LSH

Normale Version: Patienten- vs Ferkelsex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja der Besuch im Globe sexuell schon wieder nicht soooooo erfolgreich. Darum der olle Knacker wieder mal im Club Swiss. Naja diesmal nicht gerade soooo gutes Lineup. Heul

Hock mich mal in den Whirlpool. Rauscht dann ausgerechnet einer der Topshosts vom Globe an. Standen die Kerle im Globe Schlange um die zu ficken. Naja wenn sie die dann auch wirklich gefickt haben. Lachen Aber die euphorischste Berichte mit üblichen nebulösem Inhalt im Hausforum. Wieso ist das bei den Servicegranaten eigentlich immer so? Verwirrt

Naja isch halt optisch schon nicht gerade soooooo das, was der Knacker sucht. Grübel Frag mich immer, was die Kerle an diesen Weibern finden? Grübel Würd ich jetzt eigentlich nie ficken. Aber wollte es halt einfach wieder mal wissen wie das so ist. Was da so besonderes ist.

Na auf dem Zimmer dann zuerst mal sehr gute ZK. Aber dann geht's halt los das Theater, das Elend mit den Topshots. Sie machen halt den Topservice. Der Knacker wird nicht wie einen geilen Ficker, sondern wie ein Patienten im Altersheim behandelt. Isch bei der Art Weiber immer irgendwie so:

Jetzt soll der Knacker geniessen. Er soll sich mal hinlegen ..... verwöhnen lassen .... ein Bein da hinlegen ..... das andere da usw. usw. und das dritte, das wird den ganz schön vein verarztet. Fehlt nur noch, dass der Knacker die tante auch noch schlecken muss. Verärgert Tja der Knacker fühlt sich voll so alt wie er ist oder noch älter. Nach einigen Minuten vergeblicher Gegenwehr hat er dann genug, verlangt nen Gummi und fickt die Tante 10 Minuten durch und füllt den Fickgummi.

Na wieder mal alle Vorurteile über die Servicegranaten bestätigt. Sex spielt sich zuerst mal einfach im Kopf ab. Jeder halt halt seinen Fetisch. Aber das war jetzt einfach nix. Sesam ist halt auch nimmer der jüngste. Aber will halt im Puff noch versuchen, der geile Ficker zu sein, solange noch ein bisserl Sosse aus dem Schwänzle rauskommt. Das Rad der Zeit im Kopf einige Jahrzehnte zurückdrehen. So wie es war damals, wo er noch ein junger Schnösel war. Aber bei den Servicegranaten fühlt er sich einfach wie ein alter Mann. Furchtbar. Naja ist wohl schon ein wenig krass. Aber kann gegen Geld einfach keine alten Weiber mehr ficken. Gibt mir irgendwie zu denken. Grübel Aber was soll Mann da machen?

Naja die 104 Franken für die halbe Stunde in die Hand gedrückt. Die Gute schon sehr irritiert ob dem Knacker. Dodgy Is wirklich eine liebe Frau mit Topservice. Verwöhnt wohl die Kerle bis zum geht nimmer. Die Kerle bleiben sonst stundenlang mit der auf dem Zimmer. Weiss nicht wie die das aushalten. Grübel War einfach nur furchtbar.

Naja genug gelabbert hier. Krieg ich vom Lustwandel noch einen Verweis als Psycho. Lachen Seelenstriptease und so. Na was schreib ich denn da für nen Scheiss zusammen. Aber es war einfach so.

Scheisse das ..... grauenhaft.
Na jetzt einfach ein wenig nachdenklich im Club rumgelümmelt und ein wenig in den Pool gehockt und die Angriffe der Weiber abgewehrt. Na macht mich jetzt keine so richtig an. Dann wieder raus und dann auf dem Sofa ein Sabberteil entdeckt. Sabber Mann, was ist denn das für eine? Sofort hingeschwungen. „What's your Name“ und so. Cristina. Grübel Hääää Cristina. Ja die Cristina, wo schon über ein Jahr da ist. Hat sich verändert. Die Pics sind von da wo sie frisch mit 18 da war.


[Bild: th_655320435_c1_123_77lo.jpg] [Bild: th_655324147_c2_123_518lo.jpg] [Bild: th_655325426_c3_123_186lo.jpg]
Jetzt sind die Titten viel grösser. Mann wohl gegen C, irrsinnige perfekte Form. Die Dinger stehen! Schauen jetzt genau so aus wie von der da:

[Bild: th_952199753_images_123_459lo.jpg]

Waren anscheinend mit 18 noch nicht so ausgewachsen, Grübel

Silikon? Au Mann, das hätt der Knacker ned fragen sollen. Ist sie grad beleidigt. Na das kann doch nur Plastik. No its not. All Natural! NO, not possible! Na jetzt muss der Knacker aber langsam aufpassen. Schmeisst ihn noch von der Bank. Baohh dreh schiergar durch und taste die Wahnsinnsdinger mit zittrigen Griffeln ab. Boahh was für superstraffe Dinger. Aber tatsächlich Natur pur. Baoohh dreh schiergar durch. What did you do with your tits. Schaut gehäuselt. they look completely different. Much bigger!

So langsam geht ihr der Knacker auf den Keks. Whats with my tits? Dont like it? No oh god they are great, fantastic, perfect size, absolutely perfect shape. Oh god. i go crazy oh god. oahahhh. Na jetzt muss der Knacker aber langsam aufpassen. Schaut ihn so gehäuselt an. Denkt wohl, jetzt hats ihn erwischt den ollen Knacker. Dont like me? fragt das süsse Ding. Oh got i like you and your tits! fantastic. gorgeos, oh god, amazing! Mann Sesam, was redest denn da für'n Scheiss zusammen. Schlimmer als ein horny Teenager. Au Mann was'n Teil. Isch er scharf wie in rüdiger Iltis auf das Ding. Benimmt sich völlig daneben.

Cristina, RO, 19, KF 34, 1.70, lange eigentlich naturblonde Haare bis zum Arsch. Momentan aber im Verlauf gegen unten immer brauner gefärbt, knallblaue Augen, wahnsinnige stehende B-C Titten, super-Hammerknackarsch. Outstanding Modelpopp-Optik. :Sabber: Was für ein Teil.

Auf dem Sofa eher schüchterne Art. Ist auf jeden Fall von den sabberenden Komplimenten ziemlich irritiert. Aber der olle Knacker ist einfach völlig aus dem Häuschen. Ein läufiger Teenager ein Dreck dagegen. Der olle Knacker muss wohl aussehen wie der Hund namens Beethoven. Da in der Szene, wo er alles vollsabbert. Dodgy

Mann was für ein Teil. Ab auf den Fickacker endlich, bevor die den sabbernden Knacker noch vom Sofa schmeisst. Mit wackelnden Knien und sabberndem Schwanz hinterhergedackelt auf den Acker.

Baohhh jetzt ist das schüchterne Teil aber auf einmal ganz anders. Knallt die Türe zu und reisst dem Knacker die Lümpen vom Ranzen. Now I like you more! Na isch halt soooo ein wahnsinniger Anblick der Knacker. Lachen Knallt den armen Kerl an die Türe und drückt ihm die Mordstitten ins Gesicht. Isch grad ein bisserl überrumpelt, der arme Kerl und Mann ist halt fang ein wenig weitsichtig. Sieht die Dinger gar nimmer so 2 cm vor seinen Glubbschaugen. Muss ein bisserl Abstand gewinnen. Irritiert sie. Aber muss einfach zuerst nochmals schauen. Mann was für ein Teil Sabber outstanding.

Mal auf die Fickkiste beordert und zuerst mal erforschen wollen. Irritiert sie. Versteht sie irgendwie ned. Und dann drückt so noch die Arme so zusammen, dass die Öpfel so rausstehen. Oh god. Was für butterzarte makellose Mangos. Wahnsinn. Kriegt nen Herzkasper Arggggghhhh.

So jetzt aber endlich das Sesam Programm starten. Fickgriffel und so. Will den Knacker unbedingt küssen. Kriegt aber von dem keine Küsse. You don't kiss? fragt sie traurig. Heheheh ätsch nenenenene! Ätsch. Weiter mit dem Fickgriffel Programm. Und das Kopfkino. Au Mann Sesam wo Du 20 warst und wenn Du dann do ne Braut in den Finger gehabt hättest. Au mein Gott, au mein Gott.

Windet sich wir ne Schlange unter den Griffeln. Oh god, you are dangerous for me. sosos der Knacker gefährlich. Mad Na den Anlasser vom Schleimgenerator aber sehr schnell gefunden. Hehehehehe. Sodele und jetzt wird sie auch geküsst, das Dornröschen. Oh Gott, was für ne wunderbare Knutscherei. Wie die frischverliebten Teenager. Fickgriffelprogramm äusserst erfolgreich. Fängt so schön an zu zittern. Ist einfach Wahnsinn, wenn sie ein Superteil abgeht. Au mein Gott. Dass das Knacker auf seine alten Tage noch erleben darf. Au Gott, was für ein Teil.

Cristina tastet sich mit dem Mündchen langsam zum Rüssel runter und versenkt den Hammer im Schlund. Boahh wasn Anblick. Hammerteil mit Hammer in der Mundfotze. Mad Grabsch mir die geilen Titten und knet die Dinger rüdig druch. Scheint ihr erstaunlich gut zu gephallen. Dann das Ärschle gestreichelt und die Fickgriffel im Fotzenloch versenkt. Isch ja nicht zu aushalten sowas. Fertig lustig: Das Teil nebenhergelegt und beknutscht. Knutscht sich herrlichst. Herz Dann irgendswie. Ne Jungs ech kaum zu glauben. Werd vom Fotzenloch magisch angezogen. Der Knacker schleckt die Kleine. Ne echt jetzt. Ist ewig her wo ich eine geschleckt habe. Hat aber auch so eine Wahnsinns Dose. Wundeschön ist die. So fein und zart und innen so rosa. ui ui ui ui. Oh god, oh god oh god .....

Mann bin dermassen giggerig. Ein Bein links und und das andere rechts von ihrem süssen Köpfchen und den Prügel ziemlich brutal ins Mundfickloch gerammt. Röchelt und würgt ein bisserl. Naja isch schon ein bisserl hart. Macht ihr aber irgendwie nix aus. Schleck ihr zum Dank wie ein Berserker am Schlitz rum. Mann der Schwanzprügel am Halszäpfli der Guten und und die Zunge tief im Fotzenloch. Mann, Mann, Mann dreh schiergar durch. Sesam, was machst denn da? Erkennt sich fast selber nimmer. Scheint dem Hammerteil aber extrem gut zu gephallen. Möse pulst. Clit steht raus. Au Mann ...... Zwirble das Ding mit den Zähnen. Ramme den Prügel in der Mundfotze. Scheint ihr zu gephallen. Gibts denn sowas überhaupt? Zittert so schön. Jetzt müsst ich nur noch die Titten verwürgen können. Aber irgendswie alle Löcher und Geräte belegt. Scheisse sowas. Irgendwie geht einfach nimmer mehr. Gurgelt und würgt. Aber zittert so schön. Dreht schiergar durch. Schlecke wir verrückt an dieser endgeilen Möse rum. Macht glaub den Abgang, die Gute. Baohhhha . Fahr dann mal mit dem Gerät aus dem Schlund. Kotzt sonst noch. Schaut ziemlich mitgenommen aus, Schminke ist am Arsch. Tja nu ..... Strahlt jetzt aber wieder über alle vier Backen wie der Weihnachtsbaum mit den brennenden Kerzen. Oh god. licking great. perfect. Was der Knacker? Der kann doch eigentlich gar ned schlecken. Tja nu isch halt ein Naturtalent. Dodgy

Muss sich zuerst mal ein bisserl beruhigen das Teil. Leckmeramarsch, was für ein Teil. Schaut einfach irre geil aus, das Karpatenferkel. Sabber Muss jetzt einfach diese Wahnsinnstitten kneten, verwürgen die Dinger. Erstaunlich wie hart Mann die Möpse rannehmen kann. Scheint ein bisserl devote Schlampe zu sein. Lass dann die Dinger sein. Wär ja schade, wenn die Superdinger noch zu Brei zermantscht würden. Mad Fickgriffel in die Furche und rumgeknutscht wie frischverliebte Teenies. Der olle Knacker im Strudel der Gefühle. Massiert mit dem Knie den Fickprügel. Muss grad ein bisserl aufpassen, dass ich ned noch pubertär rumspritze. Legt mich auf den Rück und zieh das Teil auf mich drauf. Knutschen! Gummi drauf und dann hockt sie schööön auf. Dodgy die Tittendinger stehen so wunderbar vor meiner Zunge rum.

Auf den Rücken geknallt das Teil. Baohhh jetzt kriegt sie auch noch den irren Fickmich-Blick. Nimmt die Arme schön nach oben und stemmt sich an der Wand ab. Fuck me! Baohhhh. Rein mit dem Prügel in die Fotz und voll Hammer genagelt. Schreit immer rum Fuck me, fuck me. Fick das Teil bis der olle Knacker nur noch ein röchelndes Häufchen Elend ist. Uerkkes Pause. Nebenhergelegt. Passt ihr ned. Flucht rum. Wahrscheinlich „Schlappschwanz“ oder so. Sattelt einfach auf und benutzt den armen Knacker als Fickbock. Uerkks uerksks. Zieht sich den armen Prügel bis zum Anschlag rein und schrubbt wie verrückt auf meinem Schambein rum. Will sich wohl den Abgang holen. Knall das Teil auf den Rücken. Fuck you. Yaohhhha fuck me. Trommelt wütend mit ihren Fäustchen auf meinem armen Rücken rum. Fick beyond alle Limits rum und fülle mit lautem Geschrei gefühlte zwei Liter Ficksosse in das Karpatenferkel ab. Naja in den Fickgummi im Ferkel drinne.

Ausgefahren und nebenhergelegt und wunderbares Gekuschel. Schaut so verliebt drein. Noch ein bisserl gekuschelt und dann vom Fickacker getorkelt und die genau 312 Franken für die 90 Minuten in die Pfoten gedrückt. Herzliche Verabschiedung. Baohhh wasn Teil.

Tja Cristine: Meine uneingeschränkte Empfehlung: Knaller Modeloptik und geilster Ferkelsex.

Sagesesam, uerkkss …

Hier noch ein bisserl Infos: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119719
.....werde ich ganz zappelig bei Deinem Bericht - klasse geschrieben - und die Titten müssen ja der Wahnsinn sein. Hast ja echt wieder ein Hammerteil Sabber an Land gezogen, die würde mir auch gefallen.

gruß modelpopp Winke