LSH

Normale Version: Himena aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier lerne ich Himena kennen.

[Bild: himv5fz7.png]

[Bild: him1w4i2w.png]

Sie erzählt mir, dass sie 20 Jahre alt ist, da kann man aber ohne schlechtes Gewissen noch 4 - 5 draufrechnen.
1,53 m groß, 43 kg schwer, schwarze, lange Haare, leicht hängende B-Cups und 2 Tattoos verzieren ihren Körper.

Sie sitzt mir gegenüber und lächelt mich die ganze Zeit an wie ein Lottogewinn Mad
Geschmack scheint sie dann ja zu haben und ich bitte sie daher, sich zu mir zu setzen Dodgy

Eine lange Unterhaltung kommt wegen sprachlicher Barrieren nicht zustande, also üben wir ZKKiss, die sind überall gleich und kommen bei mir auch gut an.
Mehr macht sie auf dem Sofa nicht sondern stellt nun bald die Zimmerfrage und wir suchen zusammen eins auf Wink

Dort machen wir es uns bequem und sie beginnt gleich eine wilde Knutscherei. Himena kommt dabei auf mir zu liegen, küsst mich am Hals, rutscht runter, knabbert an den Brustwarzen und streichelt mit den Titten an meinem Schwanz entlang Augen Roll
Gleitet dann weiter runter, legt sich zwischen meine Beine, leckt mir die Eier, dann mehrere Male am Schaft entlang und nimmt den Schwanz in die Hand.
Lächelt mich jetzt frech an, murmelt was von Anakonda und schiebt ihn sich grinsend in ihr Mäulchen Smile

Lässt ihn jetzt langsam immer weiter reinrutschen Blowjob
Nach etwas über die Hälfte bricht sie den Versuch ab, holt ihn wieder raus, lässt Spucke auf ihn laufen und probiert dasselbe jetzt nochmal.
Kommt aber auch nicht viel weiter und bricht jetzt hustend ab.
Ich mache ihr jetzt klar, dass das auch nicht sein muss Brav

Sie nickt und bläst jetzt ohne weitere Experimente weiter.
Und das wird jetzt richtig gut [Bild: daumenhochszp7.gif]
Himena lässt dabei die Hände weg, wie es sich gehört, umrundet mit der Zunge immer wieder gefühlvoll die Eichel und bläst mit einem fantastischen Gripp.
Schaut mich auch immer wieder an, merkt natürlich auch, wie ihr Gebläse bei mir ankommt Sabber

Ich ziehe jetzt sanft den Kopf vom Schwanz weg und drehe sie auf den Rücken.
Knabbere abwechselnd an den Titten, wobei die Brustwarzen sich auch bald aufstellen.
Rutsche dann runter, schiebe meine Hände unter ihren Knackarsch und lecke die fein rasierte Muschi, während sie jetzt schnell die Kissen zusammensucht und sich unter ihren Kopf schiebt.
Habe auch bald ihre empfindliche Stelle gefunden, die ich dann natürlich verstärkt bearbeite Wink
Himena genießt jetzt ein paar Minuten lang, rutscht dann aber weg und will, dass ich mit dem Lecken aufhöre, weil sie jetzt sofort gefickt werden möchte Dodgy

Sie stellt jetzt die Gummifrage und ich nicke.
Den Gummi muss ich mir nun selbst überziehen, ich sitze breitbeinig vor ihr und ziehe sie am Becken an mich heran.
Himena setzt sich auch auf, legt ihre Beine über meine, drückt ihr Becken in die Luft und ich platziere den Schwanz jetzt zwischen ihre Schamlippen. In dieser akrobatischen Stellung schiebt sie ihn sich mehrere Male langsam rein und raus, ein geiler Anblick ist das Ficken

Wird dann aber doch etwas anstrengend und sie schwingt sich nun ganz auf mich.
Himena sitzt jetzt auf mir drauf und fickt mich so vorsichtig langsam weiter.
Merkt dann, dass es so auch gut passt und poppt heftiger Sabber
Ich dirigiere sie jetzt noch etwas, sodass der Schwanz senkrecht bis zum Anschlag in ihr drin ist und bewege ihr Becken jetzt nur leicht kreisend um ihn herum Tongue

Das gefällt jetzt nicht nur mir, was man am Schmatzen in der Muschi, ihrem immer lauter werdenden Stöhnen und den Abdrücken ihrer spitzen Fingernägel an meinen Schultern deutlich erkennen kann Unentschlossen

Ich merke, dass ich das so aber auch nicht mehr lange aushalte und drehe das Federgewicht ohne auszuloggen auf den Rücken, was ihr jetzt nicht mehr so gefällt.

Kolbe sie in der Missio langsam weiter, bis ich mich wieder besser unter Kontrolle habe und lege mich ganz auf sie.
Himena umklammert mich mit ihren Armen, küsst mich und drückt ihr Becken unter leichtem Stöhnen von unten immer wieder hart gegen mich. Ich ficke sie jetzt auch fester, schiebe dann noch zusätzlich meine Hand unter ihren Arsch, damit ich bis zum Anschlag in sie reinkomme Sabber
Nun stöhnt sie wieder lauter, krallt dabei wieder recht schmerzhaft ihre Fingernägel in meinen Rücken und zittert jetzt am ganzen Körper Unentschlossen

Mit harten Stößen ficke ich sie jetzt genau in dieser Stellung so lange weiter, bis ich mich auch nicht weiter beherrschen kann und heftig in ihr abspritze Big Grin

Ich bleibe noch auf ihr liegen, bis ich mich wieder beruhigt habe, rolle dann neben sie und wir machen uns sauber.
Nun unterhalten wir uns noch etwas, dann gehen wir nach unten, um zu duschen.

Fazit Himena: sie ist bei der Anmache etwas schüchtern, öffentliche Action liegt ihr auch nicht so.
Im Zimmer taut sie hingegen auf und genießt auch gerne selbst. Blasen kann sie sehr gut und auch beim Ficken gab es keine Mängel zu verzeichnen.
Es hat super zwischen uns gepasst und hat mir Spaß gemacht.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern