LSH

Normale Version: Felicitas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo da draußen,

war heute Mittag im VDW. Es waren recht viele Frauen anwesend. Eine Nina (mit kurzem Rock), ziemlich sexy, die Thai und 2 weitere Damen.
Gegen 16 Uhr traf auch Valtenina (oder änlich) ein.
Sie sprach mich an. Sie will 30€ für FO und GVM. Sie sieht wenn man genauer hinschaut etwas aus wie ein Punk aus. Beschreibung: ca. 160 bis 165, nach eigenen Angaben 20 Jahre. Braune, kürzere Haare mit etwas lila-rot drin. Recht dünn. Sieht Teenymäßig aus. Trug heute Jeans und einen Pullover.
Im DR zog sie sich komplett aus,lies sich überall schön abgreifen und ihr braungebrannter Körper sah echt lecker aus. Sie bläßt recht gut und ausdauernd. Anschließend gummiert und in diversen Stellungen durchgefickt.
Sie hält auch dabei gut entgegen und schaut einen richtig geil mit ihren braunen Augen an. Insgesamt ein nettes Girl das guten GF bietet.

Sie macht übrigens, so sagt sie, nur 1 Kunde und ist dann weg. D.h. man muß Glück haben sie zu erwischen. Sie war früher (also vor 1 bis 3 Monate) nach ihren Ausführungen auch am Strassenstrich unten am Kreisel tätig.

Grüße

Poppy123 Cool
zur Beschreibung:
-ca. 160 bis 165,
-nach eigenen Angaben 20 Jahre,
-braune, kürzere Haare mit etwas lila-rot drin. Recht dünn,
-braune Augen,
-ein Piercing in der Zunge,
-ein Piercing unten am Kinn,
-A- bis B Cups Titten,
-Italienisches Flair.
-etwas Punk Style

Hoffe nun ist Beschreibung besser!
Beschreibung stimmt genau, nettes girl, teeny-mäßig, leider auch öfters am hifi anzutreffen. kommt wohl jetzt öfter ins kino, da dort nachfrage größer.
mir hat sie sich als felicita(s) vorgestellt.
spax27 schrieb:Beschreibung stimmt genau, nettes girl, teeny-mäßig, leider auch öfters am hifi anzutreffen. kommt wohl jetzt öfter ins kino, da dort nachfrage größer.
mir hat sie sich als felicita(s) vorgestellt.


genau felicitas nicht valentina
Hallo Lesende,

wie bereits gesagt ist Felicitas nun nur noch auf dem SS in SB.
Habe Sie heute Mittag gegen 15 Uhr an der PB in SB aufgegabelt und mitgenommen. Sie sei immer ab dem 10. bis 31. des Monats da, da vorher sie aus anderen Mittel Leben würde. Auf jedem Fall, so sagt sie mache sie nun 2-3 Kunden und gehe dann. Nach Einbruch der Dunkelheit sei sie generell nie da (so ihre Aussage).
Für 35€ durfte ich Ihr meinen Schwanz in den Mund stecken (darauf steht sie eher nicht) anschließen ließ sie sich ne gute halbe Stunde in ihre Fotze ficken.
Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
hatte letzte woche auch das vergnügen mit ihr. da sie etwas ängstlich ist, nimmt sie auch nicht jeden mit, was
auch gut so ist.
am platz angekommen, schön ausgezogen, klein spax (allerdings mit tüte) oral bearbeitet und anschließend schöner ritt. durfte ihr die ladung über ihre tittys spritzen (was sie allerdings nicht so mag).
im großen und ganzen in Ordnung, wer auf junge teeny steht.
Ich war gestern gegen 17:40 Uhr am Kreisel. Es waren 2 Damen da. Eine davon eine Transe. Auch Felicitas stand da,die sah gestern so lecker mit ihrem kurzen Jeansrock aus. Daher buchte ich sie und nix wie Richtung Dudweiler. Ihr Blaskonzert zu Beginn war viel besser als früher. Anschliessend gummiert und aufgesattelt. Schön zum Abschluß gerittten. Schöne Sache.
Ich war mittlerweile 1 oder 2mal im VDW (siehe Bericht Karina) habe aber die Felicats nie gesehen. Weiß jemand ob die noch aktiv ist?
Auch PN ist möglich, falls jmd. interne Infos hat *g*

Grüße

Poppy123
poppy123 schrieb:Hallo Lesende,

wie bereits gesagt ...... Sie sei immer ab dem 10. bis 31. des Monats da, da vorher sie aus anderen Mittel Leben würde.


Hi Poppy..

Hartz IV wird teilweise schon ab dem 27.ten ausgezahlt..

Also noch ein paar Tage warten....Eek


so long Matze
matze schrieb:Hi Poppy..

Hartz IV wird teilweise schon ab dem 27.ten ausgezahlt..

Also noch ein paar Tage warten....Eek


so long Matze

...so siehts wohl aus...
Sie ist noch aktiv, heute um 15.00 im vdw, gegen ca. 16.00 ist sie hoch richtung hifi
Ich war heute zu meinem wöchentlichen Besuch im VDW angerückt. Im Kino war Damen-Überschuss. Ich kam gegen 16 Uhr in den Laden. Nach dem am Kreisel nichts los war wollte ich im VDW mein Glück probieren. Es waren 5 Damen da und etwa 4 Herren. Der berühmte Bea-Clan und eine meine lieblings Sexdienstleisterin Felicitas.
Sie stand so am Dresen rum und wartete wohl auf Kundschaft. Heute hatte sie einen kurzen Rock,Ballerinas und eine nette Bluse in Schwarz an. Ich kam mit ihr ins Gespräch. Und ab ging es in den Dark Room. Zuerst erzählte sie mir das heute nicht viel los sei und ich wohl einer ihrer ersten Kunden wäre. Und das letzte Woche wohl die Trachtengruppe wieder einsatz hatte. Nach etwas Smalltalk zog sie sich komplett aus. Leider hat sie etwas abgenommen, man sieht schon ihre Rippen, was nicht ganz so sexy ist. Zuerst brachte sie mich auf "Betriebsgröße" in dem sie ihre Lippen an meinem Schwanz rieb (sorry Blasen war das nicht wirklich). Dabei konnte ich sie überall abgreifen. Nachdem ich einsatzbereit war nahm ich sie auf den Stuhl. Sie streckte mir ihre Fotze, welche zuvor mit Speichel angefeuchtet wurde entegegen. Gummiert begann ich mein Werk. Ich knallte sie von vorne gut durch, dannach kurze Pause, Stellungswechsel einmal von Hinten und dann wider von vorne. Dabei schaute ich mir in den Pausen hin und wieder ihre Fickfotze an. Diese sah nach der Rammelei schon etwas gedehnt aus. Der Anblick machte mich aber irgendwie immer geiler und ich rammelte sie härter. Schließlich endlud ich mich auf ihren A-Cups Titten.
Sie machte alles schön Sauber. Noch etwas AST und wir verabschiedenden uns.
Fazit: Immer wieder gernFicken.
Verwirrthi,

was ist mit felicitas los, sie ist nur noch ab und zu da.
und wenn dann nur kurz. sie sieht trotzdem "durchgefickt" aus:p.
was ist da, hat sie einen sponsor,stammi?

WER WEISS MEHR-GERN AUCH PN!Pirat
..arbeitet Felli noch? Nach meinen Wissen nicht mehr.