LSH

Normale Version: Neue Beauty und Partystimmung... nicht ruhiger sondern geiler Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

gestern bot sich mir die Gelegenheit, die World an einem Sonntag zu besuchen. Frühere Berichte versprachen einen ruhigen Relaxtag, es soll nicht ganz so voll wie Freitags/Samstags sein aber dennoch ganz okay. Ab dafür und beim einchecken erfreut festgestellt, dass die monetären Konsequenzen aufgrund eines "Winter-Special" sonntags bei lediglich 45 Euro liegen. Ankunft gegen 15:00 und erstmal Bauklötze gestaunt, dass es einigermaßen voll war. Ca. 40 Behupte standen parat, um aus meinem geplante Relaxtag einen Arbeitstag zu machen.

Nun denn, Lage gecheckt und viele neue Gesichter gesichtet. Eins davon war sogar sehr hübsch und... ja wirklich jetzt... ihre Augen haben mich sofort fasziniert. Nicht falsch verstehen, als erstes habe ich natürlich zufrieden zur Kenntnis genommen, dass die wesentlichen Attribute wie Arsch, Muschi und Anfasser im wertigen Bereich lagen. Der Anblick bestrumpfter Damenbeine sorgt bei mir generell für einen dicken Pluspunkt Sabber und somit gab es keine zwingenden Gründe, mich nicht taktisch klug neben sie zu stellen, so dass sie mich einfach ansprechen musste.

Emma. Nee, nicht das mittlerweile erblondete und bekannte Knutschmonster. Laut eigenen Angaben ganz neu in der World. ca. 20 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm hoch, 36er Rahmen, lange glatte schwarze Haare, die sie zum Pferdeschwanz gebunden hatte. Sehr schöne B-Minus Hupen und einen Arsch... uuuuuuh... der dich einfach wahnsinnig macht Sabber. Ich meine manche Mädels haben einen Arsch, der einfach nur ein zweckmäßiges Etwas darstellt und zu sonst nix taugt aber ich liebe diese supergeilen knackigen Ärsche, die dich ehrfurchtsvoll auf die Knie sinken lassen um Gott zu danken, dass er so etwas möglich macht. Genau so einen hat Emma. Und dann waren da noch diese Katzenaugen... sehr sehr geil.

Das übliche blablabla bedeutete nur eine Zeitverschwendung, denn mir war von vornherein klar, dass ich diesen Arsch 5 cm vor meinen Augen haben wollte. Ein freies Zimmer war erstaunlicherweise nicht sofort verfügbar und somit war Emma gefragt, die Wartezeit auf dem Sofa im unteren Wellnessbereich zu überbrücken. Tat sie auch und ich startete eine erste Fummelattacke an ihr blitzblank rasiertes Döschen. Derweil schmuste Emma an meinem Hals herum und rödelte sich mit einer Hand unter mein Handtuch um den Liebeskrieger zu wecken.

Auf dem Zimmer folgte eine sehr solide und zufrieden stellende Nummer mit allen wesentlichen Disziplinen. Sie ließ sich sehr gerne lecken und der Anblick, wie sie da mit weit gespreizten Beinen und ihrem sehr hübschen geöffneten Pfläumchen vor mir lag, treibt mir noch jetzt Tränen in die Augen bzw. Blut in die Flöte Sabber. Göttlich. Mein tun sorgte für leichtes Zittern der gesamten Becken- und Oberschenkelmuskulatur und eine geringe Menge wohlschmeckenden Muschinektars ward mir auch gegönnt. Die folgende 69er Position mit Emmas Arsch nicht 5 sondern sogar nur 3 cm vor meinen Augen sorgte nicht wirklich für Beruhigung bei meiner Bockflöte und just in time zog ich diese aus dem Abspritzgefahrenbereich. Ich glaube nur ein einziger Hub mehr und der zusätzliche Fuffi wäre weg gewesen. Ich wollte aber unbedingt diesen Arsch in der dem Hund gewidmeten Position vor mir haben. Flugs die Spritztüte installiert, ein wenig Flutschilat ans Schneckchen und schon präsentierte Emma ihre chilischarfe Rückseite. Einfahren und fröhliches hin und her verursachten dann nach wenigen Minuten bioreaktive Konsequenzen und ich erfüllte meinen biologischen Auftrag indem ich in mehreren Schübe meinen so hoffnungsvoll gestarteten potentiellen Nachkommen an die bremsende Gummiwand ballerte.

Beseitigung der Trümmer sowie Reinigung des Schmierigen wurden von Emma vorgenommen, der kurze PST ist zu vernachlässigen und bei der Übergabe der CE waren 25 Minuten Geschichte. Alles in allem eine sehr solide Nummer mit einer für meinen Gusto sehr hübschen CDL, die besonders durch ihren geilen Body UND ihre Augen besticht. Auch hat sie den "Grüß-Test" im weiteren Verlauf des Tages durchaus bestanden. Wiederholung? Bedauerlicherweise ist es gestern noch nicht dazu gekommen...

Mittlerweile war es sehr voll und die Anzahl der Abspritzgehilfinnen war auf sicherlich 60 gestiegen. Also soooo ruhig ist der Sonntag dann doch wohl nicht. Sicherlich ist das aber auch der 45 Euro-Aktion geschuldet. Auf die Gabel gab es Kartoffelgratin, Rösties und so eine mediterrane Fleischsoße. Insgesamt in Ordnung.

Am frühen Abend war dann eigentlich kein Unterschied zu einem normalen Freitag oder Samstag mehr zu verspüren. In der Abflughalle dröhnte mit voller Lautstärke der Bass bei BummBumm-Musik und eine Unterhaltung war dort kaum mehr möglich. Die Rentner saßen ob dieser musikalischen Verunglimpfung des heiligen Relax-Sonntags verstört und mit tropfenden Mundwinkeln auf den Sofas im Flur und trauerten wohl den alten ruhigen Sonntagen in der World nach. Vielleicht sollte seitens der Leute, die in der World den Hut auf haben darüber nachgedacht werden, zumindest die Lautstärke am Sonntag ein wenig anzupassen.

Gerade als ich mich dazu entschlossen hatte zu gehen, lief mir im Untergeschoß Jasmin über den Weg. Typisches rumänisches Erscheinungsbild aber in hübsch und ebenfalls mit einem sehr geilen Hintern. Sie ist mir des Öfteren aufgefallen, weil sie eine gewisse Ähnlichkeit mit der verschollenen Larissa hat. Jasmin bietet auf dem Zimmer ebenfalls eine sehr solide Performance mit dem Unterschied, dass sie sich sehr gerne und ausgiebig fingern lässt. Fast schon fordernd streckt sie mir ihr Pfläumchen entgegen und als ich langsam beginne, ihre Spalte zu durchpflügen steuert sie ihre Bewegungen aktiv dahin, dass der Finger hineinflutschen muss. Wilde Fickbewegungen sorgen schnell für eine vermehrte Flüssigkeitsproduktion und schon bald ertrinkt mein Finger und muss vom zusätzlich eindringenden Zeigefinger gerettet werden. Während dieser Zeit bläst sie sehr langsam und gefühlvoll die Eichel und gurrt leise vor sich hin. Als sie sich dann in die 69er begibt. lecke ich sie zunächst sauber um dann wieder zwei Finger zu versenken. Auch hier wurde es bald Zeit die Stellung zu wechseln, denn eine Lackierung der Mandeln stand kurz bevor. Wechsel in die Doggystellung und genau dieser Anblick, mit den weit gespreizten Beinen und den beiden entgegengestreckten Löchern ruft bei mir eine gesteigerte Abspritzlust hervor... Dauert dann meistens auch nicht mehr ganz so lange und nach ca. 10 Minuten lustigen rein und raus tat die Flöte was sie tun soll. Fazit: Grundsolide Nummer, die eine Wiederholung auch nicht ausschließt.


Insgesamt war ich mit einer irgendwie anderen Erwartung in die World gefahren und war einerseits sehr positiv überrascht über die hohe Anzahl an anwesenden Bienchen und andrerseits erstaunt darüber, dass der ruhige und entspannte Sonntag irgendwie aussah, wie ein Freitag oder Samstag. Dennoch wird der Besuch an einem der kommenden Sonntage meinerseits bereits projektiert.

Haltet ihn hart
Rammel-Hammel
(17.03.2014, 12:21)Rammel-Hammel schrieb: [ -> ]Emma. Nee, nicht das mittlerweile erblondete und bekannte Knutschmonster. Laut eigenen Angaben ganz neu in der World. ca. 20 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm hoch, 36er Rahmen, lange glatte schwarze Haare, die sie zum Pferdeschwanz gebunden hatte. Sehr schöne B-Minus Hupen und einen Arsch... uuuuuuh... der dich einfach wahnsinnig macht Sabber. Ich meine manche Mädels haben einen Arsch, der einfach nur ein zweckmäßiges Etwas darstellt und zu sonst nix taugt aber ich liebe diese supergeilen knackigen Ärsche, die dich ehrfurchtsvoll auf die Knie sinken lassen um Gott zu danken, dass er so etwas möglich macht. Genau so einen hat Emma. Und dann waren da noch diese Katzenaugen... sehr sehr geil.

Emma, das Knutschmonster, war gestern nicht da. Um so mehr war ich überrascht, als sich eine unbekannte Schöne als "Emma" vorstellte.
Ja, diese Emma aus Brasov ist wirklich ein Hingucker. Schon Gala hatte uns vorher auf "die Neue" aufmerksam gemacht. Die kam auch nach Augenkontakt an der Bar auf mich zu, schon hing sie an mir, ein geiler Körperkontakt. Und der Hintern bringt einem auf die irrsten Gedanken ... :-)
Allerdings begann der dabeisitzende neugierige Kollege dann mit seinen Ausführungen zu typischen Erkennungszeichen von Rumäninnen (fehlende Zähne) und nach noch einigen weiteren Ausführungen meinte sie selbstbewusst zu ihm, sie wäre hier zum Geldverdienen, und nicht, um sich verarschen zu lassen. Und schon war sie weg. Tja, so hat uns die Gute dann den weiteren Verlauf des Tages nur noch mit Distanz signalisierenden Blicken gestraft ...

War aber nicht schlimm, da ich kurz danach eine Hammernummer mit Jessica hatte.

Gestern war die World wirklich am Brummen, das war für einen Sonntag heftig bis unglaublich, mit einer schieren Fülle an für mich interessanten Frauen. Zur musikalischen Kulisse wurde bereits alles von Rammel-Hammel gesagt ....

Nicht anwesend waren Emma (KnuMo), Sabrina, Samantha, Sonja, Andra,
Also die selbe Rush-Hour wie in Da seit Einführung der HH, was das doch ausmacht Grübel
Na ja, vielleicht wird´s dadurch in Da etwas erträglicher, wenn ich mal zufällig Sonntags Zeit habe.
Nur Wartezeiten gibt´s Sonntags in Da nicht, wenn, dann nur an der Kaffee-Bar Wink .

memphis, der für den Bericht dankt
Diese neue Emma soll laut einem Beitrag in einem anderen Forum vorher im Magnum (NRW) gearbeitet haben.
Beschreib doch Jasmin noch mal. Danke.

Stuart, schöner Bericht
(17.03.2014, 15:34)Stuart schrieb: [ -> ]Beschreib doch Jasmin noch mal.

Moinsen!

Tja, wie sieht sie aus? Eigentlich typisches rumänisches corporate design. Anfang bis Mitte 20, schlank, ca. 165 cm groß, Anfasser irgendwo in der Größe zwischen A und B, eher Richtung A, lange glatte schwarze Haare, schön geformte lange Beine. Sie spricht ein wenig Deutsch und bewegt sich in ihren Schuhen recht stilsicher. Ich habe sie häufig zusammen mit Kathy durch die Hallen treifen sehen und wie gesagt: Falls sich noch jemand an die seit ca. einem Jahr verschollene Larissa erinnern sollte, so hat er mit Jasmin fast eine Kopie vor sich.

Haltet ihn hart
Rammel-Hammel
(19.03.2014, 10:08)Rammel-Hammel schrieb: [ -> ]
(17.03.2014, 15:34)Stuart schrieb: [ -> ]Beschreib doch Jasmin noch mal.

Moinsen!

Tja, wie sieht sie aus? Eigentlich typisches rumänisches corporate design. Anfang bis Mitte 20, schlank, ca. 165 cm groß, Anfasser irgendwo in der Größe zwischen A und B, eher Richtung A, lange glatte schwarze Haare, schön geformte lange Beine. ..... Ich habe sie häufig zusammen mit Kathy durch die Hallen treifen sehen und wie gesagt: Falls sich noch jemand an die seit ca. einem Jahr verschollene Larissa erinnern sollte, so hat er mit Jasmin fast eine Kopie vor sich.

Rammel-Hammel

....hatte sie auch mit Kati gesehen, Ähnlichkeit mit Larissa ist sehr groß. Erinnert mich extrem an eine Jasmin die 2011 in der World war: damals hatte ich mir zum ZG notiert RO, 167, Kf32, dkl, lange Haare, a-cups.....hatte sie die Tage nicht mehr fragen können ob sie schon mal in der World war. Wäre interessant zu wissen...

gruß mp Smile
Ähem... ihr sprecht aber nicht von dieser Jasmin? Grübel

Grüße, dirtydeed
...könnte sie schon sein. hatte sie aber nur von kurz und von der Seite gesehen
mein ZG war sicher 2011
gruss mp Smile
Die hat aber nicht die vom TE erwähnten langen Beine. Verwirrt Eine andere Jasmin ist mir nicht bekannt, muß aber nix heißen...

Grüße, dirtydeed