LSH

Normale Version: Catleen - 19 -RO - früher FMH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch nach der Mittagszeit ist mir u.a. aufgefallen

Catleen

die sich früher im Mainhattan Angi nannte. Dort ist sie gegangen, da es wohl irgendwelche Problemchen gab. Hat sie mir etwas erläutert.
Jetzt seit ca. 8 Tagen im Sharks.

Sie sass ne Zeitlang alleine und dann holte ich sie zu mir, nachdem sie mit einem Badetuch in der Gegend herumlief und ich ihre schönen Cups sah.

19, RO, richtig skinny - vor allem die Beine und das Becken, 34 Konfektion, schwarze lange Haare. Relativ klein, max. 160 würde ich sagen.
Aber ihre Titten stachen so richtig positiv von ihrem dünnen Körper ab: große B cups mit großen Warzenhöfen, schön weich, leicht hängend wegen der Fülle aber nicht wegen des Alters, aber jugendlich frisch.

Wir unterhalten uns, sie spricht wenig deutsch, hauptsächlich englisch.
Sie hat ein relativ hübsches Gesicht, das ohne Lächeln allerdings etwas streng aussieht. Mit dem Geschäft/Umsatz ist sie nicht so zufrieden.
Sie fragt bald nach dem Zimmer. Das ist mir zu früh. Ich kläre dann den service, u.a. ZK. Da kommt von ihr eine zögerliche Antwort. OK.
Dann nehme ich sie mit zum ZG.

Anfangs zögerliches aber rel. angenehmes ZK im Stehen und ich beordere sie aufs Bett. So komme ich anfangs gut mit meinem Mund an ihre schönen Titten ran. Sie reagieren mit Wohlwollen, indem die Brustwarzen größer werden. Dann aufs bett im Knien und Liegen.
Etwas taut sie auf beim ZK. Ich hole mir weiter abwechselnd die beiden Titten in den Mund - klasse feeling.
Dann das Fingern bei ihr. Sie ist anfangs sehr trocken, was sich bald ändert in ihrer engen Muschi.
Sie ist willig und macht alles nach meinem Wunsch mit. U.a. langsames und variantenreiches Blasen incl. Züngeln und ihrem Blick zu mir, ob alles OK ist. Na also , geht doch Unentschlossen

Die ganze Vorsession lang lässt sie nix raus: kein Stöhnen, keine sonstigen Regungen, nur eine eher runterspulende gesichtsmimik.
Dann in den Missio, da ich schon sehr weit war. Das feeling war sehr schön, da sie wie gesagt ziemlich eng ist und sie kein Flutschi verwendete. Ich kam so bei ihr tief rein und im langsamen dann schnelleren Tempo gings ab in die Tüte.

Dann wolte sie die session abbrechen, obwohl gerade mal 20-21 min vergangen waren. No no, my sweet!
Kurzer AST. Dazwischen schaute sie aufs handy.

Also für nen optickfick ist sie gut, vor allem wegen ihrer Titten. Auch ist sie sehr willig und geht auf Dich ein. ZK gehen so. Und eng ist sie auch gut.
Ansonsten ist sie sehr zurückhaltend und ziemlich passiv. Das frühe Zimmerverlassen stört natürlich, ist aber immer wieder bei den girls zu sehen.
WH tendiert gegen Null.

lust6
Hallo Mod,

bitte ins Sharks verschieben. habe versehentlich hier gepostet.

danke lust6
Hab' ich doch schon. Wink
Catleen war am letzten Mittwoch in der WORLD in Pohlheim. Wegen ihrer herrlichen Cups trotz ihrer skinny Figur wurde sie von einigen ungläubig angeschaut.
Anscheinend lief es für sie im SHARKS nicht so optimal. Sie nennt sich wieder Angie.