LSH

Normale Version: Maria, 25, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin neulich mal zum Erstbesuch auf der Karibikinsel eingefallen - der günstige Eintrittspreis für den Quickie-Besuch (15 für 90´) sowie einige jüngere recht positive Berichte haben den Ausschlag gegeben gegenüber Atlanta, Royal oder den FFM Clubs.

Da ich kurz vor der HH eintraf, wurde gerade einer größeren Testosterongruppe der vergünstigte Einlass vorzeitig gewährt, was die Situation in der Umkleide etwas an die Tokyoter U-Bahn annäherte, aber man hat sich irgendwie arrangiert. Dann im Hessendress auf in den Tempel, wo schon rund 12 Balkanschwälbchen warteten. Animation ist tatsächlich sehr sanft, mir fast schon zu passiv - ausser bei der einen Sitzgruppe, wo die Herrenrunde sich mit zwei Damen vergnügte, sassen die anderen wie auf der Stange auf den Sofas und warteten. Also erstmal alles abgecheckt und an der Bar ein Getränk beordert, was die dort sitzende LDL (Liebesdienstleisterin...aber dank Jugend und guter Gene dürfte auch Low Density Lipoprotein hinkommen) zum Anlass nahm, ein zaghaftes Verkaufsgespräch zu eröffnen. Die Dame war im Forum bereits positiv erwähnt (Michaela, RO), körperlich gut in Schuss, aber irgendwie kam bei mir keine Chemie auf. Also habe ich bei den anderen Stangenhühnern erstmal Namen und Herkunft erfragt (80% RO, 1x BUL, 1x Baltikum) und blieb dann bei der süssen Maria, 25, RO hängen. Die Konversation wurde schnell haptisch, dann zungenfertig, und sie überzeugte sich vom Erfolg der Bemühungen auf Lil´Mojo, der schon recht medium Mojo war. Zimmergang abgeklärt und ab nach oben. Dort war alles belegt, also haben wir das Vorspiel auf dem Stuhl an der Treppe fortgesetzt, ca. 15 Min heftiges Knutschen und Fummeln. Als sich dann immer noch nix in den Zimmern bewegte, sind wir in den Aussenbereich entschwunden - sie macht sich noch fix frisch (ich hatte nach der Sauna bereits geduscht) und es begann ein zärtliches bis aggressives Gebläse, das nach dezentem Hinweis auch auf die Klöten ausgedehnt wurde. Zwischenzeitlich konnte ich bestens alles abgreifen (super schlank, alles straff, anscheinend noch nicht imprägniert), befingern und die Fast-A-Cups verwöhnen. Irgendwann dann in die 69 beordert, wo ich eine saftige Papaya mit dicken inneren Schnitzeln vorfand, die sich bestens bearbeiten liessen. Leichtes Fingern des Analbereichs war ebenfalls kein Problem - dieses also rund 10 Minuten genossen, dann den Vredestein drauf und abreiten lassen, dabei immer schön weiter an den Radiergummis gespielt. irgendwann in die Missi umgedreht und letzlich heftig in die Tüte gespuckt. Keinerlei Zeitdruck, Upsell, Zögern oder Zicken - abgesehen von der geringen Befeuchtung durch meine oralen Administrationen ein fast perfekter Verwöhneindruck. Nach 25 Minuten in der Gartenlaube dann die CE überreicht und ab nach Hause.

Fazit: sehr lecker, geht gut mit, nötige Versautheit - kann man gerne wiederholen!
Danke für den amüsanten Bericht!

Kannst du Maria bitte noch etwas genauer beschreiben? Besondere Merkmale?

Grüße, dirtydeed
Umpf...schwarze, mittellange Haare, keine Tattoos oder Piercings bemerkt. Sehr schlank, kleine Titten. Gesicht Balkan-typisch.