LSH

Normale Version: nur noch die Favoritin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin ca. 2 Monaten im P6 aktiv. Und jetzt ist es passiert: ich habe meine absolute Favoritin getroffen (war innerhalb einer Woche 3 mal bei ihr). Ich bin ein wenig verknallt - ich denke ich habe es (noch) im Griff. Jetzt meine Frage: wenn Euch sowas passiert geht Ihr dann nur noch zu Eurer Favoritin oder 'besucht' Ihr auch noch andere Frauen?
Gruß Paul
Kommt ganz darauf an. Wir wissen ja gar nichts über deine Favoritin. Dodgy
ich weiß nicht, wie ich einen Link hier reinbekomme: bei KM heißt sie sweet_Pina - sie inseriert ebenfalls bei ladies.de. Reichen diese Infos?
Servus,

meinst du diese Dame hier?

[Bild: pina25ii5e.jpg] [Bild: pina1f3eks.jpg]

Wie heißt sie denn bei Ladies.de?

Zum Thema zurück.
Ich habe hier in Nürnberg auch eine Favoritin, aber trotzdem gehe ich zu anderen auch noch. Man weiß ja nie,
ob meine Favoritin irgendwann mal zum Spinnen anfängt; ist halt a Weib. Ich habe sie zwar gern, bin aber nicht
in sie verknallt. Auf eine Frau kann man sich nicht verlassen.

Gruß von Andy Winke
Ich habe auch eine Favoritin, zu der ich regelmäßig gehe. Ich habe jedoch festgestellt, dass mir ein wenig die Spannung fehlt, wenn ich öfter als einmal im Monat zu ihr gehe. Auch wenn sie sich wirklich Mühe gibt, kann ich dann eben doch zu sehr erahnen, was als nächstes passieren wird. Daher gehe ich auch nur maximal einmal im Monat zu ihr und dazwischen auch zu anderen Mädels.
Daneben möchte ich auch nicht, dass bei dem Mädel der Eindruck entsteht, ich wäre quasi von ihr abhängig, weil ich ständig zu ihr komme. Sonst könnte sie vielleicht am Ende noch auf die Idee kommen, das ausnutzen zu wollen. Wink
Pausen tun gut. Die Erfahrung habe ich gemacht. Daher am besten mehrere Favoritinnen in verschiedenen Lokationen "erarbeiten". Dann kann minute abwechseln und muss nicht auf herausragende Erlebnisse verzichten. Zwischenzeitlich immer wieder was Neues testen und so bleibt es spannend.

Stuart, immer nur eine - dann kannst du ja gleich heiraten
(22.03.2014, 19:52)grauerpanther schrieb: [ -> ]ich weiß nicht, wie ich einen Link hier reinbekomme: ....

Einfach link kopieren und hier einfügen......

Ist jetzt aber für deine Frage eher unwichtig, da es ja kein Berichte-thread ist.

Was deine initiale Frage betrifft:

Für die Situation, dass man es noch steuern kann hat es Stuart schon treffend formuliert.

Die Alternative (bes. wenn man es kaum noch steuern kann):
Auskosten mit ausschließlichen Besuchen bis zum bitteren Blues.... und der kommt garantiert.

Stuart beschrieb es schon indirekt: die sexuellen Höhepunkte bzw. Spannungen werden rar, die emotionale Bindung wahrscheinlich entsprechend stärker...... bis zum bitteren Blues.......

Muss jeder für sich wissen was er bevorzugt..

Gruß
marakesch
Klassische Szenarien des bitteren Blues:

Sie erkennt und nutzt bei ihm den „Goldesel-Faktor“  ihm wird es zuviel

Ihr wird seine „emotionale Klammerung“ zuviel (ist ja nur ein Job für sie) und kappt Service und/oder Kontakt

Ihm wird ihre „emotionale Klammerung“ zuviel (eher selten und eher nur wenn DL „Bleiberecht“ sucht)  er kappt den Kontakt

Emotionale Bindung beiderseits, aber real auf Dauer nicht haltbar  Service fällt ab, Emotion steigt … bis zum bitteren Ende…..


Ideal (angelehnt an die Beschreibung von Stuart):

Freundliche, in Abständen wiederkehrende Begegnung ohne emotionale Bindung, mit Spaßfaktor im Vordergrund, bei der jeder weiß, dass es sowohl um die Lust des Gastes wie um das Geschäft der DL geht und deshalb bei jeder Begegnung das Bemühen um beides im Vordergrund steht.


Gruß
marakesch
@Andy: Ja, das ist sie. Ich kenne Ihren Namen bei ladies.de i.M. nicht, sehe aber gleich nochmals nach.

Ich denke, ich kann es (noch) steuern - waren ja auch erst 3 mal. Es ist schöner, wenn Emotionen dabei sind, es sollten wahrscheinlich aber nicht zu viele werden. Die Idee mit mehrere Favoriten finde ich gut, glaube ich. Mir würde wenigstens eine weitere einfallen mit dem Zeug dazu.

Gruß
Paul
Dann laß uns mal ein bisschen teilhaben....

Musst ja nicht outen, dass es deine Favoritin ist.... aber ein reeller Bericht zu Angebot und erbrachter Leistung der DL würde und freuen.....Rot werd

Gruß
marakesch
OK - Ich versuchs mal - ich stelle den Bericht unter Ludwigshafen - sie arbeitet in Lu und überwiegend auch in Ma.

Ich habe sie bei ladies.de gerade nicht gefunden.
Ich habe auch meine Favoritin die vom Service her absolut tabulos
ist, und mit der ich mich auch sonst sehr gut verstehe.
Trotzdem treffen wir uns nur alle zwei, drei Wochen. So bleibt es
aufregend und spannend, für beide.
Zusätzlich bin ich natürlich immer wieder auf die Pirsch nach
anderen Huren.
Nutten und Treue sind nun mal nicht miteinander zu vereinbaren, das
ist auch gut so.

Gruß G.
Es ist so: sie riecht und schmeckt gut - sie fühlt sich gut an - der sex ist einfach gut. Und wenn ich dann bei einer anderen bin wird einfach verglichen. Dann denke ich mir möglicherweise und auch konkret: das mit der anderen hätte ich mir jetzt sparen können.
Moin grauerpanther,

in deinem Bericht zu deiner Favoritin Pina schreibst du:

(22.03.2014, 23:53)grauerpanther schrieb: [ -> ]...Insgesamt gilt für mich: Suchgefahr vorhanden

Ich meine du solltest deinen Freudschen Verschreiber ernst nehmen. Also die Pina genießen, aber daneben die Suche nach anderen hübschen Mädels nicht vergessen. Es gibt nämlich noch mehr scharfe Bräute, wie du nicht zuletzt diesem Forum entnehmen kannst Smile

Gruß von Elmar, der dir hier viel Spaß wünscht
(22.03.2014, 21:40)Stuart schrieb: [ -> ]Daher am besten mehrere Favoritinnen in verschiedenen Lokationen "erarbeiten".

Theoretisch hast du mal wieder vollkommen recht. Und ich arbeite auch ständig an neuen Favoritinnen; aber ist halt nicht so einfach wenn man ein Girl hat an die halt mal für einen persönlich keine Andere auch nur annähernd ran kommt.
Und das der Sex so schnell langweilig wird hab ich in der Kategorie noch nicht erlebt, im gegenteil wird über einen langen Zeitraum sogar immer besser.
Ich denke jeder hier hat seine Favoritin wo ihm persönlich der Sex am besten gefällt.
Jedoch spielt sich der Besuch oder Zimmergang mit der Clubehefrau irgendwann ein und wird zur Routine, der gewisse Kick fehlt.

Ich halte es in solchen Situationen dann wie folgt:

1) Abstand bzw. längere Pause mit der Clubehefrau einlegen.
2) Neue CDL ausprobieren.
3) Clubehefrau und neue CDL beim 3er probieren.

Ich konnte daraus in den vergangenen PaySex Jahren folgende Schlüsse ziehen:

zu 1) Eine längere Pause steigert wieder das Verlangen nach der Clubehefrau
zu 2) Konnte erleben, das es immer noch bessere CDL´s gibt als die Clubehefrau
zu 3) Die Clubehefrau gibt alles, Sie will schließlich deine Nummer 1 bleiben. Die neue gibt auch alles, Sie will deine Stamm-CDL werden.

Aber das allerwichtigste ist, Emotionen raus, verlieben können wir uns im Privatleben.

Ghosti69
Die B-Probe war definitiv besser als die A-Probe. Beim 3.ten Mal war es dann nicht ganz so gut. Ich denke, dass der sex besser wird wenn man ein bisschen eingespielt ist. Auf jeden Fall werde ich das ausprobieren. Und ich suche auch weiter nach anderen Favoriten.
@ghosti: wenn Emotionen dabei sind ist es schöner, oder? Es dürfen halt nicht zuviele werden. Die Frage ist, ob ich das kontrollieren kann??
(22.03.2014, 19:36)grauerpanther schrieb: [ -> ]Und jetzt ist es passiert: ich habe meine absolute Favoritin getroffen (war innerhalb einer Woche 3 mal bei ihr).

so etwas soll schon Mal vorkommen Rot werd Bei jedem von uns.
Warum ist sie deine Favoritin. Nur der Sex oder auch menschlich?
Du bist ja noch recht unerfahren im Paysex.

(22.03.2014, 19:36)grauerpanther schrieb: [ -> ]Ich bin ein wenig verknallt - ich denke ich habe es (noch) im Griff.

Das hört sich sehr gefährlich an. Kommt auch auf dein Favoritin an. Mit Gefühlen spielt man nicht. Weder im Paysex noch im Reallife. Auch nicht mit den eigenen.
Bist du bereit das für dich etwas schmerzhaft wird, dann geniesse die Zeit. Wenn du nicht bereit bist, dann besuch erst mal ein paar andere Girls. Kannst ja später mal wieder zu ihr.

Ich versuche mich nicht mehr nur eine binden. Zwischendurch ein paar andere Lippen küssen ist besser für dein Herz und deine Seele.
Aber manchmal geniesse ich einfach nur die schöne Zeit Herz Auch wenn es nachher weh tut. Heul
(23.03.2014, 08:07)grauerpanther schrieb: [ -> ]@ghosti: wenn Emotionen dabei sind ist es schöner, oder? Es dürfen halt nicht zuviele werden. Die Frage ist, ob ich das kontrollieren kann??

Ich halte Emotionen zu 100% aus dem PaySex Hobby raus.
Eine emotionale Bindung kannst du nicht kontrollieren.

Ghosti69
@nippellecker: ich mag sie auch menschlich gerne. Aber nur 'Kaffee trinken' geht nicht, da ich sie dann wohl auch f... will.

Ja, ich bin mir bewusst, dass es gefährlich ist. Vielleicht bin auch anfällig, da es in meiner Ehe i.M. überhaupt nicht gut läuft. Ihr habt Recht, Emotionen sollten im P6 außen vor bleiben.
Seiten: 1 2 3