LSH

Normale Version: Versuchung in Bonn um Bonn und um Bonn herum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man zufällig in der Gegend von Bonn im Hotel nächtigen muß und dieses dann auch noch fernab jeglicher Vergnügungsstätten befindet, sollte man sich eventuell eine kleine zarte Versuchung als mögliches Betthupferl organisieren.

Die Terminabsprache erfolgte mit etwas Vorlauf (diese ist sehr abhängig von ihren Arbeitszeiten und dem Privatleben). Sie erschien pünktlich zur angegebenen Stunde in der Hotellobby; da ich als einziger Kerl dort die Zeit totzuschlagen schien und sie die einzige großgewachsene, schlanke attraktive Blondine mitte 30 war, die gegen 9 hereinkam, hatte das gegenseitige Erkennen schon beinahe etwas zwangsläufiges. Lachen

Meinen schüchtern vorgebrachten Gedanken, zwecks besseren Kennenlernens ein gemeinsames Getränk an der Bar zu nehmen, konterte sie entwaffnend: "magst du mir jetzt nicht erstmal dein Zimmer zeigen?" Unentschlossen

Ich mochte.

Nach kurzem Rundgang durch 36qm Business-Zimmer und abschließendem Fürgutbefinden verschwand sie kurz im Bad und ließ mir nichtmal ausreichend Zeit mich gesittet zu entkleiden. Das war ja das reinste Wettausziehen Dodgy.

Nun, das im Kaufmich-Profil gebotene Service-Menu wird vollumfänglich eingehalten; besonders in Erinnerung ist mir ein engagierter Blow-Job ohne; etwas zurüchhaltende ZKs (so, daß sie dich erst richtig geil machen) eine seeehr wohlschmeckende Pussy, welche sich ungefragt auch mitten auf dein Gesicht setzt, wenn du nicht schnell genug bei ihr bist; eine angenehm enge und "lange" Pussy, welche sich immer wieder in ein richtiggehendes Feuchtgebiet verwandelte, wenn man sich im richtigen Takt lange genug in ihr hin- und herbewegte.

die Fuckten:
Weiblich, 36, 176 cm, 65 kg, schlank, echte schöne natürliche C-Cups, blonde, halblang gelockte Haare, teilrasiert .

[Bild: th_520004317_Versuchung_123_758lo.jpg]


Kosten: 110 € pro Stunde


geil wars; da könnte ich ne ganze Weile nur noch hingehen Engel
http://www.kaufmich.com/VersuchungBonn

Zitat:Es erwartet Dich eine Kombination aus Leidenschaft, Erotik, Hingabe, Verlangen und Weiblichkeit.
Diskretion ist garantiert und erwarte ich auch von Dir. Ich besuche Dich diskret bei Dir zu Hause oder im Hotel.
Lass uns gemeinsam eine leidenschaftliche Zeit verbringen.
Treffen bei mir sind NICHT möglich und weitere Fotos kann ich aus beruflichen Gründen nicht freischalten. Dates sind nur am Abend möglich. Ich freue mich auf Dich!


Interessen

Da ich eine absolute Genießerin bin, gerne verwöhne und auch verwöhnt werde, fangen Dates erst ab einer Stunde an.
Vorzugsweise im Raum Bonn und nur am Abend möglich.

Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
36
Größe
176 cm
Gewicht
65 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Gruß
marakesch
Hallo malone,

geiles Event, klasse Entdeckung Beifall Beifall
Also einfach machen lassen. Die Lady weiß was für den Stecher gut ist oder täusche ich mich da?


Gruß limbo, dankt
so ists
Madame hat etwas "nachgerüstet". Die C-Cups stehen jetzt wesentlich aufrechter. Gut gemacht.

milf80

Danke für den Bericht. Werde ich unbedingt einmal testen müssen Smile