LSH

Normale Version: Wer will sich etwas gönnen? Jungfrau versteigert sich selbst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine Frau will ihre Jungfräulichkeit versteigern. Vor einiger Zeit hatten wir dieses Thema schonmal. Nun gibt es anscheinend bald ein neues Angebot, optisch sehr verlockend. Die Vermarktung wirkt sehr professionell.

Wer sich etwas besonders gönnen will und etwas Geld übrig hat sollte hier schauen:

http://elizabeth-raine.com

Die Fotos sehen verlockend aus, oder? Wenn die Süße im Laufhaus säße, würde ich einen spontanen Besuch riskieren auch ohne vorher einen Bericht über sie gelesen zu haben. Nur leider scheint sie ganz andere Preisvorstellungen zu haben.
Die Seite sieht erheblich zu professionell aus. Unter der Annahme, dass die Tuss tatsächlich real ist, stellt sich ja zunächst mal die die Frage, wie die Jungfäulichkeit nachgewiesen wird. Dann natürlich warum man es sich antun soll, an einer mitt-zwanzigerin rumzuschrauben, die keine Ahnung vom Ficken hat. Nur für den Kick, eine Jungfrau zu pimpern? Ein Vergleichbares Erlebnis, so rein vom Erlebnis her, sollte ich mit Palace Aysha oder Mainhatten Marina für 50 Euro bekommen.
Einzige Ausnahme wäre die Lisbeth beim ersten Mal gleich anzubuffen, so dass das eigene Erbgut 1A Eizellen zum paaren bekommt. Aber sonst? Danke,aber Nein Danke.

CL
Interessantes Datum, finde ich.
Zitat:Bidding opens April 1, 2014

Da halte ich es mit HE und seinem Ritter Fips. Wink
Heinz Erhard schrieb:Will jemand eine Jungfrau frein,
darf er nicht so penibel sein.
bandbreite ueberlastet.....die maxht sicher ordentlich geld.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...12/11.html

Ein Spinner mit zuviel Kohle wird sich schon finden Grübel
Wer glaubt denn so einen Mist?

Solche Angebote werden auch manchmal in der Boerse angeboten.
Kein Wunder, das der Dax ständig steigt und fällt Grübel.
Kann aber auch sein, dass ich wieder einmal was falsch verstehe Verwirrt;
kommt ja öfters vor zur Zeit, bin eben nicht mehr der Jüngste Big Grin.
Zitat:Düsseldorfer Chirurg machte 400 Frauen wieder zur Jungfrau

http://www.shortnews.de/id/909819/zweite...r-jungfrau

Kosten: 800-1200 €

Desshalb ist die Gute auch schon 27! Lachen
Nene, ich lass mich auch nicht von einem Arzt an seinen ersten Tag in der Chirurgie am Herzen operieren.

Stuart, vertraue da jeweils auf Profis Big Grin
die gute findet angeblich die arbeit im krankenhaus so geil, dass sie nicht ficken muss. das nenn ich arbeitsmiral.
Hier mal ein link zu einem früheren thread mit gleichem Thema:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18322

Gruß
marakesch
Für das was sie dafür haben will kann man wohl 100 mal in den Puff oder Club gehen.
Vielleicht sollte sie FT billiger versteigern, dabei bleibt sie immerhin Jungfrau.
Berühmt ist sie jetzt schon. Google findet mehr als 360.000 Treffer.

An mehreren Stellen wird von 400.000 USD erwartetem Erlös geschrieben. Entspricht etwa 290.000€. Dafür kann man sehr oft ficken gehen und sich für die Anreise ein Auto kaufen.
Für den Preis kann man ca 4000 durchschnittliche halbe Stunden mit einer DL verbringen oder 10000 Nummern im BHV Frankfurt schieben. Das schafft man vielleicht im ganzen Leben nicht.
Man könnte auch etliche Male am Wochenende dafür nach Thailand fliegen.
Für ein Drittel des Betrags oder weniger würde sicher die ein oder andere unerreichbare Frau von nebenan ein unmoralisches Angebot annehmen.

Nein Leute, selbst wenn ich im Lotto gewinne, werde ich da nicht mitmachen.
Bin ich eigentlich gemein, wenn ich ihr einen ekelhaften, schwitzigen, stinkenden Kotzbrocken
und ihm erst Erektionsstörungen und dann einen vorzeitigen Samenerguss wünsche? Lachen

memphis, Dodgy Engel
Bei dem Preis muss sie da durch. Ich weiß nicht, ob es jetzt männliche Models sind, die so viel für einen Fick zahlen.
Allerdings sollte bei dem Honorar auch mehrmalige Entspannung drin sein.
Vielleicht ersteigert sie ein Oligarch aus Russland. Bei der aktuellen weltpolitischen Lage...
Eigentlich fehlt noch der Hinweis, was denn nun im Preis enthalten ist. Ich vermute sogar, dass nur eine Standardnummer mit NF, KA und ASV (null Franz., keine Aufnahme, Anal streng verboten) in der Missio drin ist.
Der reiche Bumser sollte vielleicht zuerst hier mitlesen, bevor er die Kohle ausgibt.
KK (keine Kuesse) bietet sie wahrscheinlich auch an.
Standardnummer? Küssen? .... Schön wär's. April, April!

Hier mal der erste Satz der Bieterbedingungen. Wer glaubt da noch an einem Fick? Das Geld fließt doch schon vor dem ersten Gebot. Weia

Zitat:1.1. Before lodging a Bid, each Bidder must forward the non-refundable sum of US$100 to the following paypal account - bid@elizabeth-raine.com
100 Dollar also schon mal für nichts..
Diese Zicke ist echt geil, geldgeil. Der ist echt ein Quasimodo mit Lottogewinn zu gönnen.
Seiten: 1 2