LSH

Normale Version: Naomi, 23, ostafrikanische Perle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, der Titel führt ein Wenig in die Irre. Das Mädel ist in D geboren und aufgewachsen. Von daher ist sie durch und durch Deutsche, was die Sache umso spannender macht. Smile

Ich fand die äthiopische(!) Physiognomie ja schon immer attraktiv. Das sind meist sehr schmale Gesichter, fein gezeichnet mit ausdrucksstarken Augen. Zwangsläufig werde ich von dieser dunkelbraunen Perle magisch angezogen. Im Gespräch stellt sich Naomi als sehr bodenständige und sympathische junge Frau dar. Sie gibt zwar an, schon im Sharks gearbeitet zu haben, aber so lange kann sie das nicht gemacht haben. Dazu ist sie einfach zu unbefangen und fast noch mädchenhaft. Z.B. nimmt sie das Wort "Schwanz" nicht in den Mund, sondern spricht immer vom "Pipimännchen". Süß... Smile Interessiert vernehme ich allerdings ein paar nette Geschichten, die auf einige private Erfahrung und Spaß beim und am Poppen schließen lassen. Insbesondere höre ich heraus, daß sie wohl sehr auf Gelecktwerden steht. Eek

Ich bin ja nicht restlos überzeugt, und den ersten Hinweis "Und... was machen wir zwei jetzt Schönes?" überhöre ich geflissentlich. Das tut der Stimmung keinen Abbruch, und irgendwann mache ich schließlich den Vorschlag, ein Zimmer zu suchen.

Nach Herrichten des Bettes will ich es langsam angehen, um Naomi etwas in Stimmung zu bringen. Das ist aber offenbar überhaupt nicht nötig, so wie sie mich mit heftigen und saftigen Küssen überfällt. Wow! Die großen Nippel der süßen, kleinen A-Cups stehen weit ab. Eine Etage tiefer ist äußerlich schon die Feuchte zu spüren. Eek Was geht denn hier ab? Die Kleine klammert sich an mich. Auch noch, als wir auf der Matratze gelandet sind. Ganz enger Körperkontakt und endloses Geknutsche.

Beim CL bestätigt sich meine Vermutung, und Naomi scheint sich wirklich fallen zu lassen. Im Vorgespräch genannte Einschränkungen sind plötzlich absolut kein Thema mehr. Meine komplette Mund- und Kinnpartie ist mit dem zähen Schleim überzogen. Big Grin Weitere Spekulationen lasse ich einfach mal sein. Wink

Dann wieder bißchen Knutschen und Umherwälzen, bevor es ans Gebläse geht. Zuerst positioniert sich Naomi etwas ungünstig, läßt sich dabei und im Verlauf aber gut korrigieren. So macht das Ganze richtig Spaß. Naomi ist sehr konzentriert bei der Sache. Lutscht und schleckt die Zuckerstange mit dem nötigen Unterdruck bei mittlerer Tiefe. Schaft und Eierchen kommen auch nicht zu kurz. Das ist jetzt so gut, daß ich bestimmt zwei Mal kurz vorm Abspritzen bin. Passiert mir ganz, ganz selten. Rot werd

Nach ausgiebigem Schlittenfahren wird gummiert und gefickt. Auch hier erweist sich Naomi als sehr talentiert. Wo immer sie kann, hält sie fest dagegen, will meinen Prügel ganz tief in sich spüren. Im Reiter hoppelt sie sich fast in Rage, hält sich am Kopfende fest, und verdreht leicht die Augen. Überhaupt scheint sie zeitweise abwesend zu sein, wobei ich dann nur schweres Keuchen, und allenfalls ein leises Wimmern höre. Dazwischen immer heftige Knutschattacken.

Nach einigen Stellungswechseln fülle ich in meiner Lieblingposition nach gut 50 Minuten zufrieden und ausgepowert die Tüte. Gleich im Anschluß noch ein amüsanter AST, bevor ich kurz vorm Aufbruch noch den Gummi entsorge, und mich notdürftig reinige. Unter neugierigen Blicken der Osteuropa-Fraktion schlendern wir zur Zahlstelle, und 2 CE werden gerne übergeben.

Fazit: das beste deutsche Mädel, mit dem ich je in einem Club die Kissen durchwühlt habe. Sehr authentische und glaubwürdige Nummer. Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Verwirrt Also doch sehr gut gespielt? Will ich das wirklich wissen? Jedenfalls hat die Kleine danach nicht unglücklich gewirkt. Wink

Name: Naomi
Herkunft: ETH/D
Alter: 23
Größe: um die 1,70
Haare: schwarz, zum Zopf gebunden, vermutlich kraus
KF: 36+ (ein bißchen mehr, als mir normalerweise lieb ist Wink)
Titten: Cup A
Sonstiges: sehr sympathisches Mädchen, kaffeebraune Haut, sehr schmales Gesicht (dieser Blick... ), ein paar kleine Tattoos, Piercings waren da glaube ich auch Grübel
Performance: sehr gut in allen Disziplinen, tolle Illusion Verwirrt
Wiederholung: Ja

Grüße, dirtydeed
Gesehen habe ich sie, aber sie war an dem Tag äußerst passiv und anscheinend nicht gut drauf.

Stuart, hab dann von einem vertiefenden Gespräch abgesehen
(21.03.2014, 15:54)dirtydeed schrieb: [ -> ]Z.B. nimmt sie das Wort "Schwanz" nicht in den Mund, sondern spricht immer vom "Pipimännchen". Süß... Smile

Vielleicht eine Frage der Größe Grübel

Asiaten = Pipimännchen
Europäer = Schwanz
Schwarzafrikaner = Anaconda

memphis Lachen