LSH

Normale Version: Alice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ein bis zweimal im Jahr passiert es, die Klappe fällt runter, das Glas fast aus der Hand
und alle anderen Weiber sind für mich plötzlich wie Luft, interessieren mich nicht mehr.
Das Objekt der Begierde sitzt an der Bar und ignoriert mich geflissentlich,
während die Hühner davor und dahinter denken, ich würde nach ihnen gucken und mich anlächeln.

Die Haare blond(iert), und zu nem frechen kurzen Zopf hochgebunden, schöne braune Augen, edle Gesichtszüge, voll mein Typ.
Bevor das andere Gackervolk angewatschelt kommt, schaue ich weg und warte, bis meine Prinzessin den Ort wechselt.
Der liebe Gott erhört mein flehen, nun sehe ich sie auch mal ganz, und mich in meinen Erwartungen bestätigt.
Ca. 170cm groß, schmale Statur, traumhaft schöne B-Cups mit puffy-nippels, Wespentaille, megageiler 35er Arsch, schöne lange Beine, sabber…Unentschlossen
Am neuen Standort bemerkt Madame meine Blicke und schenkt mir ein Lächeln, welches ihren Gesichtsausdruck von arrogant in nett verwandelt.

Alice, Ro, 21J, geschätzte 50Kg bei 170cm, B-Cups, KF35, bisschen Tinte, Metall an Zunge, Mumu, Nase und Bauchnabel.

Wir kommen ins Gespräch, deutsch und englisch, sie kommt aus der Wohnungsszene, will die Clubwelt kennen lernen.
Schon jetzt bekomme ich eine Kostprobe davon, dass ihr Mund keine Tabu-Zone für meinen darstellt, also ab in eine der Höhlen.

Auf dem Bett bekomme ich die ersten ZK, die…sagen wir mal etwas „anders“ sind, kaum Lippenkontakt,
dafür recht intensiven mit einer nassen, von Metall besetzten Zunge, die wild herumfuchtelt, gar nicht mal schlecht.
Die Möpse sind, auch wenn ich mich langsam wiederhole, ein Traum, fassen sich toll an, ich suche nach Narben, es gibt aber keine.
Die Vorhöfe heben sich ab und verschwinden bei Reaktion fast vollständig in Traktorventilartige Nippel, geil…

Ich küsse mich runter zur Möse, spiele mit der Zunge am Ringelchen rum, die Mumu wird feucht, das Bäuchlein zuckt.
Ich drehe sie auf den Bauch, wo sie mir ihren Pracht Hintern entgegenstreckt, meine Zunge verschwinden abwechselnd in Dose und Rosette.

Der BJ wurde mir von ihr als „fantastic“ angekündigt und das ist nicht gelogen, tief, nass und Variantenreich schlotzt sie an meinem Gehänge rum.
Alle drei runden Objekte werden angesaugt und mit einem schnellen „plopp“ raus gelassen, dabei schaut sie mich herausvordernd an.

Ficken, nach gekonnter Gummimontage möchte sie in einer bestimmten Stellung begattet werden,
dabei liegt sie auf dem Rücken und verschränkt ein Bein quer über meine Brust auf meine andere Schulter, k.A. wie das heißt.
Die Stellung ist zwar alles andere als bequem, dafür kann ich aber hervorragend beobachten, wie mein Prügel in sie einfährt.

Während ich tief in sie eindringe, wichst sie ständig ihre Klit, so wenig wie sie mich dabei beachtet glaube ich fast wirklich,
dass es ihr auch um ihren Spaß geht und die Worte „mal sehen, ob du mich befriedigen kannst“ nicht nur so dahin gesagt sind.
Also genieße ich unsere kleine Kooperation, betrachte ihr Gesicht, Bein, Arsch, Titten und die Möse, in der mein Schwengel unaufhörlich kolbt…

So geil diese Stellung ist, so anstrengend ist sie auch, bald merke ich, dass mir das Handgelenk und der durchgebogene Rücken wehtun,
als sie merklich lauter stöhnt und bei mir die Zielflagge in Sicht ist, lasse ich es geschehen, Finale Grande…

Da noch ein paar Minuten Zeit ist, bekomme ich eine Massage angeboten, die mein armer Rücken gerne annimmt.
An der Zahlstelle bekommt sie 1CE + Tip für eine Nummer, die ich so schnell nicht vergessen, aber sicher bald wiederholen werde.

Fazit: Tolles Mädel, bisschen verrückt, sehr nett und sympathisch mit (für mich) Hammer-Optik, kleiner Minuspunkt bei ZK.


memphis, der seinen indischen Migrationshintergrund an diesem Tag ignorierte Lachen
Das klingt ja wieder mal sehr vielversprechend. Wie man auch in anderen Clubs sieht: der Nachschub rollt...

(21.03.2014, 09:47)memphis schrieb: [ -> ]...möchte sie in einer bestimmten Stellung begattet werden, dabei liegt sie auf dem Rücken und verschränkt ein Bein quer über meine Brust auf meine andere Schulter, k.A. wie das heißt.

In etwa wie das hier? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ähnlich, sie lag mehr seitlich und das untere Bein war eher gerade.

memphis, der jetzt gerade nicht danach suchen kann Rot werd
Kamasutra Stellung 132 Lachen ist doch Standard und bei ex Bianca und Martina immer im Programm.

Du wirst halt alt Dodgy. Sagt der mit dem kaputten Rücken. Lachen

Schöner Bericht mein Freund Ausruf

be_gentle
Danke für den Bericht. Hättest mal nach der genauen Location fragen sollen, manchmal findet man so Photos.

Stuart, Wink