LSH

Normale Version: Vanessa - Lollipopp Girls Gold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich dachte mir, ich muss sie testen, da ich zu ihr nichts gefunden habe. Hatte aber das Gefühl, daß irgendwas nicht stimmt, die Optik war ja auf den Fotos gut.

Hier ist schonmal, was auf der Webseite steht:
Zitat:Erlebe mich!

Ich bin eine russische Liebes-Gazelle und ein sehr erfahrenes, extrem versautes Girl mit viel Spaß am Sex. Da ich sehr Nymphoman veranlagt bin brauche ich deinen harten Schwanz und den geilen Sex wie die Luft zum atmen...

Lass dich verzaubern von einer sehr schlanken, jungen spanischen BLONDINE! Ich weiss was Männer wollen und MACH WIRKLICH ALLES MIT! Deine Hand auf meinem kleinen knackigen Arsch macht mich wild! Ich werde Dir keinen Wunsch verwehren, denn bei meinem ECHTEN FULL-SERVICE mit leidenschaftlichen Sex gehe ich immer

„GUT MIT“ und halte ordentlich dagegen.

Man(n) sagt mir ein traumhaftes "französisch" nach, denn meine BLASELIPPEN werden deinen harten SCHAFT umschließen und bis zum letzten Tropfen leer saugen.

Ich liebe deinen harten Schwanz in alle meine Liebesöffnungen am liebsten schön vordernt. Ich bin sehr eng gebaut und bereite Dir himmlische Gefühle mit einer höllisch scharfen, nassen... Ich bin eine Hobbyhure aus Leidenschaft und sehr natürlich und echtem Spaß am Sex.

Ich freue mich auf den geilen Spaß mit DIR! Also ruf mich gleich an.

Mein zartes F... zuckt schon vor Freude wenn ich an deinen Besuch denke.

Lust bekommen?

Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 98 376 059

oder schreib mir: contact@lollipopp-girls.com

Bussy und bis bald

deine Vanessa

Angebot soll sein:
- Französisch Natur
- 69
- Spanisch
- Facesitting
- Dreier
- Dessous
- Nylon und Strapse
- Lack und Leder
- Kostümierung
- Body to Body
- Hodenmassage
- Handmassage
- NS aktiv
- Umschnalldildo
- Rollenspiele
- Begleitungen
- Hausbesuche
- Hotelbesuche
- Büroservice
- InCall / besuchbar
- Küssen
- Schmusen
- KB
- Herren
- Paare
- Toys
- Striptease
- Badespaß
- Schuh- und Fußer.

[Bild: bilder_60457_b3.jpg]
[Bild: bilder_60454_b3.jpg]
[Bild: bilder_60462_b3.jpg]
[Bild: bilder_12093_b3.jpg]
[Bild: bilder_60464_b3.jpg]
[Bild: bilder_60463_b3.jpg]
[Bild: bilder_60459_b3.jpg]
[Bild: bilder_60456_b3.jpg]
[Bild: bilder_60458_b3.jpg]
[Bild: bilder_60460_b3.jpg]
[Bild: bilder_60455_b3.jpg]
[Bild: bilder_60461_b3.jpg]

Und jetzt zum Bericht:

Vorstellung fällt kurz und ganz zackig aus: "Hallo! Ich bin Vanessa." Spricht sehr gut Deutsch. Lächeln gibt's nicht. Scheinbar eine ganz reduzierte...
Wir sind dann nach oben gegangen. Dort war es dann aber doch etwas freundlicher. Die zackige und etwas kühle Art bleibt aber. Im übrigen ist sie für meine Begriffe etwas albern. Ich glaube, eigentlich ist sie unsicher, versucht das aber durch vermeintlich witziges Getue zu überspielen.
Sie sieht fast so aus, wie auf den Bildern. Die Haare sind genau so. Brüste auch. Mitten auf dem Bauch hat sie aber eine große, ca. 15 cm lange Narbe scheinbar von einer inneren OP. Diese ist auf den Fotos natürlich entfernt. Außerdem gibt es noch massig Tattoos überall, diese stören aber nicht wirklich. Auf den Fotos gibt es auch kein Tattoo. Ob die wirklich alle innerhalb der letzten zwei Jahre gekommen sind? Wer weiß.
Aus der Serviceliste streichen könnt ihr mal gleich: Küssen, Schmusen, alles, was im Bereich des Kopfes zärtlich ist..., Fingern steht da erst gar nicht, geht auch nicht. Sie lässt nur ihr eigenes Gleitgel zu, dämlich. Sie weiß gar nicht, was sie da verpasst...aber nun ja. Die Brüste sind wirklich schön, aber die allein können es da nicht rausreißen. Französisch: Sie geht recht forsch mit ihrem Zungenpiercing ran, das wiederum ist nicht wirklich sehr zärtlich. Da geht wirklich viel mehr. Beim Ficken kommt es mir dann trotzdem recht schnell, sie ist erstaunt. Dann will sie massieren. Also Freunde, da wird nicht mal das sonst so gerne genutzte Wort: "Verreiben" ausreichen. Irgendwie ein komisches rumgedrücke und gar nix von einer Massage. Bei der zweiten Runde dann noch Doggy. Da nimmt sie eine derart bescheuerte Position ein, das ist auch nix. Zwar haben wir es so einige Zeit lang gemacht und ich konnte dabei auch schön ihre Brüste fassen. Aber das war's auch. Danach wollte ich auf ihre Brüste spritzen, das fand sie aber, solle man bitteschön von unten machen. Kann man zwar machen, ist aber auch doof.
Noch ein bisschen gestreichelt (und Gänsehaut geht doch...schade eigentlich, daß sie sich nicht auf mehr einlässt). Sie verhält sich ein bisschen wie eine Katze: Sie genießt es einen kurzen Moment und dann wird ganz zackig gewechselt in einen anderen Modus.
Dann nochmal geduscht, wie am Anfang schon.
Sie nimmt nur die bereitgestellten Kondome. Die sind aber zu klein und stinken. Deswegen habe ich immer meine eigenen. Wollte sie aber nicht. Nunja.
Ich meine, wir sind echt verwöhnt ob der Referenzklasse, die durch Judy besetzt ist und auch wahrscheinlich nie wieder oder nur noch sehr sehr selten erreicht werden wird. Aber hier mal die Bewertung:

Optik: 7/10
Brüste: 9/10
Französisch: 6/10
Ficken: 6/10
Personality: 6/10

Gesamt: 6,5/10

Also, es gibt wesentlich besseres...

Ich war eine Stunde dort für die üblichen 120€.
Danke für den ausführlichen Bericht!!

Kleiner Tipp hier, damit man beim schnelle Überfliegen zitierten Werbetext nicht für deinen Bericht hält.Rot werd

Gruß
marakesch
Hab den Anzeigentext mal kenntlich gemacht.

Stuart, hab mir ihre Anzeige öfter schon angesehen, aber mittelmäßigen Service vermutet
(25.03.2014, 23:31)Stuart schrieb: [ -> ]Hab den Anzeigentext mal kenntlich gemacht.

Stuart, hab mir ihre Anzeige öfter schon angesehen, aber mittelmäßigen Service vermutet

Ich auch, wollte aber jetzt mal diese Brüste sehen... :-)
Danke für den Bericht, das erspart mir einen Reinfall.
von jedweder Hausdame vor Ort wird mir permanent Vanessa empfohlen...
hat nun Geschmäckle.
sie wurde mir mal beim lineup vorgestellt, und was soll ich sagen selten hab ich bei einem mädel so ein schlechtes gefühl gehabt. optisch macht sie durchaus was her aber die art geht gar nicht.
Jetzt ist Vanessa auch noch wochenlang hier? Wenn ich jedesmal diese Ankündigung auf der Webseite lese "ich bin eine russische Liebesgazelle" muss ich mich jedes Mal mehr kaputtlachen. Lachen So ein Schwachsinn.