LSH

Normale Version: Raissa/ Raisa (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Raissa/ Raisa (Rumänien)
(Freundin / immer zusammen mit Adina)Idee

172cm , KF 36, schöner knackiger gebräunter Body mit Formschönem rundem Hintern, Naturbusen b-Cup, halblange bräunliche glatte Haare, hübsches Gesicht. Arsch-Tattoo?Grübel , könnte auch als Latina auflaufen. (Sie ist schon länger im MH zugange, Berichte hab ich keine gefunden)
Ist wie auch Adina nicht oder kaum am Aquirieren vertraut auf den Optikfaktor.
Also selbst ist der Mann , ran an die Schöne, mehr wie eine Abfuhr kanns nicht gebenAufsmaul.
Und oh Wunder, ich bekomme ein Date Lachen nach kurzer Konversation in englisch und deutsch.
Im Zimmer dann Küsse ja , aber eher Oberflächlich, ZK nein.Pst
Anschmiegsam ist sie, dann schönes Gebläse, leichtes Fingern lässt sie zu. Die Klassischen 3 Stellungen werden gut aber ohne besonderes Feuer abgearbeitet und der schöne Body animiert mich dann auch irgendwann das Gummi zu füllen.
Säuberung wird übernommen , kurzer AST.
Nach etwas über 20 Minuten steh ich am Wertfach , bekomme ein Bussi und Raissa 1 CE.

(Mittel-) Gute Nummer aber ohne große erotische Höhen, aber bis auf Geknutsche auch nichts zu beanstanden.Idee
(To do) Abgeharkt, Stempel erledigt.Dodgy
Wiederholung dann doch eher nein.Winke


Ansonst , es war Tage kurz vor der Samstags-Party , Tagsüber erschreckend wenig Kerle (wie auch vor einigen Monaten zuvor) .Verwirrt
Viele, viele meist gelangweilte Girls ( ca. 50+ ) auch gegen Abend (bis 21.45) starker Frauenüberschuß. Auch wenn die Auswahl grandios war herrscht dementsprechend keine gute Stimmung.Müde


streuner-strolch
Danke. Die hab ich gesehen, aber die strahlte ähnlich viel Esprit und Begeisterung aus wie Marina.

Stuart, hab dann von einer Buchung abgesehen
Spricht gut deutsch...hat in der Schweiz länger gearbeitet...

Kann wenn sie will...meistens will sie auch...Eventl. Schlechten Tag erwischt...

Gruß
OffenbacherXL
(27.03.2014, 00:49)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Raissa/ Raisa (Rumänien)
(Freundin / immer zusammen mit Adina)Idee

Ist wie auch Adina nicht oder kaum am Aquirieren vertraut auf den Optikfaktor.

Mich sprach sie auf der Couch an.
Meine Frage: ZK?
Ihre Antwort: EUR 100,00 dann machen wir Liebe.

Wir machten keine Liebe!
.
Mir kam sie im Gespräch auch zu distanziert rüber. Aber diese Beine - die vermutlich längsten im FMH. Unentschlossen

Das Tattoo ist nicht am Po sondern seitlich etwas drüber am unteren Rücken.
Aber diese Beine. Hmm
Auf der Globe HP gibt es Bilder von ihr mit schwarzen Haaren. Nick dort war Amalia.
Und die scheinbare Distanz legt sich schnell auf dem Zimmer und da kann sie auch richtig gut Küssen. Auch ansonsten sehr gutes Programm mit sehr hübschen Girl in guten Deutsch mit niedlichen schweizer Dialekt.
Will die Session mit Raissa noch etwas ausführlicher beschreiben da es richtig gut war.
Ergänzend zu S-S Beschreibung hat Raissa zwei kleine Tattoos eins hinten links seitlich über dem Po und ein klassisches Zeitschriftentattoo vorne an der Leiste. Ein größeres Bauchnarbelpiercing welches man auch auf den Globe Bildern sieht. Sie hat markellose zarte und sehr gut riechende Haut. Der klasse Body und das hübsche Gesicht wurden von S-S bereits zutreffend beschrieben, so ziemlich voll mein BS.

Die Haare sind jetzt so Kastanienbraun und recht lang. Hat sich Extensions machen lassen. Mal ne generelle Frage dazu an die FK wie ihr so lange Haare mit Extensions findet. Ich rede mir da oftmals den Mund fusselig und kenne einige Girls die vorher klasse tolle halblange Haare hatten und sich dann aber aus meiner Sicht vollkommen überflüssige und teure Verlängerungen machten die dann eigentlich beim Sex oftmals sogar noch stören.

Aber zurück zu Raissa. Sie wäre in der Tat schon seit Oktober im Mainhattan fiel mir aber erstmalig erst vor rund zwei Wochen auf.Grübel Sie kannte mich schon länger und meinte ich wäre halt öfters gut beschäftigt gewesen. Wink Nachdem unser kurz Casting vor kurzem etwas kühl ausfiel hatte sie mich dann sehr selbstbewusst im Gang dann mal angesprochen und das hat mich dann doch sehr neugierig gemacht womit einem Zimmergang nix mehr im Wege stand.

Sie strahlte weiterhin am Anfang auf mich eine ziemliche Distanz aus, war aber wahrscheinliche nur eine von mir gewollte Wahrnehmung. Sie gab sich von Anfang an Mühe mich bestens zu vervöhnen. An dieser Stelle der Hinweis an die FK sie ist aus meiner Sicht ein sehr cleveres Girls und die im Vorfeld viel über das Buchungsverhalten von Kunden die sie interessieren weiß und bei mir Bescheid wusste das ich Stammgirls habe mit denen ich öfters und länger zimmerer und aus ihrer Sicht dann ein lohnendes Zielobjekt bin bei dem sie sich von Anfang an voll ins Zeug legte. Ob das bei one time 50 Euro Kunden so sein mag wage ich mal zu bezweifeln.

Die Session war dann auch etwas länger und wir bekamen immer mehr Nähe und Übereinstimmung und die Wellenlänge passte dann sehr gut. Wir unterhielten uns in einer Pause dann auch mal zufällig über zwei Mainhattan Girls und kamen zu völliger Übereinstimmung in der Beurteilung wovon eine für uns beide eine der größten verlogen Bitches im FMH ist. Sie hat Klasse und Stil und hat im Globe sicherlich gelernt auf Kerle perfekt einzustellen. Aber alles kann man nicht spielen so was würde bei mir nicht funktionieren.

Tja und wie war der Sex einfach richtig klasse und wurde mit der Zeit immer besser. Da fehlte für eine Eröffnugssession mal gar nix. In einigen Punkten hat sie aus meiner Sicht noch etwas Verbesserungspotenzial aber wichtiger die Chemie passt voll und selbst dies 23 jähriges Girl mit langjähriger Erfahrung ist an Weiterbildung interessiert. Im Serviceumfang hat sie alles im Programm inklusive FT und AV.

Fazit: Sehr hübsches niveauvolles Girl die sicherlich schon eine ganz gute Standard Nummer hinlegt wie die Berichte von S-S und OF ja zeigen die aber vor allem noch mehr kann und will für Kerle denen dies auch eine längere und evtl. öftere Buchung wert ist . Die soll es auch geben nicht jeder findet Aldi klasse. Und Girls in dieser Mischung aus Optik, Jugend, Verhalten, Wollen und Servicequalität findet man auch nicht so häufig.
(01.04.2014, 13:01)quetzal schrieb: [ -> ]Aber zurück zu Raissa. Sie wäre in der Tat schon seit Oktober im Mainhattan fiel mir aber erstmalig erst vor rund zwei Wochen auf.Grübel

Als Raissa im letzten Herbst die ersten Male im Mainhattan auflief meinte ein Gast sie sei vorher in der Oase gewesen.
.
Ja da war sie noch mal aber nicht solange. Hätte in der Oase auch ihre Berufsausbildung vor 4 Jahren gemacht. Da haben wir uns bestimmt schon mal gesehen. War auch mal kurz in World und Paradiese/LE. Überwiegend aber sehr lange im Globe, sie hat sich übrigens sehr positiv zum Globe geäußert insbesondere über den sehr korrekten Umgang mit den Girls dort.

Raissa hat vor längerfristig im Mainhattan zu bleiben.
(01.04.2014, 13:01)quetzal schrieb: [ -> ].. ist aus meiner Sicht ein sehr cleveres Girls und die im Vorfeld viel über das Buchungsverhalten von Kunden die sie interessieren weiß und bei mir Bescheid wusste das ich Stammgirls habe mit denen ich öfters und länger zimmerer und aus ihrer Sicht dann ein lohnendes Zielobjekt bin bei dem sie sich von Anfang an voll ins Zeug legte. Ob das bei one time 50 Euro Kunden so sein mag wage ich mal zu bezweifeln.

Dass bei Raissa über die Geldschiene viel zu machen ist war mein Eindruck bei unserem einzigen Gespräch im FMH.
.
Ich kann ja verstehen, wenn die Mädels nicht immer alles geben können/wollen, was sie drauf haben, und einerseits ist es schon clever, sich die lohnenderen "Opfer" zu suchen. Andererseits werden sie doch das ein- oder andere Mal gehörig daneben liegen, und es sich mit einem lustlosen Verhalten bei einem nur selten im jeweiligen Club verkehrenden HB verscherzen. Nicht jeder ist so risikobereit, und wagt trotz vorangegangener suboptimaler Kontaktaufnahme einen weiteren Versuch, wie du.

Bei Raissa muß man wohl ganz genau seine Antennen bzgl. "Chemie" justieren...

Zu Extensions: mich nerven die Dinger eigentlich fast immer, weil sie sich meist nicht gut anfühlen, und andauernd im Weg sind. Außerdem stört mich die Haptik an den Verbindungsstellen, weil ich den Mädels gerne an den Kopf und ins Haar fasse. Ich mag's halt lieber natürlich, genauso wie bei den Titten. Dodgy Die dürfen normalerweise gerne ein bißchen kleiner, und die Haare ruhig ein bißchen kürzer sein. Aktuell stehe ich allerdings auf ultralange Echthaare. Wink

Grüße, dirtydeed
@ Hörbi

Das halte ich persönlich für vollkommen in Ordnung. Warum sollte es gerade im Pay Sex anders sein als in allen anderen Bereichen. Und ich habe auch Verständnis dafür das die Girls Überlebensstrategien entwickeln, damit meine ich nicht (nur) finanzielle sondern vor allem körperliche und mentale.

Und wie gesagt anhand der zwei Meinungen der FK zeigt sich doch das Raissa's Standardservice vollkommen in Ordnung ist.

@dd

Raissa's erste Kontaktaufnahme mit mir war jetzt nicht so daneben.
Ich häng´  mich hier mal mit dran...

habe die Raissa inzwischen auch mal bestiegen, ist ja schon ne Hübsche, wie SS schon schrieb, so Richtung Latina.
Was mir am deutlichsten auf- und am besten gefällt, ist das Verhältnis Beine zu Oberkörper, so etwas sieht man selten,
wenn sie neben einer ihrer osteuropäischen Kolleginnen, die ja gerne mal etwas kürzere Beine haben, steht,
dann ist ihr Hintern mal locker so 10 - 15cm höher agesiedelt, bei gleicher Größe wohlgemerkt.
Mit HH erscheint es manchmal so, als würde sie auf Stelzen laufen, wobei der Oberkörper schon sehr kurz ist.

Wie auch immer, es ist Geschmackssache, ich finde sie rattenscharf... Unentschlossen 

Nach einem netten, kurzen Gespräch landen wir im Zimmer, teils aus Gewohnheit, teils aus Neugier beantworte
ich die Frage, was wir machen, mit "erst mal normal", was im Nachhinein betrachtet vielleicht ein Fehler war.

Da ich ZK weder erfrage noch erzwinge (und hier auch nicht erwartetet habe), habe ich auch keine bekommen,
genauer gesagt habe ich gar keine Küsse bekommen, sie hat gleich mit KK angefangen und war schnell beim BJ.
Dieser war recht angenehm, schön gefühlvoll, keine "nasse Unterbodenwäsche" aber ein schöner BJ.

Beautys, die bei ner Standartnummer nicht küssen, lassen sich normalerweise auch nicht lecken, so ist es meistens,
hier werde ich jedoch eines Besseren belehrt, sie bringt sich aktiv in die 69 und ich darf mich an einer BBM erfreuen.

Poppen, Missio, auch ohne Küsse kommt sowas wie "Nähe" und fast ein wenig GFE auf, zumindest macht sie
nich so ein gelangweiltes "ich finde dich zwar eklig, aber ich lasse es über mich ergehen, weil du dafür bezahlst"-Gesicht.
Genau genommen, könnte ich sie gar nicht küssen, durch den kurzen Oberkörper ist der Kopf sehr weit unten,
ich finde diesen Umstand geanuso interessant, wie die endlos langen Beine, die gefühlt bis zur Zimmerdecke ragen Big Grin .

Mitarbeit und Hollywood sind sehr gut, man merkt gleich, dass die Frau ein Vollprofi ist, im positiven Sinn,
so genügt das schöne Fickgefühl und ein Blick in das Gesicht, um im richtigen Moment heftig zu explodieren... Unentschlossen .

Danach das Übliche, verschnaufen, abputzen, aufbrechen, zahlen (1CE), Wangenberührer rechts links, Tschüss.

Mein Fazit:
Die Frau ist ein Vollprofi und kann richtig was, das merkt man schon bei der "kleinen" Nummer,
allerdings hat sie auch Vorstellungen von ihren vermeindlichen Wert und verkauft sich nicht darunter,
mit Verhandeln hätte ich vielleicht ein paar Bussis bekommen, aber das wollte ich nicht.
bis auf die fehlenden Küsse war die Standart-Nummer auch recht gut.

WH??? ...Gute Frage,  so wie oben eher nicht mehr, aber das Upgrade stelle ich mir recht vielversprechend vor Grübel

memphis