LSH

Normale Version: Zi. 66 Gina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, nun ein Bericht zu einer Dame, die ich schon öfter besucht habe.

Gina, kleine, zierliche Rumänin (was sie aber partout nicht zugeben will - sie behauptet steif und fest, sie kommt aus Italien Wink) arbeitet tagsüber in Haus 5 in der Tür.
Nachdem sie mich das erste Mal reingekobert hatte wurde nach der Waschung - uups - der Schwengel blank in den Mund genommen und auf Betriebstemperatur gebracht. Dann gummiert in 2 Stellungen gefickt und zum Schluß Gummi abgezogen und alles in den Mund gespritzt.
Ich hatte danach gar nicht gefragt, wurde mir so von ihr offeriert. Ich hab mich dann nicht zweimal bitten lassen.

Bei einem zweiten Mal hab ich dann draußen nach anal gefragt, sie machte -pscht- und zeigte in Richtung ihrer Kolleginnen. Diese sollten wohl nicht mitbekommen, dass ihre Rosette auch im Angebot war Big Grin.
Jedenfalls sagte sie 50 €, ich meinte, ich würde es mir überlegen und setzte zum weiteren Spaziergang an. Dies interpretierte sie anscheinend falsch und meinte anscheinend, das wäre mir zu teuer.
Sie rief mich zurück, flüsterte: "Komm, arschficken für 30 €, aber pscht" und zeigte wieder in Richtung ihrer Kolleginnen im Fenster.
Na, ja ich hab dann das Angebot angenommen Smile, oben wurde wieder erst ohne geblasen, dann anal eingelocht - von hinten will sie dabei aber nicht, sie reitet dann auf einem und führt sich dat Dingen selbst in die Rosette ein. Zum guten Schluss durfte ich dann die ganzen kleinen Roadrunners wieder in ihrem Mund entsorgen.
Seitdem geh ich fast immer, wen ich Bock auf nen Arschfick hab zu ihr und seitdem kostet mich dieser bei ihr auch nur den Standardtarif. Big Grin
Aber -pscht- nicht weitersagen. Big GrinBig GrinBig Grin

Nee, ohne Flachs - nicht drauf ansprechen, einfach so tun, als wenn's euch zu teuer wär und abdrehn. Und dann abwartenWink.
Bloß nicht sagen, dass andere das auch für 30 bekommen, dann isset Essig - sie will natürlich nicht, das das weiterverbreitet wird.
Aber die Gute ist ein bisschen - na wie soll ich's ausdrücken - tja, die hellste Glühbirne isse net.

Ich hab's sogar mal auf die Spitze getrieben - hab mal so getan, als wenn ich leider nur 20 € dabei hätte. Wollte einfach nur testen, wie weit sie zu gehn bereit ist.
Also gut, meinte sie, aber nix Arsch. :p
Aber immerhin hab ich ne gute Vaginalnummer mit FO und Abspritzen im Mund für 20 Ocken gehabt.



Gina steht - wie schon erwähnt - tagsüber immer in der Tür des Hauses 5
ist leicht erkennbar, sehr zierlich, schwarze Haare, meistens hochgesteckt und meistens grünen Bikini mit weißem Tuch um die Hüften.
Sie macht sehr früh Feierabend, gegen 18 oder 19 Uhr ist dafür aber auch schon morgens früh vor Ort.
Ein kleines Manko hat sie, sie hat, obwohl kleine, doch sehr schlaffe Brüste, aber darüber seh ich bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis hinweg. Augen Roll


Gruß

RR

Free Willi

Toller Bericht mal wieder von Dir von Aachen.
Vielen Dank dafür.

Ist das die Kleine mit schwarzen, gelockten, längeren Haaren,
schon ziemlich dünn, kleine, etwas hängende Tittchen,
grüner Bikini kann ich bestätigen, weißes oder blaues Tuch
um die Hüften, geborchenes Deutsch?

Hmmmm, mir hatte sie mal 20,- für blasen ohne angeboten.
Mal sehen, bis wohin ich sie kriege.Big Grin
Habe mich bisher gesträubt, da ich doch mehr auf größere Titten
und etwas mehr Arsch stehe.Big Grin

Aber egal.Ficken

Free Willi, der sie ansonsten sehr hübsch und nett findet.Winke
Free Willi schrieb:Ist das die Kleine mit schwarzen, gelockten, längeren Haaren,
schon ziemlich dünn, kleine, etwas hängende Tittchen,
grüner Bikini kann ich bestätigen, weißes oder blaues Tuch
um die Hüften, geborchenes Deutsch?
Jepp, genau die ist es.

Gruß

RR

ranegde1

Bin heute Morgen aufgrund der positiven Berichte mal bei Gina vorbei !
Als ich an Ihrem Fenster vorbei gegangen bin hat Sie geklopft und mich rüber gerufen ! 30 € FO / GV für ca. 20 Min. wurde vereinbart ! Auf dem Zimmer dann
kurz das finanzielle geregelt. Ich hatte nur 50 € als Schein. Sie dann zu mir
30 Min mit anal ? Von mir aus gerne ! Also schnell die Klamotten vom Leib. Als ich mich noch einmal kurz Waschen wollte (ich war zwar frisch geduscht) sagte Sie
Komm lass sein und leg dich hin ! Was dann kam, war eine absolute Katastrophe !!!

Diese Gina ist wirklich ein absoluter Hungerhaken ! Ohne Klamotten sieht sie richtig krank aus ! Was dann kam war ein schlechtes Französisch mit Gummi ! Ficken ging
garnicht. Der kleine ranegde war ihr zu groß. Zugegeben ich bin ziemlich gut bestückt,
aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen. Anal hab ich dann garnicht mehr gefragt. Nach 15 Min hab ich die Nummer abgebrochen und bin gegangen !

Ich weiss, es ist alles Geschmackssache, aber mich sieht die nicht wieder !

In diesem Sinne ...
@ ranegd1


Bist du sicher, dass du bei der richtigen Gina warst? Sie arbeitet nämlich nicht mehr in Haus 5.

ranegde1

Hallo Roadrunner

Bin mir ganz sicher denn Gina arbeitet ja schon seit längerm
in Haus Nr. 19, 2. Fenster von links !

Gruß,
ranegde1
Hallo zusammen,
gestern Morgen war ich zufällig in Bochum. Als ich Druck in der Lendengegend verspürte, dachte ich MAYA könnte mich erlösen.
Doch Fehlanzeige, Sie war leider nicht anwesend, andere Alternativen sagten mir nicht zu.

Also habe ich erst einmal eine Pause bei Starbucks eingelegt und bin eine Stunde später mit noch mehr Druck (nicht vom Kaffee) wieder hin.

Da stand Sie; Sarah, nach eigenen Angaben Italienerin und 30 Jahre alt. Schwarze lange gelockte Haare auf den Kopf und hochgesteckt. In einem sehr kleinen weißen Tanga, besetzt mit Glizter und einem Roten Oberteil präsentierte Sie ihr 1a Fahrgestell von 155 – 165 cm aufgestellt auf High Heels.

Optisch vom dargebotenen beeindruckt, bin ich zu Ihr rein (Haus 8, Platz 145 – 146, lief ständig rum). Oje, so eine Granate und noch keinen Preis ausgehandelt, was für ein Anfängerfehler.

Das war aber gar nicht so schlimm, für frz. und GV wurden 30 € ausgelobt. Meine Nachfrage ob Sie auch FO und AV (mit Gummi) anbietet wurde bejaht und mit 60 € entlohnt.

Als sie wie Gott sie schuf vor mir stand, stand meiner wie ein 1.

Dann ging es ab auf die Nahkampfmatte. Dort ist auch ein ebenso langer Spiegel angebracht, auf dem man sich selbst „bestaunen“ kann. Sie verging sich sofort an meinem kleinen Mann. Er verschwand vollständig in ihrem Mund und ihre Zunge wirbelte herum. Zwischenzeitlich entstand der Eindruck ich hätte ihn in eine Waschmaschine gesteckt.

Als Sie merkte, dass sich der Saft langsam den Weg in die Freiheit bahnen wollte kam die Frage: „Jetzt anal?“ „Ja“, also gummiert und schon führte sie sich ihn bis zum Anschlag ein.

Die Frage nach einem Stellungswechsel aus der Rückenlage in den Doggy – Style wurde aber abgelehnt. Dafür überraschte Sie mit der Bitte, ich solle ihr in den Mund abspritzen. Ich betone, es war nicht gefordert und nicht vereinbart. Ich kam dieser Bitte aber unverzüglich nach.

Das Spiel war denn relativ schnell aus, das hinderte Sie aber nicht weiter zu machen um auch den allerletzten Tropfen zu ergattern. Als sie fertig war, stand sie auf und fragte mich, ob es mir gefallen hätte. Mein erster Kommentar war: „Mit vollem Mund spricht man (Frau) nicht.“

Sie lächelte, welcher volle Mund?? …

Zum Ausklang noch die rituelle Waschung und ein herzliches Auf Wiedersehen.

Das kann Sie haben.

Hinweis: auf Nachfrage erklärte Sie, sie wäre von morgens bis 14.oo Uhr dort erreichbar.
FO 2+
Anal 2 (bei Stellungswechsel wäre es eine 1 geworden)
Sympathie 2
Wiederholungsfaktor 101%
Hi,
schöner Bericht,
weiter so.
Da können wir uns ja freuen das deine Maja nicht anwesend war.
Hallo,

@peter-boone
Ich denke irgendetwas geht's hier nicht...

Im Hause 8 kenne ich mich sehr gut aus und diese "Presenz" kenne ich (denke ich mir!!) auch ...keine Italienerin, aber naja...

Zwei Sachen verstehe ich nicht...

1. Weißt du wirklich was du da "geleistet" hast????
Es war angeblich kein FO!!! kein FT!!!! sonder sowas wie F Pur Optimal oder wie auch immer diese Nutten sich die Begriffe sich einfallen lassen!!!
Also mit SCHLUCKEN!

2. Dafür gibts du, ohne dafür bezaht zu haben eine 2+???

Tja ...ganz großzügig bist du aber nicht...oder?

Keine Ahnung ob sowas eine gute oder schlechte Empfelung für die Gute ist
bloß
GV+AV+FO+Schlucken für 60€ ergeben in der Addition eine wirklich starke Leitung...Verwirrt
und das .. gleich beim ersten Besuch und mit einer "Optikgranate"!!

Ob die Mitstreitterinnen im Hause 8 damit leben können oder mithalten .....mag ich zu bezweifeln!!!

Gruß
Hallo alex7239,

Sorry wenn die Fachtermini nicht im mer vollständig und richtig verwendet werden. Ich gelobe BesserungSmile.

Bewertungen sind immer subjektiv und lassen sich kaum in Zahlensystem umsetzen. Die Entscheidung für eine 2+ war reiner Selbstschutz. Bei einer glatten 1 hätte ich kaum noch Gründe gefunden andere Mädels zu testen.Unglücklich

Ob die anderen Damen und das Preis - Leistungsverhältnis kennen weiß ich nicht. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich über kurz oder lang den Service noch einmal testen werde.

Vielleicht legt sie was nach und ich noch was drauf.
alex7239 schrieb:Hallo,

@peter-boone
Ich denke irgendetwas geht's hier nicht...

Im Hause 8 kenne ich mich sehr gut aus und diese "Presenz" kenne ich (denke ich mir!!) auch ...keine Italienerin, aber naja...
Hi,
zwischenzeitlich so vor einigen wenigen Tagen/Wochen war ich leider auch mal bei ihr.

Haus 8 direkt rechts neben der Tür steht sie,
Herkunft dürfte so in der Rumänien Bulgarien Gegend sein.
Service...
30 Tacken für FO GVM
Fo hatse gemacht zwischen den Beinen Knieend und von Anfang an mit Zeitdruck,
GVM wollte sie nicht mehr sondern innen Mund gespritzt bekommen dafür,
konnte auf einmal kein deutsch mehr
habe dann Abgebrochen
Fazit...
naja ich würde noch zu Flop Tendieren, denn geblasen hat sie ja ne weile, Abzocke naja, wenn sie noch was übt kommt sie bald dort hin.
Empfehlen kann ich sie nicht.

Sie hat zuvor in Aachen gearbeitet
Lattman schrieb:Herkunft dürfte so in der Rumänien ..

Fazit...
naja ich würde noch zu Flop Tendieren......
Empfehlen kann ich sie nicht.

Wenn du jetzt so direkt sagst.....das habe ich damals gemeint nur
vielleicht ein bisschen ironisch wegen dieser "vielseitigen" Leistung!!!

und als "Optikgranate" würde ich sie auch nicht unbedingt bezeichnen...

Gruß
Lattman schrieb:Sie hat zuvor in Aachen gearbeitet
Jepp, das ist die, die sich in Aachen Gina nannte.
Siehe hier!


Lattman schrieb:Fo hatse gemacht zwischen den Beinen Knieend und von Anfang an mit Zeitdruck,
GVM wollte sie nicht mehr sondern innen Mund gespritzt bekommen dafür,
konnte auf einmal kein deutsch mehr
habe dann Abgebrochen

Gina/Sarah muss man zu nehmen wissen. Wenn man ihr deutlich, klipp+klar sagt: "He Mädel, so läuft dass nicht".
kriegt man 'ne akzeptable Leistung. Zuerst versucht sie es immer auf oben beschriebene Weise, dann sollte man ihr deutlich zu verstehen geben, dass man sich nicht verarschen lässt und schon geht's auch ganz anders. :-)

Gruß

RR, der das in Aachen bei ihr immer so gehandhabt hat
Hi jungs,
ich habe mal die Aachen Gina auch hier im Forum nach Bochum umziehen lassen,
den Titel Aktualisiert und die Themen verheiratet. Cool
war auch mal wieder bei ihr. Der Service ist nach wie vor gut und sie ist ja wohl die einzige die FT und GVA von sich aus anbietet. Das machte sie übrigens schon bevor wir auch nur eine Silbe über den Preis verhandelt hatten (den behalte ich jetzt mal für mich:p).

Trotzdem frage ich mich doch auch ob Gina nicht ein klitzekleines Problem mit gewissen Substanzen hat. Ihre Verhaltensweise erinnert in gewissen Situationen an Menschen die den Schnee mit dem Blech wegräumen :hmm
Ein Kumpel von mir war vor kurzem auch noch mal bei ihr und war gar nicht begeistert. Ihre Leistung scheint wohl sehr tagesformabhängig zu sein.
Womit wir wieder bei gewissen Substanzen wären. Augen Roll
Hatte vor einigen Wochen ein zimlich fragwürdiges Vergnügen mit oben genannter Gina. Diese hat zwar in Haus 8 gearbeitet und koberte an der Eingangstür an der auch ein Schild mit "Gina" angebracht war, aber es handelt sich garantiert um dieselbe!

Bin überhaupt nur an sie geraten, weil ich mich, in der Hoffnung meine Lieblingsthai besuchen zu können, ne ganze zeit im Durchgang und vor Haus 7 aufgehalten habe.
Von dort hatte ich auch einen guten Blick auf das Haus 8, indem Gina an der Tür schon äußerst übertrieben um meine Gunst buhlte.

Da es anfing zu regnen und ich nicht wußte wann sich meine erwünschte Siamkatze nu endlich am Fenster blicken läßt, gab ich ihrem geilen Hüftschwung (und ständigem Geklopfe an der scheibe) nach.

"Na gut, jetzt isse fällig", hab ich mir gedacht und bin zu ihr rüber.
Is ja schon ne süße, schwarze Locken, 1,50m klein, Sambaröckchen und einen Wahnsinns Arsch!!!

Wollte eigentlich erstmal mit ihr einen Preis-Leistungscheck abhalten, aber kaum hatte ich die Strassenseite überquert, riss sie schon die Tür auf und zog mich ins Haus.

Naja, hätte mich an der Tür warscheinlich sowiso mit ihr geeinigt und wollte zudem noch schnell ins Trockene, von daher war mir diese Aktion egal, aber so ein aggressives Gekober kannte ich bis dato nur von Mädels aus Rumänien oder von den Blackies...

Ok, jetzt zur eigentlichen Nummer!
Als ich das Gina-Erlebnis noch am gleichen Abend meinen Jungz schilderte, kam eigentlich von allen "Watt willze denn, für nen Fuffi war dat doch ne geile Nummer...!", aber "isch schwööör ey...", das war et ganz und gar nicht!!!

da es ich im folgendem nun ziemlich viel Dialog niederschreiben werde, werde ich diesen noch farblich kennzeichnen um es dem Leser einfacher zu machen.
"Blau" für mich, und "rot" für Gina...

"Hi, ich bin Casey!"

"Hi und ich bin klein, ich bin die beste, Du hast mich bestimmt noch nie gesehen! Alle Männer kommen zu mir, Gina macht alles..."

Alles? Na das hört sich ja schon mal gut an!

"Machst Du anal? Was nimmst Du für anal mit franze?"

"Was Du mir geben willst! Echt, ist egal, was Du willst!"

Ok, dachte ich mir, dann setzen wir mal niedrig an um mir ein wenig Verhandlungsspielraum zu lassen...

"Sind 30 ok?"

"Ah, gibst Du 10 mehr...?"

"Na gut" dachte ich, wenn man für nen 40iger diesen geilen Arsch rammeln kann, dann is man immernoch sehr gut dabei! Allerdings hatte ich nur noch einen 20eus- Schein, den sie sofort mit der Antwort "Wir machen halbe Stunde" einsackte.
Naja, von mir aus. Nach diesen Verhandlungen durfte es aber auch langsam mal losgehn.

Ausgezogen, gewaschen und ins Bett geschnissen, indem sie mir ihren Arsch ersteinmal von sämtlichen Seiten präsentierte.
Nachdem ich nun ein Bild jeder Perspektive, in meinem Kurzzeitgedächtnis abgespeichert hatte (als Erinnerung für die Abende die man mal alleine erlebt...hehe),
stieg sie erstmal über mich um meine Brustwarzen zu lutschen. Nach einiger Zeit wurde das Gelutsche dann mit einem äußerst intensiven Zungenkuss beendet!

Heftig! "Das wird ja geil", dachte ich mir und wähnte mich schon im Glückstaumel!
Aber kaum hatte sie ihre Lippen von meinen gelöst, da wuirde ich schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

"Oder bleibst Du eine Stunde, ja?...nochmal 50...?"

"Nee Du, vielleicht beim nächsten Mal. Hab heut nicht soviel Zeit und auch nicht soviel Geld dabei..."

Aber ab diesem Zeitpunkt ahnte ich bereits, das das wohl nicht die letzte Frage dieser Art gewesen sein sollte! Und ich lag richtig, im Laufe der Veranstaltung wurden mir ähnliche Fragen bestimmt weitere 20 Male gestellt!

Aber zunächst einmal wurde geblasen, ohne Gummi und mit viel zuviel Zahneinsatz!
Aua! Ich mags zwar watt heftiger, aber nicht unbedingt schmerzhaft!
Kaum hatte ich mich an ihre Art der französischen Verwöhnung gewöhnt, benutzte sie ihre Lippen wieder für abtörnende Dinge!

"Warum Du bleiben nicht eine Stunde?"

Boah ey! In einem bestimmenderen Ton antwortete ich abermals, das es diesmal nicht drin ist! Aus Angst davor, das sie mir nun aufgrund der erneuten Ablehnung meinen Riemen nun abbeissen könnte, schlug ich nun lieber den AV im "doggy" vor...
Schnell das Conti drüber und...

"Siehst Du!" , sagte sie "Gina ist korrekt! Viele Mädchen sagen "arschficken" aber machen nicht. Gina macht alles! 40eus mehr, dann machen wir eine Stunde, ja?"

Ich war froh das ich mit meinen Augen schon ihren Arsch fixiert hatte, sonst wär mir der Pimmel warscheinlich in den Bauch gewandert. nachdem ich ihr (verbessertes)Angebot wiedermal abgelehnt hatte, setzte ich meinen Riemen nun an ihrer Rosette an.

Eigentlich hätte ich jetzt erst richtig Lust gehabt sie übelst durchzuficken, aber aus Respekt vor ihrem kleinen und wirklich super süßem Hintern, bin ich dann wirklich sehr vorsichtig mit ihr umgegangen.

Nach wenigen Stößen wurde es ihr aber dann trotzdem zuviel und sie bat um einen Stellungswechsel. Kaum hatte ich meinen Riemen aus ihrem Hintern gezogen, wartete schon die nächste abtörnende Überraschung auf mich.

ich habe meinen Schwanz nun wirklich schon in etlichen Mokkahöhlen versenkt, aber das ich beim Rückzug aus einem Hintern gleich mal nen halben Haufen mit rausgezogen habe, ist bei mir auch zum ersten Mal vorgekommen!

Buuäääähhhh!!! Sofort lag nen ziemlich unangeneher Geruch in der Luft. Also Gummi ab (wurde Gott sei Dank von ihr vorgenommen), gar kein neues drüber und von nun ab mußte ich mich wieder ihrem Brutalo-FO stellen...

Jetzt war ich echt fast über jede ihrer Koberpausen dankbar!
Als sie mir aber zum x-ten Mal mit einem "Klappt nicht? Egal, bleibst Du ein bischen länger..." kam, beschloss ich die sache von mir aus zu beenden...

"Nein, nein! So nicht! Ich will das Du wieder kommst!"

"Na der Zug ist abgefahren", dachte ich, aber nachdem sie nun in die 69er Stellung wechselte, gab ich der Aktion noch eine Chance!

Habe davon abgesehen sie zu lecken und meine Taten darauf beschränkt, ihre Muschi mit 2 Fingern zu ficken.
So bin ich wieder erwartend doch noch zum Abschuss gekommen (ich weiss gar nicht ob sie meinen Saft geschluckt oder irgendwo hingerotzt hat) und war nur noch glücklich das die 50eus so nun doch nicht vollends fehl investiert gewesen waren!

Jeder kann sich selbst sein Urteil darüber bilden, was man für 50eus erwarten kann.
Die Leistung war irgendwie, irgendwo schon in Ordnung, aber ihre ständige Koberei (und ich habe in diesem Bericht sicher noch das eine oder andere Mal unterschlagen)
ist mir eine Wiederholung sicher nicht wert!
Ihre Art und Weise im Fenster bzw. der Tür und ihr rumgehopse sollten eigentlich schon ein gewisses
'Warnzeichen' dafür sein, dass die Nummer mit ihr möglicherweise zu unter dem Durchschnitt hin
tendieren könnte oder aber man mit (häufiger) Nachkoberei) rechnen sollte.

Auch wenn man sich so manchen Gast ansieht, der bei ihr raus kommt, da spricht auch so mancher
Gesichtsausdruck Bände ... auch das sollte einen dazu verleiten seine Entscheidung noch einmal
etwas zu überdenken. Verwirrt

Wobei man das Nachkobern nicht unbedingt auf den osteuropäischen Raum eingrenzen sollte. Da
gibt es auch etliche Frauen die wirklich ziemlich korrekt arbeiten und auch (sehr) guten Service u.
Leistung abliefern.

Wobei ich vor ca. einem halben Jahr auch einmal bei einer sehr aggressiv kobernden aus Haus 7 ein
schönes Erlebnis hatte, was eigentlich förmlich nach einer Wiederholungstat ruft Big Grin

Trotzdem Danke für deinen Bericht deines eher negativen Erlebnisses ... vielleicht wirst du ja in den
anderen Berichten anderer 'Berggänger' für die Zukunft fündig Smile
Gina kommt einem Ü-Ei schon recht nahe; man weiss nie was drin ist.

Bei der Dame in Haus 7 kann es sich eigentlich nur um Michelle handeln, die mir mal echt übelgenommen hat dass ich anstatt zu ihr gegenüber bei Gina eingecheckt habe Böse

Passiert mir aber nicht wieder denn im direkten Vergleich liegt Michelle um Längen vorne Smile
Gestern mittag auf dem Berg:

ich dreh so meine Runden und komme schließlich auf dem Weg zur Pinkelrinne an der Rückseite des Hauses 15 vorbei. In den Augenwinkeln erkenn ich einen Knackarsch - also Blasendruck vergessen und 2 Schritte zurück: siehe da, nicht nur der Arsch ist ansehnlich, auch der Rest weiß zu gefallen:

Gina (so steht´s im Fenster) ist geschätzt Anfang 30, ca. 160cm groß, schwarze lockige Haare, KF ca. 34-36, Körbchengröße großes A oder kleines B.
Ich einigte mich mit ihr auf das Standartprogramm für 30 Taler. Ein kleiner, halbherziger Versuch des Nachkoberns auf 40 Euro wurde mit Verweis auf das Monatsende im Keim erstickt. Neue Nachkoberversuche gab es zum Glück nicht.

Wir gingen die Treppen rauf und ich hatte freie Sicht auf den wirklich sehr knackigen Arsch. Im Zimmer ließ sie nicht lange auf sich warten, zog sich bis auf die kleinen Stilettos komplett aus und kniete, während ich mich auszog in der Doggyposition auf dem Bett. So konnte ich schon beim Ausziehen die Muchi begutachten: hübsch anzusehen, aber ein paar kleine Stoppeln. Sie fragt ob sie gummieren soll, was ich bejahe.

Dann geht heiß her: sie stülpt mir das gummi drüber und leckt meine frisch rasierten Eier Unentschlossen.

Ein hervorzuhebendes FM folgte, verbunden mit angenehmen Kraulen der unteren Körperregion. Währenddessen liess sie sich wunderbar abgreifen und ein wenig fingern.

Dann ging es ab in den Doggy mit einem sehr befriedigenden Ende.

Netter AST und zum Abschied ZK, die allein von ihr ausgingen.

Das riecht nach Wiederholung.

Gruss vom seeadler
Seiten: 1 2