LSH

Normale Version: Patricia, Ungarn/Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Gespielin im World, wohl vorher in Hamburger Clubs zuhause, allein dies spricht nicht gerade für Qualität

Patricia

Land: offiziell Ungarn Wink oder doch Rumänien, who cares
Aussehen: ca. 22 Jahre alt, etwa 160 cm groß, schwarze, lange Haare, ab und an hochgebunden oder zum Pferdeschwanz, A-B Cup, sehr schöne Figur und ein wunderschönes Gesicht (dies deutet tatsächlich auf Ungarn)
Konfektion: 33
Couchaction: Smalltalk
Französisch: sicher die Paradedisziplin
Verkehr: Clubstandard
Urteil: defacto keine wirklichen Zungenküsse und insgesamt schwache Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: noch 2. Liga wegen Optik

Gruß RR, schade schade schade..... aber es mußte sein Augen Roll aus spezifischen Gründen
Schon verstanden. Big Grin

Stuart, hab sie mir geschenkt, die A-Probe
(17.03.2014, 22:52)Stuart schrieb: [ -> ]Schon verstanden. Big Grin

Hmmmmpppfff Unentschlossen
Also das klingt irgendwie sehr nach dieser Patricia http://fkk-harmony.com/Deutsch/girls.html (schafft jemand den direkten Link ?). Sie hat auch im Harmony die Legende von Ungarn gebracht, ist aber relativ sicher eine Rumänin.

Patrizia war lange Zeit im Harmony, ihr Service galt als sehr sympathieabhängig, ich hörte von vielen sehr zufriedenen Gästen, aber auch von totalen Reinfällen, und das nicht selten. Ein guter Bekannter hat heute noch einen dicken Hals auf sie...........Auf der Couch vorher immer recht nett, wenn ich das mal beurteilen kann, selbst aber keinen Test durchgeführt.


Na passen die Bilder ?
Jep, könnte passen
Hier isse:

[Bild: patrizia1y0stb.jpg] [Bild: patrizia2o1sd0.jpg] [Bild: patrizia3dms9e.jpg] [Bild: patrizia46qs1g.jpg]

Stuart, lecker sah sie schon aus ...
(17.03.2014, 23:34)Badelatschen schrieb: [ -> ]Patrizia war lange Zeit im Harmony, ihr Service galt als sehr sympathieabhängig, ich hörte von vielen sehr zufriedenen Gästen, aber auch von totalen Reinfällen, und das nicht selten. Ein guter Bekannter hat heute noch einen dicken Hals auf sie...........Auf der Couch vorher immer recht nett, wenn ich das mal beurteilen kann, selbst aber keinen Test durchgeführt.

Kann ich mir gut vorstellen, dass der Service schwankt. Bin selber noch hin- und hergerissen, ob das jetzt ne geile oder ne Scheiss Nummer war. Lachen

Sie ist übrigens wieder zurück ins Mainhattan und will weiter in Sharks.

Stuart, mal abwarten
Pat ist ab heute zurück im Harmony, siehe Homepage.
Sicher? Hast Du sie gesehen? Sie wurde auch als anwesend geführt, als sie definitiv noch in Frankfurt war.

Stuart, ist die Homepage sonst zuverlässig?
@ Stuart

jow, die Page ist zuverlässig. Zumindest insoweit ich dies von 4 Besuchen beurteilen kann. Die pics der Mädels sind real und nicht geschönt. Auch die Service Angaben der CDL im Profil sind stimmig.

OR
Ich sag mal, die HP ist zu 97 % zuverlässig, nicht zu 100 %. Heute war ich nicht da, gestern z.B. war Lissa auf der HP, war aber nicht anwesend, dafür waren zwei andere Mädels da, die nicht auf der Homepage waren.

Also meist ist alles zu 100 % korrekt, aber eben nicht immer.

Ich werde mal schauen, ob ich sie sehe, ich bin mir eigentlich sehr sicher.
(31.03.2014, 21:37)Badelatschen schrieb: [ -> ]Also meist ist alles zu 100 % korrekt, aber eben nicht immer.

Super.

Stuart, Weia
(31.03.2014, 20:35)Stuart schrieb: [ -> ]Sicher? Hast Du sie gesehen? Sie wurde auch als anwesend geführt, als sie definitiv noch in Frankfurt war.

Stuart, ist die Homepage sonst zuverlässig?


Sie war Mitte letzter Woche noch in Pohlheim. Aktuell ist Sie definitiv im Harmony in Seevetal !!!

OR, sicher, GANZ sicher !!

Winke
Mitte letzter Woche in Pohlheim? Am Dienstag war sie im Mainhattan und wollte Mittwochs ins Sharks.

Stuart, Grübel
Sie war am Mittwoch auf dem Käunzberg.

Und heute im Harmony!

OR
Sie war LR, Mainhattan, World und Sharks. Nun zurück im Wohnzimmer.
nach aktueller casting Info, wird Sie so schnell nicht nach FRA zurück gehen. Geschäfte laufen bei den Nordlichtern wesentlich besser. Ich hab das Gefühl das, das Mädel irgendwie am abnehmen ist. DIE wird dünner, dünner und dünner. Ist ja wirklich ein ganz liebes, sehr hübsches girl. Aber bei dem skinny body kann der OR die einfach nicht ficken. Dodgy

OR