LSH

Normale Version: 5. Element auf zur dritten Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schon wieder und dieses Mal erneut im 5. Element zu Gange. Mein zweiter Besuch dort und der 3. insgesamt in einem Club wurde nur ein Kurztrip, mehr war heute zeitlich nicht drin.

So gegen 20:00 Uhr eingelaufen und dieses Mal den 30 € Easytarif gebucht, wie sich am Ende rausstellt, war es die richtige Wahl, denn mit Essen und 3 Drinks war ich mit 50 € noch deutlich unter dem Fulltarif.

Also rein in die gute Stube und nach dem Duschen erst mal was gegessen und die Lage gecheckt.

Es waren eine ganze Mädels unterwegs, leider nicht so viele nach meinem Beuteschema. Nach einigen Kontaktaufnahmen von osteuropäischen Mädels hab mich dann neben Valencia gesetzt. Sie hat gerade geraucht und sah sehr süß aus.

Valencia Herz
Valencia ist eine süsse österreichisch-brasilianische Mischung, klasse Figur, süsser kleiner geiler Hintern, B-Coups und ein sehr hübsches Gesicht, ganz nach meinem Geschmack. Sie mag etwas über 20 sein. Genaues hab ich nicht gefragt, war mir auch egal Dodgy. Küssen würde sie heute nicht, denn sie hatte etwas Heuschnupfen oder so ähnlich. War für mich aber ok, denn der Rest passte und so gingen wir aufs Zimmer. Sie bläst wie der Teufel und hatte meinen Lümmel ziemlich schnell im Griff. Dann aufgesattelt und schön mit den geilen Titten wippend geritten. Nach Missio und einer Doggy-Runde hab ich mir dann die Eier kraulen und dabei den Saft aus dem Stengel saugen lassen. Mmmmh, einfach himmlisch. Beifall
Fazit: Valencia ist eine süsse Maus, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Session hat wie es sich gehört 1CE gekostet, dieses Mal also keine linken Touren wie beim letzten Mal. Macht Valencia sicher auch nicht, jedenfalls war das mein Eindruck. Offenbar war sie früher auch schon in der Oase, siehe hier.

Zum Entspannen noch eine Runde in die finnische Sauna und mit einigen Saunagängern geplaudert. Sauna Gehen da wirklich einige Kerle hin und nur in die Sauna? Verwirrt Allein der Glaube fehlt mir, aber auch dieses Mal hab ich das schon wieder gehört. Gibt es denn im Raum Fulda keine andere Sauna, komisch komisch? Danach zum Abkühlen eine Runde in dem kleinen Pool, der ist wirklich klein aber alleine kein Problem.

Danach habe ich mich leider wieder verabschieden müssen und so war der Abend immerhin mit einem schönen Erlebnis zu Ende.

Jamest1st