LSH

Normale Version: Erika, Kolumbianerin mit C-D Sillis vorher H8a, H4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde, da ich am Samstag mal wieder in Mannheim war, musste ich unbedingt mal wieder in Lupi vorbeischauen.

Alle Häuser waren soweit abgeklappert aber leider kein Mädel das mir ins Auge stach. Dann rein in die 8a und im letzten Stock schloss sie gerade die Tür auf. Zimmer 23 müsste das sein. Sie ist mir sofort ins Auge gesprungen, Latina Figur, Dicke Melonen und schöner runder Arsch Tongue

Die wollte ich sofort haben, auch wenn ich in der Lupi mit Schokomäusen nicht soviel Glück hatte, aber egal. Hab sie gleich in der Tür aufs Angebot angesprochen, 30 Euro und rein in die gute Stube.

Ihr das Geld übergeben und nach 69 gefragt, 10 Euro extra....kein Ding Baby nehm ich Lachen

Sorry Jungs aber Name hab ich nicht mehr im Kopf, aber an der Tür steht Kolumbianerin, sieht wohnt da und fährt nur ab und zu nach Spanien zur Familie.

Sie ist 27, sehr Dunkel, volle Lippen, rasiert, großer Arsch, Figur 36-38, C-D Sillis mit schönen Nippeln, schwarze Haare, Tattoo wenn ich mich recht erinnere entweder Arschgeweih oder Bauchnabel Verwirrt

Sie zieht sich jedenfalls sofort nackig aus und bittet mich zum Waschbecken, scheinbar wollte sie mich waschen aber ich war leider schneller^^

Dabei bissel Smalltalk, leider spricht sie nur Spanisch und Englisch, hat mir dann ihren Übersetzer an den Mund gehalten und schon gings Dodgy

Rauf aufs Bett, sie massiert meinen Schwanz und bietet mir dabei ihre beiden geilen Möpse zum Lutschen an, oooooh Jungs so legga Unentschlossen

Dann Tüte drüber und sie fängt an mit Lutschen, positioniert sich so das ich ihre Pussy und das süße Arschloch streicheln kann. Bewege sie dann in die 69 und los geht es, ihr macht es sichtlich Spaß und revanchiert sich mit Eier kraulen und lecken....ein Traum....ich lecke ihre wohlschmeckende und neutral riechende Pussy und lecke ihr auch über das schöne süße Arschloch. Nur gefingert haben will sie es nicht, schade. Ohne auf die Uhr zu schauen lutscht sie den Prügel, und ich zieh Vakuum an ihrer Pussy Tongue nach weiteren Minuten wollten wir dann was anders ;-)
Sie will mir Zewa reichen um mir meinen Mund abzuputzen weil die kleine sehr nass war, aber ich lachte nur und sagte ist schon gut. Dodgy


Dann geht es ab zum Fiiiiiicken, für mich gibt es bei solchen Frauen nur eine Stellung, Doooooggy
Aber bevor ich einloche lecke ich sie noch mal von hinten, toller Anblick Unentschlossen
Also streckt sie mir schön den Arsch entgegen und ich darf selber einlochen, Arsch ist nicht mehr ganz so fest aber sie geht schön mit und massiert zwischendurch die Klöten. Direkt neben dem Bett hängt ein Spiegel und sie beobachtet sich selber....schöner Anblick und kommt natürlich und nicht gestellt rüber. Ich stoß die kleine hart und sanft, streichle immer wieder ihr kleines Arschloch und nach weiteren Minuten des fickens komme ich schön langsam auszuckend in ihr, sie macht auch keine Hektik Danke

Kurz ein bissel gelacht und ran ans Waschbecken, sie reicht mir Listerine und ich denk nur das Mädel ist ein Volltreffer. Schöner wenn auch schwer verständlicher Smalltalk. Küsschen links und rechts und ein Versprechen das ich wieder kommen werde.

Ich danke der Lupi das sie mir nach 3 nicht so tollen Erlebnissen, diese Lady geschickt hat. Sexy, heiß und suuuper Service, ich komme wieder 5stern
Das ist Erika aus Kolumbien.Sie ist 27 Jahre alt und ist seit 6 Tagen in der Lupi.Sieht klasse aus und ist total lieb.Nimmt den Standardtarif von 30€ und hat keine Berührungsängste.Sie hat nach Waschung meinen Lümmel im Stehen von hinten durch ihre Furche gezogen und ich dachte schon die drückt sich jetzt blank rein.Ordentlich beim Blasen am Kopf gepackt,alles kein Problem.Erika war aber bei meinem Besuch am Dienstag in LH4 im obersten Stockwerk im Zimmer geradeaus.Sie will 1Monat bleiben und macht dann 10Tage Urlaub in Spanien.Endlich wieder ne ordentliche Latina.Ich hoffe sie bleibt länger!
Stimmt wo du es jetzt sagst könnte es auch Haus 4 gewesen sein^^
Bin nicht so oft in der LupiDodgy

Ja genau Erika war ihr Name, echt eine Hammer Frau Unentschlossen

Werde aber am Wochenende nochmal einen Ausflug machen und schau dann mal genau ;-)

vidal

wollte mal fragen,wo erica ist
Wird in Spanien bei der Familie sein, an ihrer Tür hing nämlich gestern kein Schild.

alcoy

hmm mir war als haette ich sie heute nachmittag (ca17 Uhr) in Haus 11 Z1 gesehen
Hallo Mitstecher weiß jemand ob sie zur Zeit arbeitet und wenn ja wo?
Die ist wieder weg aus Mannheim

vidal

Sie arbeitet jetzt im Haus Nummer 11
War gestern um 15:00 Uhr vor Ort keine Erika angetroffen. Also im Haus11 Zi.1 werkelt eine Fantasia
sieht auch ganz lecker aus hat die jemand schon probiert?
Gruß Burnstecher
Immer schön beim Thema bleiben Wink
Vereehrte Gemeinde

am heutigen sonnigen Mittwoch gegen 14,00uhr in der Lupi eingelaufen und sofort Haus 15 angesteuert um zu schauen ob Valentina anwesend ist .

Aber nix da , die kleine spurlos verschwunden .

Also weiter zu Haus 11 um nach der besagten Erika ausschau zuhalten und siehe da Miss Mega Arsch steht gut gelaunt am Fenster .

Kurz Preis gecheckt und ab nach oben .

Im Zimmer dann nach extras gefragt .....

Küssen 10€ (für mich nix)
FO 15 € Ohhh Jääää bin ich dabei

im Preis war auch noch Muschi schlecken ,aber auch nix für sandman

also alles in allem 45 € .

shit natürlich nicht passend und der sau´e 50 € in die Hand gedrückt .

Wechselgeld fehlanzeige nix zurück bekommen alles eingesackt.

Los gings dann am Waschbecken durch sie , weiter auf den Fickacker mit super geilem langem FO mit echtem Maulfick ohne gemecker Jump.

Erika legte einen kurzen Stop ein mit dem Angebot ich sollte ihr in mäulchen spritzten , was ich dankend abgelehnt habe weil ich natürlich noch ficken wollte .Aufsmaul

Also ab zum Ausritt in gehockter Stellung (abartig geil )und weiter zum Finish in der Doggy (bei dem Arsch) .

umgedreht, sie ihren Kopf auf die Matratze und Mega Arsch weit nach oben (himmlisch)

sandman natürlich vollgas gegeben , vom stehen bin ich leicht in die hocke und ihr mächtig den Kolben reingeschoben . Du bist der Grösste

es kommt wié´s kommen muss, explosives Finale

schön gesäubert von ihr , küsschen und weg.....

Fazit ....Top Latina mit echt super Service

ich finde Erika ist eine Mischung zwischen Valentina und Agnes die ich beide etwas vermisse Lachen

Restgeld 5 € gut angelegtWeia
Hallo werte Mitstecher,

heute endlich Erika gegen 14:00 im Haus 11 angetroffen.
Es waren noch weitere geile Latinas am Start aber ich wollte sie zuerst ausprobieren.
Nach den geilen Berichten.

Okay vereinbart wurde Ficken und FO bis zum Schluß jedoch nicht in den Mund wollte sie nicht.

Sie zieht mich aus und wäscht meinen Lümmel.
Dann im Stehen schön die Möpse abgegriffen und gesaugt
wobei ich anmerken muss das sind maximal C Körbchen.
Ich steh auf größere Teile.
Aber egal weiter aufs Lotterbett und sie hat schön FO geblasen mit eierlecken
während ich ihre Möse gefingert habe.
aber nicht sehr lange max. 3 minuten.
Dann folgten Reiter,Doggy und Misso schön durchgefickt

So nun wollte ich ein schönes Blaskonzert bis zum Schluß

Was folgte war mehr oder weniger hartes Gewichse mit eim bisschen
Blaseinsatz . So wollte ich und konnte auch nicht kommen.

Also sie noch einmal in die Misso gebeten und bis zum Finale durchgefickt.

Fazit: Bin von Frankfurt besseres gewöhnt aber für MA nicht schlecht
Wiederholung eher nicht werde die anderen Latinas in Haus 11 noch ausprobieren.

Gruß

Burnstecher
Ist sie denn noch in der Lupi? ICH habe sie schon lange nicht mehr gesehen.