114221_lo2_123_539lo.jpg]
die ist in der deisterstr.28 Hannover
bitte verschieben ,danke
Schade, dass der Service so mies ist. Nach den Bildern fällt sie definitiv in mein Beuteschema.
Immerhin wieder mal dank dieses Forums Geld gespart.

So Long
Bront
Neuer Ort und neue Rufnummer.
[Bild: th_151722822_Snapshot82_123_583lo.jpg] [Bild: th_151723363_Snapshot83_123_433lo.jpg]
Es folgt ein weiterer Aufenthaltswechsel.