LSH

Normale Version: Maya, Rumänien ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maya ist 19 Jahre jung, 176cm groß, glatte dunkle Haare, KF36, Zungenpiercing, straffe A-Cups, fester durchtrainierter Body - kein Wunder, sie ist wettkampfmässig Kajak gefahren. Jetzt vermietet sie ihren Body im Puff. Sie hat mir Photos gezeigt von ihrer aktiven Zeit, was für Oberarme, da hätte ich Angst bekommen. Unentschlossen

Nettes zurückhaltendes Mädel, sie setzt sich zu mir, wir kommen ungezwungen ins Gespräch, ich bin eigentlich im Pausenmodus, hatte gerade schon zwei Nummern, zwei Saunagänge, Essen und ein kühles Bitburger 0,0% hinter mir... Sie will trotzdem bei mir sitzen bleiben, im Club ist wenig los, viele Mädels, wenig Kerle. Außserdem sei sie (es ist ca. 22/23 Uhr) immer noch Tagesjungfrau. Sie knabbert ab und zu an meinem Hals und Ohren, ich streiche über ihren straffen Body.

So nach fast 45 Minuten (sie will trotz Nachfrage bei mir sitzen bleiben) schiebt sie meine Hand zwischen ihre Beine unter ihren Slip, knabbert an meinem Ohr und streicht über meinen Rücken. Der Fingertest ergibt eine gewisse Grundfeuchte. OK, dem Mädel muss geholfen werden. Also fordere ich sie auf, doch mal einen Schlüssel zu besorgen. Sie strahlt mich an, drückt mir einen tiefen Zungenkuss auf und ist ein paar Augenblicke später mit einem Schlüsel zurück.

Im Zimmer kurz das Laken ausgebreitet, im Stehen schon gibt es tiefe Zungenküsse und heftige Umarmungen, ich setze mich auf's Bett, sie sitzt auf mir, meinen Ständer dirigiert sie zwischen ihre Beine, klemmt ihn dort fest, wir knutschen und ich fingere ihre Spalte, die bei gleichzeitiger Massage ihres Kitzlers schnell feuchter wird. Die ZK werden intensiver. Ich lege mich auf's Bett, sie auf mir, Schlittenfahrt, immer kurz vor dem Eintauchen hört sie auf, ich lasse sie machen, schiebe ihr aber schon mal ein zwei Finger in die Dose. Sie stöhnt leicht auf, schubbert weiter auf mir rum, sie verdreht die Augen, spielt mit mir.

Ich drehe sie auf den Rücken, küsse ihren Hals, mein Schwanz an ihrer Dose, reibe mit der Eichel über ihren Kitzler, höre wieder auf, setze wieder an. Sauge an ihren Nippeln, die sich schnell komplett aufstellen, lecke ihre Klit, komme wieder hoch, Zungenküsse. Sie greift nach meinem Ständer, massiert sich mit der Schwanzspitze die Klit. Gummi drüber. Ich lasse sie machen, sie winkelt die Beine an und zieht mich an den Hüften tief in sich rein. Wir ficken uns die nächsten 30 Minuten quer durch alle Positionen, Reiter, sie auf dem Rücken mit Beinen weit gespreizt oder zusammengedrückt oder über meiner Schulter, Doggy, ich wieder auf ihr. Sie ist glücklicherweise ziemlich eng, ansonsten wäre die Reibung bei dem Feuchtigkeitsgrad komplett dahin. Wir schwitzen beide ziemlich stark, kommt von der Action, aber auch vom doch ziemlich stickigen Zimmer. Als ich es nicht mehr halten kann den Gummi runter und ich schiesse ihr die Sosse quer über Bauch und Titten. Ich drücke ihr im Keller am Spind 100 EUR in die Hand - also 25 EUR Tip zu den üblichen 75EUR/60min. Das war es mir wert.

Stuart, sie ist jetzt erst mal im Heimaturlaub ...