LSH

Normale Version: Jasmin Divine Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Kollegen,

nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
In Hannover habe ich die Gelegenheit genutzt Jasmin Divine von kaufmich.com zu treffen.

Nach kurzer schriftlicher Kontaktaufnahme vereinbarten wir einen Termin bei Ihr in Hannover. Sie ist offensichtlich neu in der Stadt, jedoch nicht neu in dem Gewerbe...

Die Wohnung ist noch eher spartanisch eingerichtet, aber sauber.

Der Start war leider etwas unterkühlt, wie sie mich empfangen und dann ohne viele Worte ins Bad verfrachtet hat.

Nachdem ich mich aufgefrischt wieder im Zimmer eingefunden hatte kam Sie nach kurzer Zeit zu mir und trug auch immerhin die von mir "bestellten" High Heels, Strümpfe und Korsage.

Nach Übergabe der vereinbarten EUR 160 für eine Stunde incl. Anal kamen wir dann langsam zur Sache. Gegenseitigem streicheln folgte das "Entblättern" und ausgiebiges Spiel mit ihren C-Cup Tittchen. Wie schon auf den Bildern angedeutet, ist die Liebe nicht ganz schlank, aber durchaus noch im Rahmen. Bei den Finger- und Lippenspielen wurde sie heiß und dirigierte meine Finger zu ihrer bereits leicht feuchten Muschi. Gleichzeitig nahm sie sich mit ihren Händen gekonnt meines Glockenspiels an.

Lange wollte ich aber nicht mehr warten und der Kleine Mann wurde gummiert. Jasmin fragte nach der Stellung und ich setzte einfach in der Missionarsstellung bei ihr an. In dieser Stellung verbleiben wir dann einige Minuten, wobei sie gut mitging und ich schließlich in den Gummi schoß.

Beim folgenden Zwischengespräch war Jasmin schon deutlich gesprächiger und erzählte, dass sie neu in Hannover sei. Auf die Frage, wie sie zu dieser Nebenbeschäftigung gekommen sei, erzählte sie glaubwürdig, dass sie eben Spass am Sex hätte...

Nach ein bisschen Hand- und Mundeinsatz gings dann auf zu nächsten Runde in der Doggystellung. Hier genoss ich erst ihre Muschi und wechselte dann mit Unterstützung von ein bisschen Gleitgel in ihren Hintereingang. Auch hier ging sie gut mit und ich konnte sie nach kurzer Eingewöhnung tief in ihren Hintern vögeln....

Alles in allem also ein ganz nettes Erlebnis, bei dem alle Absprachen eingehalten wurden, auch wenn die Dame jetzt von ihrem Body her nicht in der ersten Liga spielt.
[Bild: th_340204188_5012369_F61_123_38lo.jpg] [Bild: th_434020751_5012369_F91_123_472lo.jpg] [Bild: th_340208228_5012369_F101_123_572lo.jpg]

[Bild: th_340205606_5012369_F71_123_505lo.jpg] [Bild: th_340206402_5012369_F81_123_165lo.jpg]
[Bild: th_340200610_5012369_F21_123_82lo.jpg] [Bild: th_340201380_5012369_F31_123_553lo.jpg] [Bild: th_340202802_5012369_F41_123_1131lo.jpg] [Bild: th_340203347_5012369_F51_123_133lo.jpg]
Jasmin Divine / Jasmin Delight

Alter: 24
Größe: 167 cm
Gewicht: 59 kg
Figur: Normal
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Spricht: Deutsch,Englisch
Herkunft: Deutschland
Raucher: Nein
(24.03.2014, 11:52)Bud Bundy schrieb: [ -> ]aka
Diana Deluxe
Jasmin Delight

Nee, nee, das sind unterschiedliche Frauen. Jasmin Delight ist nicht Diana Deluxe.


Gruß limbo
(Überschneidung mit Vorredner)

Jasmin Delight schrieb ich bereits, aber

(24.03.2014, 11:52)Bud Bundy schrieb: [ -> ]aka
Diana Deluxe

Verdacht Richtung DeLuxe hatte ich auch bereits (war da was?), aber ganz bestimmt NICHT Diana DeLuxe. Megalach

Warum auch sollte sich der "Eiskalte Engel" Engel umbenennen ?
Sie war als JASMIN Deluxe bei Diana tätig.

mr. melon

Julius

Und der Service war bei Diana nicht berauschend.
Nicht? Dann berichte doch mal Wink

Gruß fish
Ich muss auch noch einen Bericht zu Jasmin nachreichen, die im Dezember 2015 besucht habe.

Terminfindung war problemlos. Als ich zur vereinbarten Zeit klingelte, war die Tür allerdings verschlossen bzw. wurde nicht geöffnet. Als ich dann auf mein Handy schaute hatte sie eine sms geschrieben und den Termin um 10 Minuten nach hinten verlegt... Also erstmal alles zurück...
Nach 10 Minuten ein erneuter Anlauf und diesmal wurde mir geöffnet.

Ich finde die Fotos in der Anzeige bei ladies treffen Jasmin ganz gut. Sie ist sicher keine ganz Schlanke, aber meiner Meinung nach absolut im Rahmen und sexy!

Nach einer kurzen Dusche meinerseits wartete ich im Verrichtungszimmer kurz auf sie. Sowohl Dusche als auch das Schlafzimmer sind sauber.

Wir begaben uns dann auf das Bett und die Hände gingen auf Wanderschaft...ebenso mein Mund, der an ihren süßen Nippeln Saugte, die hart wurden. Nach kurzer Zeit widmete Jasmin sich meinem Schwanz und blies ihn. Das Blaskonzert war sehr geil und so konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ihr eine ordentliche Ladung auf ihre Titten.

Nach einer kurzen Pause, die mit einer Streichelmassage überbrückt wurde, kamen wir wieder zur Sache. Nachdem mein Kleiner wieder hart war wurde gummiert und ich legte mich auf den Rücken, damit sie mich abreiten konnte. Vorher wurde Flutschi verteilt. Sie verleibte sich meinen Schwanz ein und ritt mich ab bis ich im Gummi abspritze.

Auszucken, Kurze Säuberung, kleiner Plausch und dann die Wohnung verlassen. Der nächste Stecher hatte schon geläutet...

Bezahlt habe ich 80 EUR für 45 Minuten. Alles in allem kann man Jasmin mal besuchen!

Greets
Moin uweduwe,
herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum geilen Event und danke für das interessante Jasmin Update Mr Burns
Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch