LSH

Normale Version: Wiedereröffnug FKK Napoleon 587, jetzt "Napoleon House"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer war schon mal im als "Napoleon House" wiedereröffneten FKK Napoleon 587 in der Hanauer Landstraße 587.

Vorweg:
1. zu der Lokation gibt es ältere Berichte in einem anderen Forum aus der Zeit vor der Wiedereröffnung mit negativer Beurteilung.
2. Man nennt sich FKK/Saunaclub, Aufenthalt im Bademantel aber auch in Strassenkelidung wäre möglich.
3. Eintritt Euro 30,--, darin enthalten alkfreie Getränke und Knabberartikel (kein Buffet), Saunabenutzung, Whirpool, Infrarotkabine?, also total überteuert.
4. halbe Stunde Euro 80,--, Stunde Euro 120,-- (ich habe mich nicht verhört). Kann sein dass das Entree includiert ist, da eine andere Auskunft von Preisen wie überall mit Euro 50,-- für die halbe Stunde spricht. GV mit Schutz, FO, bei Euro 80,-- Abzocke, bei Euro 50,-- o.k. Alles etwas undurchsichtig und möglicherweise wie auf dem Basar verhandelbar.
4. Es sollen sechs bis acht Mädels anwesend sein, deutsch, russisch, polnisch und drei Ungarinnen.
5. Die drei Ungarinnen sind hier beschrieben und wurden auch schon mal aus der Ferne, in ihre dicken Wintermäntel gehüllt, begutachtet.
6. Die Link zur Homepage, die hier im Clubverzeichnis hinterlegt ist, funzt nicht. Eine neue Homepage habe ich nicht gefunden und ist bei ladies.de auch nicht genannt.
7. Die drei Ungarinnen:

Aniko


[Bild: 2192383-F1.JPG][Bild: 2192558-F33.JPG]

Anita:

[Bild: 2192413-F1.JPG][Bild: 2192413-F2.JPG]

Linda:
[Bild: 2196817-F1.JPG][Bild: 2196817-F10.JPG]

7. Mädels sind real und eigentlich nicht grundsätzlich von der Eichel zu weisen. Serviceprofile auf dem oben blau unterlegten Link. Vom Rest der Besatzung keine Bilder gefunden, sollen auch nicht so fotogen sein

8. Telefon: 0179/6161804, spätabends muß auch schon mal mit dem Anrufbeantworter vorlieb nehmen.

9. Der Puffdaddy, ein Fischers Fritz Typ, meldet sich unter einer anderen Nummer (tut nicht zur Sache) mit "Hallo" oder "Ach du Scheisse".

10. Wollte mal nicht gänzlich ungefragt den Vorreiter machen, mich möglicherweise dort abzocken lassen und wie weiland Napoleon I. Bonaparte knöcheltief in die Scheisse treten....
Zitat:9. Der Puffdaddy, ein Fischers Fritz Typ, meldet sich unter einer anderen Nummer (tut nicht zur Sache) mit "Hallo" oder "Ach du Scheisse".
Ach was solls, wer sich ein Späßle machen will, hier die Handynummer:
0171/27 333 07 unter welcher der Club lt. Aushang am Eingang "weibliches Personal ab 18 Jahren" sucht. Der Kamerad gibt den Ahnungslosen, zudem man sich verwählt hat....