LSH

Normale Version: Alexandra, Haus Pappillon, Langenselbold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: wu8g3keowcqz.jpg]

Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage


Alexandra aus Spanien!




Sie ist ein 27 jähriges, rassiges und temperamentvolles
Mädchen die ihr Hobby richtig auslebt. Sie ist 
1,65 m groß mit einer schlanken 36er/38er 
Figur und einem festen Busen von BH 75 mit C-Cup. 
Ihre hüftlangen, seidig-schwarzen Haare 
umrahmen ihr bildhübsches Gesicht! Wenn sie 
Dich mit ihren großen, dunklen Augen ansieht, 
erfüllst Du jeden ihrer Wünsche! 




Ihre Vorlieben: 
GV in allen Stellungen, franz. beidseitig, l*cken, 
intensive ZK, KB, DS, Body-to-Body Massage, 
schmusen, spanisch..........

----------------------------------------------------------------------------------------


Die Beschreibung und das Bild haben mich neugierig gemacht und das sehr sympathische und offene Telefonat haben den Rest besorgt - auf nach Langenselbold!

Die erste Ernüchterung bei Ankunft: Das Haus liegt nicht gerade diskret und hat vor 10 bis 20 Jahren als entsprechenden Etablissement die besten Zeiten gesehen. Selten so ein von Außen renovierungsbeürftiges Anwesen gesehen. Der entsprechende Name der Dame stand nicht auf der Klingel, aber darauf hat Alexandra mich vorher schon aufmerksam gemacht.

Als die Tür aufgemacht wurde, war ich ein wenig überrascht. Zwischen den Bildern und der Realität lagen ein paar Unterschiede, aber das sie es auf den Bildern war, war zu erkennen - allerdings war sie auf den Bildern noch ein paar Kilo kräftiger gewesen ( mal andersrum als sonst üblich).

Betreffend der Nationalität würde ich mal sagen, es handelt sich um eine rumänische Spanierin. Durch das Abnehmen hat der abody ein wenig gelitten und an dem Bäuchlein muss noch ein wenig gearbeitet werden. Die Natur-OW ist eher in der Größe B als in C anzusiedeln.

Das Deutsch ist ein kleines bisschen holbrig, aber sie ist sehr charmant und lustig. Darüber hinaus konnte man sich im AST noch über normale Themen unterhalten.

Nun zum eigentlichen:
Auf Rückfrage und Wunsch war im Bereich Dessous eine Farbauswahl möglich und meinen Wunsch hat sie erfüllt. Während ich mich auszog und anschließend am Waschbecken im Zimmer noch einmal das Arbeitsgerät bereit gemacht habe, ist sie wohl zum frischmachen auch noch einmal entschwunden. Nach der Rückkehr ging es erst einmal im Stehen um das Heißmachen, was aber aus meiner Sicht nicht mehr notwendig war. Dabei hat sie sich langsam nach unten gearbeitet und ihn erst einmal gekostet. Ich habe mich dann erst einmal bei ihr revanchiert und es schien ihr zu gefallen. Im Bett hat sie mir erst einmal ihre französisch Kenntnisse gezeigt und die waren sehr sehr gut. Ich musste sie bremsen sonst wäre der Schuss im Mund losgegangen (Aufnahme macht sie jedoch nicht). Anschließend ein wilder Ritt, Doggy und abschließende Missionierung der guten Alexandra. Dabei hat sie - je nach Position - lustvoll geblickt oder schön gestöhnt bzw. angefeuert.

Alles in Allem eine nette Nummer für 80€ (30 Min) und einem Extra (FO), welches ab 30 Min möglich ist (Alternativ ZK). So nett und gut der Service war, aber aufgrund der Location wird es dort keine Wiederholung geben. Sofern sie wo anders arbeitet, besuche ich sie gerne wieder.

Anmerkung: Wollte eigentlich zu dem Thai Girl mit der schönen, grossen Natur-OW. Aber das einsilbige Telefonat (immer nur Ja, sonst nix, dazu noch Probleme im verstehen von Fragen) haben mich abschrecken lassen.
Alexandra bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_152832624_5362020_F1_123_747lo.JPG] [Bild: th_152834599_5362020_F2_123_371lo.JPG] [Bild: th_152836933_5362020_F3_123_400lo.JPG] [Bild: th_152839848_5362020_F4_123_536lo.JPG]