LSH

Normale Version: Evi im Harem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja die Globe besuche 2014 nicht gerade soooo erfolgreich für den ollen Knacker. Nusste ne Deutsche mit KF 38 ficken. Rot werd

Aber auf dem Sprung wieder mal im Harem. Drittklass-Schuppen halt nur. Aber gut gelegen verkehrstechnisch halt. Ich meine für die Karre nicht für den Schwanz.

Naja ziemlich moppsiges Lineup. Hmm aber die kleine Evi hats dem Knacker dann angetan.Herz

Evi, BG, 25, 1.55, KF 32, wunderschöne superstraffe B-Titten. Gesicht naja ...

[Bild: th_166867922_evi_123_116lo.jpg] [Bild: th_166869293_evi2_123_400lo.jpg] [Bild: th_166872790_evi3_123_73lo.jpg]

Naja 25 Grübel wenn die Supertitten nicht wären, schaut sehr jung mit ihrem Miniärschlein. Hat wohl nicht viel über 40 kg.

Ein bisserl rumkaspert auf dem Sofa. Kann kein englisch und nur wenige Worte deutsch. Isch immer gut. Kann Mann ewiglich rummachen. Hmmm behauptet, sie ficke erst den zweiten Tag gegen Geld. Dann ins sog. Relax verzogen. Das ist da so ein bisserl abgetrennter Bereich, wo Mann mit den Weibern rumkaspern kann und nicht gerade alle zuschauen können. Sie hat wirklich eine irrsinnig schöne samtweiche glatte Haut. Und die Titten: Weltklasse. Sabber Ewig rumgekaspert. Die Kleine ist irgendswie total in den ollen Knacker verliebt. Herz Bekommt aber auch einen grausig Hammerharten, der arme Kerl. Exterm schönes Geknutsche. Wie die Teenies. Der olle Knacker ein paar Jahrzehnte jünger. Nach einer Ewigkeit verzogen auf ein Zimmer. Ist immer gut da, das so zu machen. geht Mann sicher, dass Mann die Kasperzeit im Relax sicher nicht bezahlen muss. Dodgy

Boahh auf dem Zimmer setzen sich dann die erstklassigen ZK fort. Die Kleine ist aber rattig wie sau. Extrem giggerig. Kann ihr kaum mit den Fickgriffeln die Clit polieren. Windet sich wie eine abgestochene Klapperschlange unter den gierigen Griffeln. Gumpt vor Gigger fast aus der Pfanne, die Kleine. Oh gutes Mann, oh Du so gutes Mann. Echt ganz grausig verliebt, die Kleine. Sie gibt Dir das Gefühl, dass sie Dich mit Haut und Haaren will. Frisst den ollen Knacker fast auf. Bekommt dann auch einen tierischen Abgang. Tut der Verliebtheit keinen Abbruch.

So fertig lustig. Penetrieren wollen, das Teilchen. Holt den Werkzeugkoffer und sucht den Gummi. Der arme Knacker liegt daneben auf dem Rücken. Ein Megarohr ragt zum Himmel. Ohh Du so schöne Schwanz. Du gutes Mann. Oh Du so schöne Schwanz, Geile Schwanz. Scheisse das: Hat sich gar ned in den Knacker verliebt, sondern nur in den ollen Dödel. Wein Oh so schöne Schwanz. Naja Gummi drauf und hockt sich dann auf des Gerät. Dreht auch fast durch das kleine Ferkel und schrubbt wie verrückt auf dem armen Knacker rum und will umsverrecken beknutscht werden bis zum geht nimmer. Kriegt nen tierischen Abgang und zuckt gausig rum.

Lass sie ein wenig auszucken, knall das Ferkelchen auf den Rücken. Baohhh hat die nen Fickmich-Blick drauf. Sabber Und schieb das Gerät bis zum Anschlag in die kleine Dose. Was ihr dann endgültig die Sicherungen raushaut. Klammert sich wie ein Äffchen mit allen Vieren an den Knacker und will wieder dauerbeknutscht werden. Wunderbares episches Gevögel. Fick das kleine Ding nach allen Regeln der Kunst durch. Bis die Säfte steigen in die Ficksosse London sieht. Isch total verliebt, die Kleine.

Dann zur Umkleide. Auf die Uhr geschaut. ca. eine Stunde auf dem Sofa und im Relax gekaspert. Und dann ca. 45 Minuten auf dem Fickacker und die Titten versaut. Drück ihr mal ein bisserl fragenden Blickes 120.- Fränkle in die Hand, worauf sie freudestrahlend abzottelt. Aham, ein kleinwenig muss sie den Knacker doch lieben. Mad

Mal gedusch, ins Dampfbad und denn wieder in bar. Von ein paar Weibern angemacht worden. Die kleine Ev schaut den Ollen im so verliebt an und stilzt die Supertitten. Sabber kanns ned sein lassen muss die Dinger einfach nochmals griffeln. Was die Kleine jetzt uh-lässig findet. Isch ja total verliebt, das Ding. Herz

Ab auf den Fickacker, aber huschhusch. Dort das verliebte Ding gleich auf den Rücken geknallt. und den Gummi montiert. Isch ja total verliebt, die Kleine. Sie gibt Dir echt das Gefühlt, dass sie dich mit allem drum und dran will. Frisst fast auf. Ewigklich rumgefickt. Das kleine Fickferkel dreht schiergar durch. Naja ehrlich gesagt, der olle Knacker auch. Schaut immer so verliebt drein. Naja, gebs zu, der olle Knacker auch. Herz

Zum Schluss den kleine Ding nochmals auf den Rücken geknallt und Stakkato-Karnickelmässig durchgehämmert. Quiekt wie ein Ferkel auf der Schlachtbank. Und dem London geflutet. Unentschlossen

Mann isch sie verliebt die Kleine. Will denn Prügel gar nimmer raus lassen aus der Dose. Knutscht einfach weiter und stammelt immer "oh gutes Mann, oh so gutes Mann." Ne echt Jungs: Welcher Kerl hört das nicht gerne?

Dann zur Umkleide und nochmals 120 Ocken abgeliefert. Oh so guuuuuutes Mann. Naja das nützt dem Knacker auch nix: Wann bezahlt endlich mal eine den Knacker im Puff?

Tja die Evi. Isch jetzt echt eines der geilsten Teile wo i je gefickt hab. Sie will Dich! Frisst Dich fast auf mit den ZK und geht beim Ficken ab wie ne Horde rüdige Sauen.

Frag mich schon ein bisserl: Im Globe funzt nimmer so recht. Dafür in den zweit- und drittklass-Puffs umso besser.

Sagesesam
Nächstes Mal muss ich meinen Horizont bezüglich Schweizer Clubs mal erweitern.

Stuart, danke für den Bericht

Mina2

EVI, 25 153cm 34 Cup B natur, im elharem wirklich super süss. Augen hat diese zum verlieben und einen super schönen Body. Ihr Service, ich war höchst zufrieden. Wer auf Skinny steht wird sicher begeistert sein. Den Club finde ich gar nicht 3. Klasse. Er ist sehr sauber, Deko gefällt mir und die Musik ist erträglich, die Girls von A biz Z nett und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Homepage ist täglich aktuell.
Sicher ist der Saunaclub elharem wieder auf meiner Liste, so lange EVI dort ist.
Fotos www.saunaclub-elharem.ch
hoi Mina

Herzlich Willkommen hier

und Danke für deinen Bericht
und Danke das sich ein weiterer Schweizschreiber hier eingefunden.
(02.04.2014, 13:34)Mina2 schrieb: [ -> ]Den Club finde ich gar nicht 3. Klasse. Er ist sehr sauber, Deko gefällt mir und die Musik ist erträglich, die Girls von A biz Z nett und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Homepage ist täglich aktuell.

Ja das stimmt tatsächlich alles, was du da schreibst. Tue dem Laden wirklich ein bisserl unrecht.

Sagesesam dankt auch für den Bericht ..
Der Knacker nach längerer Zeit wieder mal da im Provinzpuff.

Alles beim alten. Fast alles: Eintritt ist jetzt noch 69.- und die halbe Stunde 90.- Klasse!

Ca. ein Dutzend Weiber vor Ort. gar ned so übels Lineup. 2-3 ex superscharf.

Und dann ist da die Carla, RO, 20m 1.70, KF 34, perfekte B-C Titten.

Mann endlich wieder mal ein Stunner im Puff. Sabber Wunderschöner Karpatenteeny mit Super-Titten. Sabber

Wunderbares Model-Gesicht. Herz  Eine richtige Schönheit. Oh mein Gott. Der olle Knacker endlich wieder mal so richtig geflasht.

Auf dem Sofa sehr lieb und nett. Ab auf den Fickacker. Ist recht anhänglich und lieb. Fickgriffel Programm funzt auch.

Knacker dreht schiergar durch. Leider is nix mit richtigen ZK. Wein Naja egal. Gummi drauf, die Schönheit auf den Rücken gelegt und einfahren. Mann ist das ein hübsches Ding. Herz
Schrubben macht riesigen Spass. Der Knacker giggerig wie Sau auf das Teil.

Dann aufsatteln lassen. Boahh geiler Anblick. :Sabber
Dann wieder auf den Rücken geknallt. BHaohhhh hat so einen laszitativen Lolita Blick drauf. Nur eine Botschaft: Fick mich Du alte Sau, Du. Dreh schiergar und ackere die Kleine durch bis zum gehtnimmer. Gephällt ihr ausserordentlich. Schaut immer so geilllllll.

Schrubben, schrubben, schrubben bis London voll.

90 Franken für die 35 Minuten geblecht. Strahlende Veranschiedung.

Tja das war wieder mal was. Service naja ist nicht so gut. Aber der Knacker findet die ultrageil. Sowas von geilllll. Und der Knacker wurde sowas von geilllll.
Und was zählt beim Sex: Wie geill Mann wird. Rest ist egal. 

Sagesesam,Die isch einfach sowas von geillll.  und macht Knacker geillll.....
Hier die Bilder

http://www.saunaclub-elharem.ch/tagespla...carla.html


die hat bei dem Holz vor der Hütte bestimmt mitten in den Karpten gewohnt, da sind die Winter lang und kalt



die Wachtel
Der Link funzt leider schon nicht mehr Wein
(11.07.2018, 06:25)Bronto8 schrieb: [ -> ]Der Link funzt leider schon nicht mehr  Wein

Ja die ist momentan weg. Wein Heul

kommt Anfangs August wieder .

Sagesesam
Carla ist nach einigen Abstechern ins Globe wieder im El Harem.

Sie ist jetzt 25. Immer noch sehr hübsch. Hat jetzt einige kg weniger. Fahrgestell ist Hammer. Titten sind jetzt noch B. Aber immer noch sehr schön.

Eintritt ist 55.- CE 3. Minuten ist 90.-

Sagesesam