LSH

Normale Version: Premiere im Aldi - Alicia & Carmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nch dem ich hier immer wieder Berichte gelesen habe musste ich dann auch einmal meine Premiere in Dietzenbach angehen ...

Das 2470 Paket gewählt und mir kurz die Räumlichkeiten zeigen lassen.

Im grossen Raum dann einmal ein paar Runden flaniert und mir angeschaut wer denn so anwesend ist ...

Am Ende der Runde fiel mein Blick auf Alicia (schlank / Blond / B Cups (geschätzt)).
Auf dem Sofa fing alles mit kurzem Small Talk an und dann wanderte Ihre Hand schon zwischen meine Beine und ds tat spürbar seine Wirkung.
Sie neigte sich nach unten und ich muss sagen, das Sie wirklich 1A blasen kann ... und bevor es auf dem Sofa zu Ende ging dann mal ins Zimmerchen verzogen.
ZK gingen intensiv dort weiter und Ihre Mu...i wurde auch fühlbar feucht.
Also weiter die französischen Sprachkenntnisse genossen liegend auf dem Rücken und dann auch kurz und bündig (umweltfreundlich) von Ihr eingelocht ... Alles schon genossen und der krönende Abschluss war spürbar ...
An der Theke mit einem Kuss verabschiedet und dann mal in die Dusche.

Blick in die Sauna geworfen, aber nicht wirklich reizvoll.

Nachdem Erlebnis mich ein wenig in den Raum gesetzt und etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.
Hier dann immer wieder eine blonde Schönheit flanieren sehen, die auch immer wieder eine Buchung hatte ...

CARMEN und es musste kommen wie es kommen musste.
Nachdem Sie frei war und alleine auf dem Sofa war die Gelegenheit genutzt und ich muss sagen, dass alle Berichte die ich so gelesen habe absolut korrekt sind.
Ihre Blaskünste sind schon KLASSE und der Körper tut sein übriges dazu ...
Ihre ZK sind schon fast Leidenschaftlich und wenn man die gute fi..t dann WOW schon eine gute KLASSE ebenso.
Sie wollte dann den Abschluss in den Mund und ich konnte der Bitte nicht wiederstehen ...
Verabschiedung von Ihr mit intensivem ZK an der Theke und nicht zu letzt das war ein Grund Sie bei Zeiten einmal wieder zu sehen ...

In diesem Sinne noch allen Aldianer viel Vergnügen.
(24.03.2014, 17:50)mehere schrieb: [ -> ]Das 2470 Paket gewählt und mir kurz die Räumlichkeiten zeigen lassen.

Schreib doch bitte "2 Nummern für 70 EUR", 2470 kann alles mögliche bedeuten und zu Mißverständnissen führen. Danke.

(24.03.2014, 17:50)mehere schrieb: [ -> ]Am Ende der Runde fiel mein Blick auf Alicia (schlank / Blond / B Cups (geschätzt)).
Verwirrt
Alice?

Stuart,
Na dann machen wir es das nächste mal gerne für alle direkt verständlich ... ;-)

Ich habe Alicia verstanden ... aber kann nicht ausschliessen, das Ihr Name Alice ist ...
Aber einfach mal auf dem Line Up schauen wenn man da ist ... und wenn es zwei gibt heisst es dann "No Risk No Fun" ... ;-)
Es gibt meines Wissens keine Alicia im ALDI.

Stuart, also Alice ...
Gibt nur eine Alice, spricht sich Alice, nicht Elice.

memphis, und das sind "C" Möpse Wink