LSH

Normale Version: LH 13 3. OG links Christina Ukrainerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War nun einige mal bei dieser Frau aus der Ukraine.
Sie werkelt im 13er Haus ich glaube das war im 3. OG
links rein... Ein Namensschild mit "Christina" hängt da !

Zu Christina...Hübsches Gesicht, ca. 24 Jahre alt, sehr schöne lange schwarze Haare,
schöne D Titten die top in Form sind und nicht hängen, ca. 160cm,
etwas frauliche Figur aber alles im Rahmen jedenfalls nicht dick oder fett.

Zahle immer 30 Euro und bekomme immer einen Klasse Service FM+GV
Schönes langes Blaskonzert wobei sie immer geilen Augenkontakt hält
dabei Abgreifen der schönen Euter an denen man auch schön saugen kann
hehe

Dann in den üblichen drei Stellungen eine Klasse Leistung gebracht
macht wirklich Spaß sie tief durchzuficken kein künstliches Stöhnen
und schaut dabei einem immer sexy in die Augen...Zeitdruck Fehlanzeige Brav

Eine klare Weiterempfehlung Wink
kann tommy nur bestätigen ! sehr attraktiver etwas festerer aber sehr gepflegter hase ! booty etwas üpiger aber top knackarsch aber etwas üpiger halt.stand da in strapsen an der tür und turnte mich mit diryttalk beim vorbeilaufen an.tommy nicht lange gezögert und rein in die gute stube.nackisch gemacht,gewaschen und erstmal an ihren weiblichen rundungen gefummelt.ganz schnell stand klein tommy spalier und condi wurde montiert.dann sie knieend auf dem bett und ich stehend vor ihr ordentliches blaskonzert,wie mein vorredner geilen blickkontakt und immer geilen dirtytalk ordentlich verkolbt.dann stellungswechsel ich liegend im bett sie vor mir kniend weiter ordentliches blaskonzert,dabei nie den augenkontakt verloren.dann die frage nach meiner wunschposition (grins) bei dem booty natürlich doggy,dann ihr spruch : ah du geile sau,willste meinen dicken po ..... und tommy megarallig ihren knackigen wonneproppen liebkost bevor eingelocht und ordentlich verkolbr wurde bis das condi freudejauchzend gefüllt wurde ! herrliche braut ! fürs brunnensträssli überragende performence,auch das outfit,negligee und halterlose schwarze strümpfe vollendet mit hammer heels.optimal und wird tommy mal wieder machen ....
im LH13 3.0 OG aber RECHTS gibt es ne Christina.
Recht jung, recht hübsches Gesicht, ich meine mit Sommersprossen.
Geht es um diese Dame?
Ich habe sie lange nicht mehr gesehen.
Doch heute habe ich sie angetroffen. Nach den guten Berichten wollte ich sie auch mal testen, hätte ich nur auf meine innere Stimme gehört.
War einer meiner grössten Reinfällt in der BS.
Gleich nach Geldübergabe von 30 Euro nachverhandelt.
Da stösst sie bei mir auf Granit.
Sie wollte doch tatsächlich nur Handjob machen.
Das geht bei mir doch gleich gar nicht.
Sie war sauer, da ich nicht gleich gekommen bin und hat mich beleidigt.
Sorry, das war wohl nix.