LSH

Normale Version: Daniela - Süsse Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum ausgerechnet Daniela?
- Norderstedt lag auf meinem Heimweg von HH nach Kiel
- Fotos auf Modelle-Hamburg.com, Service und Besuchszeiten gefielen mir
- im Hamburger Forum ist sie durchweg gut bewertet - also auf zum Auswärtsspiel.

Die Location ist sehr in Ordnung, großes aufgeräumtes Zimmer und sauberes Bad mit frischen Handtüchern. Danielas Fotos sind zwar etwas nachgearbeitet, aber man erkennt sie sofort und sie ist eine attraktive durchaus hübsch anzusehende Frau mit langer schwarzer Löwenmähne. An ihrer Figur gibt es nichts auszusetzen, alles echt und alles am rechten Platz. Sie spricht fließend Deutsch und hat eine sehr ruhige und freundliche Art, kein "Schatzi-Gequatsche" und so.

Anfangs fremdelten wir etwas, vielleicht lags daran, dass ich zuletzt nur noch meine Stammfrau im Kieler AEC gewohnt war. Das gab sich aber schnell, nachdem wir uns nach getrennter Waschung auf dem Bett trafen. Wir verabredeten 30 Min FN mit Aufnahme für 80 €, kein Schnäppchen aber ums vorweg zu nehmen, sie war es wert.

Schnell entpuppte sie sich als echte Schmusekatze, intensive Streicheleinheiten, zärtliche Küsse und sehr geschickte Finger im Umgang mit meinem besten Stück. Es folgte dann ein sehr abwechslungsreiches Gebläse, das ich hin und wieder unterbrechen musste, um nicht frühzeitig zu kommen. Ich nutzte die Zeit, mich mit ihrem Körper zu beschäftigen, auf lecken habe ich verzichtet, wäre aber bestimmt möglich gewesen.

Es folgte weiteres schönes Blasen in mehreren Positionen bis der Druck so groß wurde, dass ich das Finale herbeisehnte. Während ich vor ihr kniete, lag sie breitbeinig vor mir und intensivierte ihre Bemühungen. Es sollte zum Erfolg führen, der mit dem ersten Schuss in ihrem Mund und mit dem zweiten quer über ihr Gesicht endete. Für sie war die Sache aber noch nicht beendet, sie lutschte weiter bis alles draußen war. Säuberung durch sie, anschließend netter AST und spätestens an dieser Stelle war mir klar: Die besuche ich nochmal, dann zum Ficken.

Auf der Autofahrt nach Hause lies ich das Ganze nochmal Revue passieren und nun wusste ich auch, warum sie sich "Süsse Maus" nennt - sie ist einfach eine. Anfangs fand ich das für eine erwachsene Frau ein wenig albern.

Highwaystar, der diese Frau gerne zur Stammfrau hätte, aber die Entfernung macht´s unmöglich.
Feiner Bericht Highwaystar. Vielen Dank Smile

Anzeige schrieb:Hallo,ich bin Daniela Du magst leidenschaftliche Momente Dann lass sie uns gemeinsam erleben! Zärtlich,sanft und mit viel Hingabe werde ich Dich verwöhnen. Habe ich jetzt dein interesse geweckt,dann besuche mich oder lass Dich von mir besuchen. Kuss

Meine Persönlichen Daten:
Alter:30
Größe:160 cm
Figur:schlank (S)Gewicht:52 kg
Augenfarbe:grün Haarfarbe:schwarz
Konfektion:36
Oberweite:Natur BH-Größe:75 C
Intim:teilrasiert
Schuhgröße:37
Sprachen:deutsch Nationalität:tschechisch

Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Eier lecken
Ölmassagen
Handentspannung
Massagen
Badewannenspiele
Küssen
Kuscheln
Girlfriendsex
Schmusen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Spanisch Natur
Quelle: http://www.modelle-hamburg.de (dort Suche nach Daniela)
ein paar Fotos von der echt süssen Maus:

[Bild: th_29183_0adaniela1_123_145lo.jpg] [Bild: th_29185_0adaniela2_123_502lo.jpg] [Bild: th_29186_0adaniela3_123_141lo.jpg]

Eine Frage noch: geben die Fotos sie gut wieder?

Danke, Elmar
ja ich finde schon. Beim Alter hat sie allerdings ein wenig geschummel. ich schätze die üblichen 5-6 Jahre.