LSH

Normale Version: Cristina, Timea, Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.Name: Cristina


Zitat:
[Bild: th_566856616_Cristina1_123_519lo.jpg]
[Bild: th_566858254_Cristina2_123_12lo.jpg] [Bild: th_566860704_Cristina3_123_163lo.jpg]

Zitat:Hallo, mein Name ist Cristina, ich bin 21 Jahre alt, 160cm groß und habe die Konfektionsgröße 36.

Herkunft: Rumänien

Nettikette: sehr nett und zuvorkommend, hatte das Gefühl da sie mich wollte.

Aussehen: Viel hübscher als auf den Bildern. Anhand der Bilder hätte ich die nie gebucht. Hat jetzt längere Haare. Geile Hängetitten die sie sich beim lecken und im Reiter schön durchkneten lässt

Service: toller Gf6 mit etwas zu festem FO und etwas Eierlecken, was noch länger hätte sein könnte, schön gekuschelt, hatte das Gefühl das sie mich wirklich mochte

Action: langes FO, mit paar Variationen und etwas Eierlecken, lässt sich genussvoll lecken, langes ausdauerndes Reiten mit geilem Pussy slide und festem Mösenklatschen, im Doggy schön dagegen gehalten und in der Missio hat sie mich richtig bei gezogen so als wollte sie auch was davon haben, absolut kein Zeitdruck und die Zeit etwas überzogen

Wiederholungsgefahr: sehr hoch ca. 90 % war echt bemüht und sehr lieb

Preis: 1 CE
2.Name: Timea

Zitat:
[Bild: th_567740290_Timea1_123_519lo.jpg]
[Bild: th_567741199_Timea2_123_881lo.jpg] [Bild: th_567743302_Timea3_123_954lo.jpg]

Zitat:Hallo, mein Name ist Timea, ich bin 20 Jahre alt, 162cm groß und habe die Konfektionsgröße 36.


Herkunft: Rumänien

Nettikette: normales nettes und freundliches kundenorientiertes Verhalten

Aussehen: hübscher als auf den Bildern

Service: kurzes Clubstandart FO, nichts außergewöhnliches, gute Ausdauer beim Reiten, hält in Doggy schön dagegen und lässt sich in der Missio gut durchvögeln, jedoch ohne ein Gf6 Gefühl aufkommen zu lassen.

Action: normaler durchschnittlicher Clubstandart ohne besondere Höhen und Tiefen

Wiederholungsgefahr: probiere es lieber mal mit einer anderen Dame

Preis: 1 CE
3.Name: Alexandra


Zitat:
[Bild: th_568031120_Alexandra1_123_202lo.jpg]
[Bild: th_568033301_Alexandra2_123_408lo.jpg] [Bild: th_568034102_Alexandra3_123_533lo.jpg]

Zitat:Hallo, mein Name ist Alexandra, ich bin 20 Jahre alt, 150cm groß und habe die Konfektionsgröße 34.

Herkunft: Rumänien

Nettikette: sehr lieb, hatte das Gefühl wie bei einer lieben Freundin die auf mich steht

Aussehen: viel hübscher als auf den Fotos, kleiner geiler Knackarsch, genau in meinem Beuteschema

Service: super lieber Gf6

Action: gefühlvolles nicht so tiefes FO, lässt sich ihre kleine Muschi gerne lecken und zeigt ein paar Regungen, reitet sehr ausdauernd, in der Missio war es wie bei einer lieben Freundin die es jetzt auch will, beim anschließenden Ausklang lag sie lange mit eingeloggtem Pimmel auf mir und rieb sich genüsslich ihre Muschi und schmuste wobei ich ihren kleinen geilen festen Knackarsch massierte > super tolle Nummer für mich.

Wiederholungsgefahr: Jederzeit 100% hat super gepasst, die Chemie stimmte, sehr lieb, super Gf6 und fantastischer Knackarsch

Preis: 1 CE

Fazit: meine Favoritin
Anmerkungen zum Club:
Ich war sehr positiv überrascht.
Die Damen sehen durchweg viel besser aus als auf den HP Bildern. Sehr gut fand ich auch das Verhältnis Damen zu Herren ca. 3 zu 1. So waren immer genügend verschiedene Damen zur Auswahl und immer ein Fickzimmer frei.
Das Essen im schönen Speisezimmer, war sehr viel besser als hier in der Clubbeschreibung angegeben. Es gab leckere Schweinesteaks, Putensteaks, Würstchen, ein ganzes Brathähnchen, gegrillte Pilze, Bratkartoffeln, ein Salatbuffet und Brot.
Der Kaffee wurde frisch gemacht und schmeckte gut.
Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Räumlichkeiten sind teilweise etwas verwinkelt, jedoch findet man sich schnell zurecht und es herrscht eine sehr freundliche familiäre Stimmung. Mann fühlt sich sofort wohl und die Mädchen sind durchweg sehr nett, zuvorkommend und nie aufdringlich, was ich sehr zu schätzen wusste und mir so immer in Ruhe die nächste Dame aussuchen konnte.
Einzig die bereitwillig viel erhaltenen Zungenküsse waren meistens nur ein spielen mit der Zungenspitze. Auch mit den vorhandenen Kondomen konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, da sie mir etwas zu eng, zu kurz und vor allem zu trocken waren. Da bringe ich das nächste mal wohl besser meine eigenen mit.
Positiv war noch das keine der Damen Gleitgel verwendetet und ich so jeweils den natürlichen Gripp der Muschis genießen konnte. Auch habe ich das ausdauernde Reiten der Damen sehr genossen.
Einzig die für mich etwas weitere Anfahrt hält mich davon ab hier zum Stammclubber zu werden, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Scheinbar ist dort alles noch beim alten. Schon immer sahen die Frauen in Natura besser aus, da dort immer unvorteilhaft aufgenommen wird.
Ist denn jetzt Verpflegung in den 40€ Eintritt dabei?
Mir war das in letzter Zeit zusammen mit den Fahrtkosten einfach zu teuer.
Hallo,
Ja das super warm / kalte Buffet ist in den 40 € Eintritt mit dabei,
einzig die Getränke sind mit 2-3 € extra zu bezahlen und
natürlich die Damen pro CE 40 €.
Also mit 4 Nummern haste den Eintritt relativiert Big Grin
da in den FKK`s ja 50 € pro CE aufgerufen werden Wink
(23.03.2014, 11:08)siola schrieb: [ -> ]Positiv war noch das keine der Damen Gleitgel verwendetet und ich so jeweils den natürlichen Gripp der Muschis genießen konnte.

...die sind auch alle gut "natürlich geschmiert". Wink

Gruß, C33 Winke