LSH

Normale Version: Annabell - so richtig schön blond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Annabell, 23 Jahre geht als Deutsche durch da hier geboren und aufgewachsen. Blonde lange Haare mit Extensions, ca. 162 cm, keine Tattoos oder Piercings bemerkt, weißer Teint. Für mich eigentlich viel zu skinny eine echte KF34 vielleicht sogar eher KF 32. Zum Model Typ fehlt etwas die Grösse. Aber hübsches Gesicht und sehr sympathische Art. Hat schon einige Jahre Berufserfahrung, einige Clubs die letzte Zeit in der Schweiz. Seit ca. einer Woche im Osthafen. Perfektes deutsch aber kein englisch - grins. Etwas weiche A Cups ach doch da ist ein Buchstaben Tattoo über der rechten ? Brust.

Auf der Homepage vom Palladium/Schweiz gibt es als Bella ein - entsprechend schweizer Clubphotos leicht aufgepepptes - Bild von ihr. Kann vielleicht mal jemand der sich damit auskennt hier einstellen.

Abgesehen davon das sie eigentlich viel zu skinny für mich ist war der Zimmergang mit dieser Blondine richtig gut. Da hat überhaupt nichts gefehlt. Knutscht gerne, mag es feucht, hat so gut wie keine Berührungsängste. Prima FO mit klasse weiträumigen EL Service. Möchte auch gerne ihren Spass haben und wird sehr gerne geleckt - halt leider nicht von mir. Ficken war klasse macht da alles mit. Tja wäre da halt nur mal mehr dran an dem Girl. Aber viele von euch mögen sowas ja. Weiß nicht obs am skinny lag oder halt das ich an diesem Tag generell sehr schlecht drauf war, entsprechend schlecht war mein Zustand und Kondition so das von meiner Seite wenig von lange und hart durchficken möglich war was sie sich doch so sehr gewünscht hat. Daher auch kein AV gemacht was sie auch im Programm hat.

Hat mir aber sehr viel Spass gemacht und gibt bestimmt mal - trotz zu skinny - eine Wiederholung mit ihr. Für Fans dieses Girlstyp eine klare Empfehlung.
Danke, da könnte mir ja vielleicht mal eins Deiner Mädels gefallen.

Stuart, Wink
Dito! Wink Wenn sie nur nicht im FMH wäre...

Was ich nicht ganz verstanden habe: sie geht als Deutsche durch, ist aber welcher Abstammung? Grübel

Grüße, dirtydeed
@ quetzal:
gerne doch das pic, leider im Moment nur eines, weil sie nicht bei den Tagesmädels auftaucht.
[Bild: xhcy62bx.jpg]

Gruß GB
(28.03.2014, 09:36)dirtydeed schrieb: [ -> ]Was ich nicht ganz verstanden habe: sie geht als Deutsche durch, ist aber welcher Abstammung? Grübel

Eltern so zwei Ex-Jugoslawien Staaten einer war Mazedonien der andere??
Nationalität ist mir persönlich aber so was von egal; oder sammelst du Länderpunkte.

Den anderen Teil des Posts verstehe ich nicht. Wink
Die Frage war nur rein interessehalber. LP jucken mich nicht wirklich...

Ins FMH gehe ich nicht, da ich dort kein Mädel kenne, und mir persönlich die Abzockgefahr zu groß ist (Ja, ich weiß... stimmt alles gar nicht...)

Sag' Bescheid, wenn Annabell den Club wechselt. Wink

Grüße, dirtydeed
(28.03.2014, 12:40)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ins FMH gehe ich nicht, da ich dort kein Mädel kenne, .......(Ja, ich weiß... stimmt alles gar nicht...)

Stimmt da hast du vollkommen recht das das nicht stimmt. Du kennst da einige Mädels z.B Ex Sharks Bianca, Sandy, Britney etc. Wink

Sorry konnte der Versuchung dieser leichten Zitatverzerrung nicht widerstehen. Engel
Britney ist noch da? HHmm. Cindy/Sandy ist für mich kein Grund, ins Mainhattan zu fahren. Sharks/Oase Bianca/Aysha auch nicht.

Stuart, demnächst dann mal wieder am Osthafen
Britney war am Samstag zur Party im Osthafen. An meinem Besuchstag diese Woche war sie nicht da. Dto. Maria.
Maria ist out of service.

Stuart, Britney habe ich diese Woche auch nicht mehr gesehen
Annabell weiterhin in der Spätschicht im Osthafen hat aber ihren Nick geändert; nennt sich jetzt Stella.
Jetzt als Emilia in Weiterstadt bei Darmstadt zu besuchen. Anzeige mit sehr vielen Bildern bei ladies.
Damit das ganze nicht zu trocken bleibt, noch den Link zum Thread mit den Bildern.

Lecker Mädsche!

Grüße, dirtydeed
(30.04.2014, 15:50)dirtydeed schrieb: [ -> ]Lecker Mädsche!

Kannste ja mal vor oder nach einem Sharks Clubtag besuchen. Ist da doch ganz in der Nähe. Und mach dann doch mal bitte den Sprachtest in litauisch mit ihr.