LSH

Normale Version: die privatadresse - Magda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

wollte mal eine günstige Stunde haben zur Abwechslung, also bei der Privatadresse angerufen, da lt. Homepage nur eine Dame anwesend gestern.
Die aktuelle Dame (Nadine, deren Foto ewas fotoshop bearbeitet ausschaut) sei bereits abgereist, nur Magda anwesend.

O.k. dann einen Termin vereinbart. Das war meine erste Erfahrung mit einer "erfahrenen Lady". Das Alter von ihr würde ich auf 45 Jahre schätzen. Vom Körper scheint sie eher jünger rüberzukommen (glatte Haut, straffer Po), gleichwohl sie etwas Bauchansatz hat (minimal).
Die dt.-Kenntnisse halten sich in Grenzen.

Also die Stunde gebucht für 89 Euro. Waschung von mir selbst im Bad. Sie startete mit einem Entspannungsprogramm: Küssen, streicheln. Dann ging sie ins FO über. Dies erfolgte ohne Zahneinsatz. Kurze Pause, in der ich sie leckte und streichelte. Dann wieder FO, Conti über und dann Abschluss in Reiterstellung.
Gute, entspannende Massage und nette Unterhaltung. Dann wieder FO und zweite Runde im doggy-Style.
War insgesamt ca. 55 Minuten bei Ihr.

Fazit: positive Erfahrung mit einer reiferen Dame (ich i.d.R. eher auf jüngere Semester stehe).
Optik: altersgemäß 2 (muss entsprechend der Altersklasse bewertet werden und nicht mit einer 25jährigen verglichen werden)
Performance: 2
Wdh-Gefahr: 75 %
Ich sattle doch lieber noch 40 Teuronen drauf und gehe in eine bewährte Adresse (wie bspl.weise wolke 7). Es ist leider noch immer verlockend, für 9 Euro mehr (89 statt statt 80 Euro) doppelt so lange bleiben zu können Smile
aber eben doch nicht immer die "richtige" Entscheidung...

Schönen Sonntag

helmut

Zitat:
"Magda, ist eine erfahrene Lady aus Polen. Die Blondine ist 1,75 m groß und hat Oberweite 80 C.


Magda ist sehr nett und bietet Dir einen guten Service:

FO, NS Aktiv/Passiv, Massage, ZK, GV, 69;"
Servus Winke,

auch mit älteren Semestern kann man noch viel Spaß haben.
Aber von den Bilder her, schätze ich sie schon auf über 50.

[Bild: magda01_gxmdsc.jpg] [Bild: magda05_g3hcsi.jpg]

Gruß von Andy Winke