LSH

Normale Version: Goldige Massage Engel – Carmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mir mal wieder eine Massage gönnen und habe eine neu entdeckte Adresse getestet. Inmitten vom Bierstädter Ortskern liegt der „Massage Engel“. Der Eingang zu einem verlassenen Geschäftsgebäude liegt auf der Rückseite eines Wohnblocks. Im Sommer wollte ich mir das nicht antun, wenn dann auf den Balkonen das Kommen und Gehen beobachtet oder gar kommentiert wird.
Vorgestellt wurden mir 3 Damen, 2 leicht übergewichtige und Carmen – ca 160 gross, 36er Figur mit D-Oberweite. Sie kommt aus Ungarn und wollte in Englisch konversieren.
Sie sagte mir gleich, dass es hier „nur“ Massage gibt … und höchstens Französisch!! Auf meine Frage nach der Dusche, kam gleich die Antwort, dass sie nicht mitgehen wolle. Wäre zwar schön gewesen, hatte ich allerdings auch nicht erwartet.
Zurück im Zimmer legte ich mich auf den Bauch und sie zog sich aus. Begann mit einem leichten Streicheln von den Beinen bis zum Kopf. Dann folgte das Öl … viel Öl. Sie massierte das Öl gut ein und begann dann mit dem B2B, wo sie ihre Oberweite schön einsetzte.
Ich drehte mich dann um und sie kniete neben mir. Wieder kam das Öl zum Einsatz und sie begann direkt, es auf meinem Schwanz zu schütten. Sie blieb neben mir knien, soweit weg, dass ich sie mit den Fingerspitzen grade mal berühren konnte. Also gab ich mich der Massage hin und genoss den Handjob.
Alles in Allem, keine Location die ich nochmal aufsuchen werde. Carmen ist eine nette Frau, allerdings glaube ich, sie ist so neu im Geschäft, dass sie nicht weiss was Standard ist und von daher so handelte wie sie es tat.
Der Besuch ist jetzt schon einige Tage her – ich weiss nicht ob es den Laden überhaupt noch gibt. Zumindest ist die Homepage nicht mehr verfügbar (http://www.goldige-massage-engel.de/)
Nur so zur Info Dodgy zu dieser Location aus dem Dezember 2013 aus dem
Wiesbadener-Kurier

Gruß pussyschmecker
Weder der Link zur Homepage, noch der Link zum WI-Kurier funktioniert. Geschlossen?
Offensichtlich hat die biedere, moralisch entrüstete Nachbarschaft zugeschlagen.

Hier nochmal der Link zur Zeitung:
(damit der Link nicht über redirect läuft, Link kopieren, in die Navigationsleiste einfügen und das www davorsetzen).

.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadtteile-wiesbaden/bierstadt/massagesalon-beunruhigt-die-nachbarn_13744511.htm