LSH

Normale Version: Jasmin-Ladies Camp BS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

aufgrund der geilen Bilder im Netz habe ich gestern Jasmin besucht. In Natura ist sie ebenfalls sehr hübsch, vielleicht minimal fülliger, aber alles noch schön griffig und keinesfalls zu dick wie ich finde.
Beschreibung:
  • Haare: geflochten lang, blond
  • Figur: KF 36-38
  • hübsches Gesicht
  • Oberweite: 75 B
  • Besonderheiten: viele Tattoos, beide Nippel und Muschi gepierct

Da sie in 20 Minuten schon den nächsten Stecher erwartete, habe ich den Quicky für 50 Euronen genommen. Nach kurzem Waschen ging es los. Hab sie erstmal beordert, das Licht anzumachen, da man in der dunklen Butze kaum etwas sehen konnte Winke.

Es ging dann gleich los mit ZK und danach kurzes FM. Da ihr Muschipiercing ganz neu ist, bat sie mich ein bisschen vorsichtig zu sein beim ficken. Na klar, bin ja kein Unmensch Lachen. Nach einigen Stößen in der Missi und Zungenküssen war ich so geil, dass ich abspritzen musste.

Fazit: Nettes sympathisches und hübsches Mädel und Service für 50 € war auch nicht zu beanstanden. Wird auf jeden Fall wiederholt!
Jasmin bei ladies.de

Zitat:Jasmin

---- Merkmale ----
Augen: grün
BH-Größe: 75
Deutsch
Geburtsjahr: 1992
Gewicht: 60.00
Haarfarbe: blond
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: wellig
Haut: hell
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: B
Körpergröße: 170.00
weiblich

---- Service ----
Bade- / Duschservice
Damen
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Ganzkörpermassage
GF6
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
Körperküsse
Mast.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV

[align=center]
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Was das Optische angeht, kann ich Don Juan nur bestätigen: Sie sieht wirklich super lecker aus.

Zu ihrer Performance kann ich dann aber leider nichts sagen, denn anders als im Ladies Camp üblich bietet sie kein FO an! Ich habe dann von einem Schäferstündchen mit ihr abgesehen.

Gruß
Gecko
(21.03.2014, 23:54)gecko schrieb: [ -> ]Zu ihrer Performance kann ich dann aber leider nichts sagen, denn anders als im Ladies Camp üblich bietet sie kein FO an! Ich habe dann von einem Schäferstündchen mit ihr abgesehen.
Also, laut diverser Berichte im Ladiesforum bietet sie wohl pures Gebläse an, allerdings keine Aufnahme, nur um Missverständnisse zu vermeiden. Wobei Aufnahme inzwischen auch auf der Seite vom Ladies Camp nicht mehr in ihrem Profil aufgeführt ist.
Hallo Don Juan,

da hast du ja was leckeres aufgerissen Sabber, prima Bericht Mr Burns

(18.03.2014, 13:55)Don Juan87 schrieb: [ -> ]...[*]Besonderheiten: viele Tattoos, beide Nippel und Muschi gepierct

Darf man die gepiercte Muschi auch lecken?


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung