LSH

Normale Version: Kleidung der DL - geil oder gähn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tja - und für mich sind flip flops an schlanken Mädchenfüssen sehr geil... Unentschlossen (OK, ältere Semester ficke ich eh selten...)

Was dagegen überhaupt gar nicht geht sind diese dämlichen Puffstelzen, Bikinis (würg) und schlecht gewählte Dessous!

Und so sind die Geschmäcker halt sehr verschieden... Winke
Die Dessoustage habe ich im Club immer gemieden.

Ich glaube, ich mag die Puffuniform nicht, weil ich die Illusion brauche, eine normale Frau privat kennengelernt zu haben. So Sachen wie Flip-Flops finde ich dabei nicht schlecht, weil das zu einer Frau von nebenan passt. Solange sie keine Alltagssachen wie Schlabberklamotten oder Füsslinge zu Sandalen trägt ist das ok.
Die Puffstelzen finde ich einfach unnatürlich, weil das im täglichen Leben so gut wie nie getragen wird.

Ich glaube aber, wenn eine Freundin die Puffuniform getragen hätte, wäre das geil gewesen, weil das dann etwas verruchtes gehabt hätte. Also der umgekehrte Fall, zu Hause eine PuffIllusion zu bekommen.
Dessous finde ich im Club auch eher schlecht, weil viele Mädels die in der Tat nicht richtig tragen können, und Flip Flops finde ich bei einer langbeinigen Frau fast attraktiver als High Heels (das ergibt den Girl Next Door style). Beispiel: Eine der Bardamen im Club heute hatte Espadrilles (?), Hotpants und ein Top an, und das machte mich mehr an als das ganze nackige Gesummse, was da so rum lief.

Von daher stimme ich zu, alles situationsabhängig.

Grüße, CL
So etwas kommt im Club gerne mal vor. Und weil man die Bardamen oft nicht ficken darf, haben die noch einen zusätzlichen Reiz.
@Puff Daddy: Du schreibst: Und weil man die Bardamen oft nicht ficken darf....

Ist überhaupt mal vorgekommen im FKK Club eine Bardame zu ficken?
Hab sowas noch nicht gehört oder gelesen, hat aber nicht unbedingt was zu sagen.
Denke mal das ist von der Geschäftsleitung verboten oder?

Höchstens man arrangiert privat was, stelle mir das aber sehr schwierig vor.

Gruss basdor
Im Bordell oder in einem Club sollte die Dame schon aufreizend gekleidet sein. So wenig an, wie möglich.
Wird eh gleich ausgezogen.

Wenn ich mich mit einer Privat irgendwo treffe, lege ich schon wert darauf, dass sie ganz normal angezogen
ist. Es muss ja nicht gleich jeder wissen, wo und was das Mädchen arbeitet.
Beim Aldi helfen die Frauen auch einmal bei der Wäsche aus, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass eine CDL Getränke ausgibt.
Allerdings dürfte sie in dieser Zeit nicht buchbar sein.
Ich hab zu diesem Thema auch 2 Meinungen.

Wenn ich "spontan" in ein Bordell oder ähnliches gehe und vor Ort die Dame wählen muss/will, dann ist es mir schon ganz recht, wenn ich viel von der Dame sehe, besonders was Bauch, Beine & Po angeht.

Wenn ich jedoch vorher einen Termin ausmache, mach ich mich im Vorfeld über die Optik schlau und weiss im Normalfall, was mich "drunter" erwartet. In diesem Fall finde ich eine elegante oder raffinierte Verpackung, die auch etwas mehr verdeckt sehr reizvoll.
Beim Vorher-Schlau machen gilt dann natürlich wieder das für oben genannte, da will ich schon sehen, was ich buche.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich einem Vorposter nur zustimmen: Je weniger die Dame im Vorfeld von sich zeigt, desto eher hat sie was zu "verbergen" Smile
- das gilt natürlich bei Anzeigen im Netz nicht zwangsläufig für ein "verstecktes" Gesicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Man sollte nicht die Katze im Sack kaufen - es sei denn, man weiss schon vorher wie die Katze aussieht!
Tolle Optik ist das eine, ----- tolle Action das andere...

Der blanke Anblick der Optik vorher verspricht noch keine tolle Action.

Mir persönlich bringt "Optikfick" mit langweiliger Action kaum Genuß.

Spannende Action, auch wenn ich nicht genau weiß welche Optik mich erwartet dagegen schon, ebenso wie reizvolle Verpackung mit dem Spiel des "Auspackens".

Allerdings: egal, was die DL trägt, Ausstrahlung muss sie darin haben und bewegen muss sie sich können damit!!!!

Wenn das funktioniert, geht das auch mal mit Flip Flops, statt High Heels ....wobei letzteres bewegungstechnisch das schwieriger Terrain ist.....Rot werd

Gruß
marakesch
Anbahnung im Club unterscheidet sich dabei natürlich wesentlich von den anderen Bereichen des Metiers......
Nylons? Ja bitte unbedingt, je zarter je besser. Dazu elegante HH, für mich das perfekte DL-Outfit.

LG der schornsteinfeger
...also ich fahr ja voll auf geile, Lackoverknee-Nuttenstiefel ab!!...grrr...

speedrunner

(03.04.2014, 12:02)basdor schrieb: [ -> ]@Puff Daddy: Du schreibst: Und weil man die Bardamen oft nicht ficken darf....

Ist überhaupt mal vorgekommen im FKK Club eine Bardame zu ficken?
Hab sowas noch nicht gehört oder gelesen, hat aber nicht unbedingt was zu sagen.
Denke mal das ist von der Geschäftsleitung verboten oder?

Höchstens man arrangiert privat was, stelle mir das aber sehr schwierig vor.

Gruss basdor

Ja kommt schon vor. Im Schieferhof durfte die Bardame Alina auch immer 2-3 Zimmer am Tag machen (zumindest war das vor ein paar Jahren so als ich da öfters war). Wobei der Schieferhof ja jetzt nicht wirklich der typische Saunaclub ist.

Gruß
Speedy

speedrunner

perfektes Outfit der SDL (bei dem ich unbedingt buchen muss):

Halsband
Unterbrustkorsett
Halterlose Strümpfe
High Heels
@speedrunner:

Ok, danke für die Info, wie schon erwähnt hab sowas noch nicht mitbekommen.
Mal sehen ob ich irgendwann mal was erfahre.
Mit der ein oder anderen Bardame könnte man sich ja schon mal vergnügen.

Gruss basdor
Vergiss es, der Schieferhof ist bzw. war die große Ausnahme. Du wirst in vielen Clubs ehemalige CDL hinter der Theke und am Empfang sehen, kann auch schon mal vorkommen, dass diese wieder auf die andere Seite wechseln, aber eine Thekendame mal kurz mir aufs Zimmer nehmen - das wird nix werden.

Stuart, aber kannst es ja mal versuchen
Ja hatte ich auch so gedacht das sowas nicht (sehr selten) möglich ist.
Bin nur durch den Text von Puff Daddy aufmerksam geworden.
Hätte mich auch nicht getraut eine Bardame zu fragen, will ja kein
Hausverbot bekommen oder zur Lachnummer im Club werden.

Gibt aber ein paar nette Bar-bzw. Empfangsdamen mit denen mal gern
ein paar Worte wechselt.

Den Schieferhof kenn ich nicht.

Gruss basdor, der es nicht versuchen wird
Viele Mädels kleiden sich gerne in Lack, Leder und Gummi. Sie wissen ... viele Männer stehen darauf.
Denn sie riechen wie ein neues Auto!
Die Thekendamen ziehen sich bewusst nicht nuttig an, weil sie die Männer nicht über Gebühr anmachen wollen - natürlich denken die alle, dass uns nur dieser Pufffummel anmacht.
Allerdings haben die Frauen die Rechnung ohne Kunden wie mich gemacht, die stets am liebsten die 'Unfickbaren' gebucht hätten.
Dessous im FKK Club- geht gar nicht.
Ist mir bei meinem ersten Clubbesuch passiert, ich hätte kotzen
können. KnallkoppVerärgert
Dann könnten die das ja auch Klamottenclub nennen. Scheinbar finden das viele toll, wenn die Mädels mit Strümpfen und Puffstelzen auftreten, und dabei wie auf Eiern balancieren.
Seiten: 1 2 3