LSH

Normale Version: RUBINA im Hostessen-House
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

ich war beruflich in der Nähe und wollte mir nach einem stressigen Tag noch etwas gönnen. Engel Die Berichte hatten mich zunächst in die Mehringer Str 147A geleitet, wo ich zwar 2 junge Hasen in einem Dreckloch vorfand, die aber bei der Aufpreisliste dann schnell auf einem Niveau waren, wo ich mir wünsche in einer besseren Location zu ficken, daher weiter ins Hostessenhaus in der Stätzlinger Str. 61, Augsburg,
Dort habe ich leider auch nicht das gefunden, was ich suchte, bin aber geblieben.

Zum Hostessen-House:
Das ist ein Haus mit (bei mir) 8 anwesenden Damen, sowie einer Empfangsdame, passablen Räumen, diskretem Parkplatz, in einem Gewerbegebiet gelegen, daher diskret. Der Laden hat echt gute Voraussetzungen um im Pay6-Wettbewerb zu bestehen. Ich habe nicht verstanden, warum man zum Nachbarn, irgendwas mit KFZ, nicht abschirmt, aber vllt gehören die zusammen? Es war sauber, Getränk wurde angeboten, im Bad gab es Handtücher, Mundwasser etc., die Hausdame hat mich vor- und nachher befragt. Keine Klagen hierzu.

Zum Girl - RUBINA
Sie hat ein schönes Gesicht, ist angeblich 19 Jahre, angeblich aus Ungarn, ich vermute aber Romania, leider nur A-Cups, schön schlank, jung, guter Body. Herz
[Bild: th_912805466_Clipboard02_123_10lo.jpg][Bild: th_591280969_Clipboard04_123_155lo.jpg][Bild: th_912810139_5536780_F3_123_188lo.JPG][Bild: th_912811730_5536780_F2_123_520lo.JPG] [Bild: th_591281255_5536780_F1_123_581lo.JPG]
Ablauf
Ich habe mich zu einer Buchung von Rubina hinreißen lassen, weil die bei der Vorstellunsgrunde durch 'nen festen Händedruck, Körperberührung und 'nen Kuss auf die Wange am meisten auf sich aufmerksam gemacht hat.
Auf dem Zimmer bekam dann das Handy zunächst ihre Aufmerksamkeit. Brakelamp
Ich wurde nochmals nach einem Getränk gefragt. Nach meinem Badbesuch ging sie sofort auf's Bett, kein Fummeln im Stehen. Das Oberteil (Netz plus BH) wurden erst auf meine Nachfrage hin ausgezogen, da verstand ich auch warum es nur Gesichtsbilder in der Anzeige gibt, denn die kleinen A-Cups sind nicht so werbewirksam wie das wirklich hübsche Gesicht. Body aber OK.

Im 50er Programm ist nichts drin, was mir wirklich Spass macht (FO und ZK gehören für mich eigentlich dazu), aber hier hat es sich wieder gezeigt, dass man(n) mit der 50er Nummer starten sollte.

Es störte mich schon, dass Rubina die lästige Kleidung nicht von sich aus ausgezoen hatte. Auch das es kein Fummeln im Stehen gab und das Handy wichtiger war. Auf dem Bett gab es dann auch kein Kuscheln, "Du hast nur 20 Minuten gebucht", daher Gummi drüber und sich weit weg gesetzt, dass ich nichts von ihr streicheln konnte was Spass macht (Brüste oder Vagina). An die Vagina kam ich in der ganzen Session nicht dran! Ich sah nur einen 5-Tage-Bart.
Sie startete mit einem druckvollen Blasen, aber eintönig, ohne EL, ohne Abwechslung, nur Druck alleine macht es nicht Ausruf... dann wurde schnell auf Handbetrieb verändert. Brakelamp Sorry, so komme ich nicht. Klein-LXS wurde noch nicht einmal richtig hart. Heul Scheiße, was tun!? Meine Bitte etwas an den Körper heranzukommen wurde dann doch noch erhört, Winke aber nur für 30 Sekunden, dann wieder "Du hast nur 20 Minuten gebucht" Mädel, Dir fehlt die Erfahrung, oder, denn so wird das nichts. Weia
Habe sie weiter blasen lassen, dann hat sie nur noch gewixxt, dazu das Kopfkino angeschaltet und bin dann nach 'ner Ewigkeit gekommen. Scheiß Nummer. Was sagt sie? "War gut, gell?" und grinst vergnügt. Ich will dem Mädel nicht die alleinige Schuld geben, aber da die bis auf Begrüßung und Verabschiedung immer körperlichen Abstand hielt, ging bei mir nix. Das war schon eine Mogelpackung von dem Luder. Vielleicht handelt sie anders, wenn man sie besser kennt oder mehr Euronen hinwirft, aber meine Erfahrung sagt, wer es bei 50€ nicht hinkriegt eine Illusion zu vermitteln und die Bedürfnisse des Gegenübers zu befriedigen, der kann es bei mehr Kohle auch nicht. Idee

Zitat:RUBINA
160cm,KF32,OW70B
Service: französisch, 69, GV, schmusen

KONTAKT
Stätzlinger Str. 61, Augsburg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0821-79083900
www.hostessen-house.de
11:00 - 06:00 Uhr

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz. , Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

Gruß,
LXS