LSH

Normale Version: Naturgeiler Massaage-Teenie bei Pfau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meiner 1. Buchung von Amy kam es garnicht bis zur Massage, weil wir gleich an der Tür mit Knutschen(heavy petting) anfingen und in der Horizontalen so weitermachten. Bei so einem feurigen Beginn war mit H.E. das Ende der (Fahnen)stange noch lange nicht erreicht.

Bei meinem 2. Besuch schlug sie vor, zunächst gemeinsam zu duschen, da sie gerade erst gekommen sei. Aber gerne doch. Dieses Mal startete unser wildes Geknutsche also unter der Dusche. Die Kleine geht sowas von ab.

In der Horizontalen konnte ich dann feststellen, dass sie obendrein auch massieren kann. Das Finale: Unentschlossen

Amy ist brünett, hübsches Gesicht und ist das Gegenteil von skinny. Ältere Herren sind für sie gar kein Problem.

Sie arbeitet an 2 Orten. Am besten Stundenplan pfau-studios checken.
Alles Wissens- und vor allem Sehenswerte hier
Pfau-Studios

Gruß GB
Dank Gummibär haben wir jetzt wenigstens eine Ahnung wo sich die Location, in der oben stehnder Bericht spielt, überhaupt befindet.

Dann also auch mal Klartext für die SuFu: ----->>
(Daten entsprechend der o.g. homepage)

Gruß
marakesch
(28.03.2014, 09:06)gutjakob schrieb: [ -> ]Die Kleine geht sowas von ab.

Wieviel Euro zahlst Du der Kleinen für welchen Service und für welche Dauer? (für entsprechende Kohle wird ja noch jede Hure naturgeil und geht sowas von ab)

danke, Elmar