LSH

Normale Version: GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung

Das erste Mal sehe ich sie vor ein paar Wochen und muß ihr gleich hinterherglotzen Sabber …..super schlank, die hat wirklich einen Modelbody, dazu ein fröhliches, sehr frisches Gesicht, heller Teint.

Das nächste Mal treffen wir im Gang aufeinander. Sehr netter Erstkontakt. Ganz herausragende persönliche Chemie von Anfang an.Herz Da müssen wir gar nicht viel reden. Ich war dann anderweitig beschäftigt, aber diesmal steht sie mit ganz oben auf meiner TFL..


Donna

Donna (RO, 21, Kf. 32/34, 170 cm+, schwarze Haare, B- -cups)

sitzt auf dem Sofa, strahlt mich an, als ich mich neben sie setze, kuschelt sich an mich, wow. Die hellen Knackschenkel hat sie überschlagen Sabber, muß sie einfach berühren, tolle Haptik. Sie strahlt mich so an, will sie am liebsten jetzt sofort küssen. In dem Augenblick als ich nur noch cm von ihrem Mund entfernt bin, fragt sie mich, ob ich aufs Zimmer will. Vorher hatte ich noch das Küssen abgeklärt. Ja natürlich auch mit Zunge ist das kein Problem.

Auf der Matte: Extrem starker GF6- Einstieg. Wir liegen ganz eng beieinander, schöne Küsse Herz, die sofort in ausgiebige ZK Herz Herz übergehen. Leichte Berührungen, starker Augenkontakt, ich bin begeistert. Smile

Nach 5 Minuten will sie wissen, wie lange ich im Zimmer bleiben will. Ist mir egal. Dann sind wir im relaxten 1h mode unterwegs.

Während wir uns weiter küssen, greife ich ihren tollen body ab. Die Titten sehr knackig, der Po schön gerundet und der Oberkörper ist echt superschmal.

Später taucht sie ab zum blow. Fragt mich wie ich es gerne hätte: soft & langsam wäre prima. Und das bekomme ich dann auch. Extreme Abspritzgefahr nach kurzer Zeit. Wahnsinn. Ganz langsam mit der perfekten Härte lutscht sie meinen Kolben rauf und runter. Schaftlecken gab es auch.
Freihändiger blow, meine Hände auf ihren. Muß mich echt beherrschen nicht jetzt schon zu kommen.

Dann Wechsel in die 69er. Donna schmeckt angenehm und läßt sich gut lecken.

Ziehe sie dann auf mich, sie reibt sich an mir, wieder leidenschaftliches Küssen.

Das Ficken über den Standard-Parcours doggy, Missio und Reiter ohne jeden Zeitstreß, ausdauernd und mit intensiven ZK währenddessen.

In Minute 45 kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten: Im Reiter, ihren supergeformten weichen Po in den Händen, der lange Oberkörper flach auf mir, spüre dieses junge Model auf mir, stoße heftiger in sie rein und dann tuts einen riesigen Rumms und mit lautem Geschrei wird das Gummi geflutet.. Unentschlossen..... Donna läßt mich schön auszucken, wir liegen eng beieinander, einzelne ZK noch.

Nach ca. 55 Minuten geht es ans Geldfach, für mich passt es.

2 CE

Mein Fazit: Toller Modelbody, jugendlich frische Ausstrahlung, sehr sympathisches Mädel, authentischer sehr schöner GFS und der fühlt sich individuell und nicht 08/15-mäßig an, sehr sehr guter Blow
Wiederholungsgefahr: 100%,

Zur Berichtslage. Im Forum hier überwiegen die positiven und sehr positiven Rückmeldungen. Aber einzelne auch sehr erfahrene FK waren nicht zufrieden mit dem ZG. Also etwas Vorsicht ist angebracht

Und das nächste Mal: Donna oder Marina ? Grübel Echt schwierig zu entscheiden und die Adina ist ja auch noch da.

gruß modelpopp Smile

Urlaub
FMH-Modelficken: Persönliches Zwischenfazit zu Adina, Donna und Marina

Zuerst mal ein Danke an die Kollegen – besonders an quetzal und streuner-strolch - die hier im FMH Line-Up thread und bei den Berichten immer wieder Hinweise zu den Mädels gegeben haben. Zeigt echt den Wert des Forums. Bin ja nicht so oft in der Gegend und wenn dann meistens in Sharks und World gewesen. Wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen im Mainhattan vorbeizuschauen.

So soll ein Model bei mir aussehen: Sehr schlank (max. K34), Top-Body, jung (<25J), mind. 170cm groß, schöne Natur-Titten, eher Beauty als GND

Im Mainhattan sind das für mich

Adina (RO, 22, Kf. 34, 170 cm, lange schwarze Haare, C -cups)
Donna (RO, 21, Kf. 32/34, 170 cm+, schwarze Haare, B- -cups) und
Marina (RO, 21, Kf. 34-, 172 cm, lange schwarze Haare, B- -cups) jetzt mit side-cut, habe sie so noch nicht gesehen.

Genau solche Frauen suche ich.

Nachdem ich nun alle drei auf der Matte hatte, hier mein persönliches Zwischen-Fazit:

1. Body & Beauty

Den schärfsten body hat für mich die Marina, super knackig, top geformt, tolle Proportionen, schöne dunkle Haut, knappe aber knackige Brüste.Genauso stelle ich mir einen Model vor. Herausragend.

Donna besticht durch ihre teenyhaft strahlende Art, sehr frisches Gesicht, sehr schlanker Oberkörper, schöner gerundeter Po

Adina hatte mir vor ihrem Urlaub noch etwas besser gefallen, tolle große Titten und ein sehr schönes ausdrucksstarkes Gesicht.


2. Gespräch vor der Buchung

Bin sowieso kein großer vor-der-Buchung-Langzeitquatscher, habe auch oft nicht so viel Zeit im Club, aber ein 5min Vorgespräch darf es schon sein.

Bei Marina gab es da kein großes Gespräch. Keine Blickkontakte im Vorfeld. Härteste Pforten-bewacherin. Entweder Du kommst rein oder eben nicht. Minimalkommunikation. Dazu anfangs die „In 1 hour“-Spielerei.

Adina bei mir professionell freundlich, Blickkontakte vorher, zielorientiert.

Donna so wie man sich eine GFS-Nummer zum Auftakt vorstellt: Strahlendes Lächeln, Starker Augenkontakt, null Zeitdruck beim Vorgespräch


3. Performance im Zimmer

Bei allen drei Mädels bin ich sehr zufrieden aus dem Zimmer raus.

Keine hat Zeitdruck gemacht, Marina und Donna haben sauber eingehalten, was vorher besprochen war. Mit Adina lief es erst zum Thema ZK nicht so rund, das hat sich während der Nummer dann gewendet und dann hat es auch gepasst. Sonst keine Zickereien der drei Mädels auf der Matte

Marina hat extrem ausdauernd beim Ficken mitgemacht, Null Ermüdungserscheinungen oder Meckereien.

Küsse gab es bei allen dreien, bei Donna war der GFS-Faktor am Höchsten, die hat sich richtig fallen lassen und es hat sich sehr individuell angefühlt. Bei Adina niedrigere Illusion.


4. Zickenauflauf im Mainhattan

Ist klasse, dass es im FMH drei optisch herausragende Models in meinem BS gibt und ich mit denen klar komme, aber so geballt habe ich das in meiner P6-Laufbahn auch noch nicht erlebt:

Eine der 3 Frauen sitzt stundenlang im Puff, desinteressiert an den Kerlen, läuft nur zum Rauchen in den Glaskasten, verteilt gerne Körbe an die Kerle. Und das so bei mehreren Besuchen beobachtet.

Die zweite scheint bei 50 € nur noch bereit einen reduzierten Service zu bieten. „Romantic version for 100€“

Die Performance von Adina und Donna in den Berichten auch sehr erfahrener FK stark schwankend, bei Marina gibt es zu wenige Rückmeldungen zu den ZG, aber oft sie in 15min wieder zurück vom Zimmer..

Also in der World war das in den letzten Jahren anders: Karina1, Giuliana, Sabrina, Britney, Adelina. egal ob 1 CE oder längere Buchung. Das feedback war im großen und ganzen positiv.

Woran liegt es ? Ich würde es mit der Gästezusammensetzung (hoher Anteil Touris und Messebesucher) und einem desinteressiertem Club Management erklären.

Aber lieber drei geile etwas schwierige Models als gar keine.

Bei der Buchung etwas aufpassen liebe Kollegen

Macht Spaß das FMH-Clubben.

Gruß mp Smile
(08.04.2014, 13:08)modelpopp schrieb: [ -> ]Woran liegt es ? Ich würde es mit der Gästezusammensetzung (hoher Anteil Touris und Messebesucher) und einem desinteressiertem Club Management erklären.

Den Punkt Gästezusammensetzung sehe ich ganz genau so.
Das für dich desinteressierte Clubmanagement sehe ich nicht ganz so. Ist für mich deutlich besser als Palace und Oase und für mich mindestens gleichauf mit Sharks.
OK die World zeigt sich in dem Punkt etwas bemühter die hat aber auch von den Big5 den geringsten Touri Anteil.
Du kannst als Stammgast das FMH-Clubmgt. sicher besser einschätzen als ich, aber ich wundere mich über das Clubverhalten von Marina. Muß doch die Mehrzahl der Kerle irritieren bzw. verärgern. Ob das Clubmgt. mit der schon mal geredet hat ? Grübel

gruß mp Smile
Über Marina haben sich schon zig Leute beschwert. Zum einen weil Marina meistens auf den Zimmer einfach mies ist und gerne das Aufpreisrodeo wie z.B. für die 69 fährt. Zum anderen sagt Marina auch schon mal was böses zu einem Kerl, sollte der nicht kapieren, dass sie mit ihm kein Zimmer machen möchte.

Wie viel Interesse des Clubmanagements nun echt ist und wie viel nur geheuchelt, das fällt mir schwer zu beurteilen. Das Clubmanagement hört aber auf jeden Fall zu und redet mit den Frauen.

Dass Marina noch da ist, beweist doch, dass die Konsequenzen, wie ich sie mir gerne vorstelle, in solchen Fällen nicht gezogen werden. Wenn eine CDL den Club verlassen muss, hat sie in der Regel etwas anderes angestellt. Man sollte nicht vergessen, neben Club, CDL und Gast gibt es ja noch weitere Parteien, die ein Wörtchen mitzureden haben.
B-Probe mit Donna

Sie Sabber kommt in den Raum, unsere Blicke treffen sich, wie vom Magneten angezogen landet sie in meinen Armen Smile.
Ist nicht so klar, ob sie sich noch an mich erinern kann.

Sie will dann recht schnell aufs Zimmer, ich aber erst mal auf die Couch. Über das schöne Küssen das letzte Mal sprechen wir kurz - sie lacht und irgendwas Kußähnliches gibt es dann auf der Couch - die Buchungszeit ist kein Thema. Nach unserem ZG will sie dann nach Hause, sagt sie...Grübel...nicht so ganz ideal.

Ab zur Zimmersuche. Ich will nicht so eine dunkle Bude, sage ich, will ja was sehen von der schönen Frau...sie führt mich dann erst mal in das dunkelste Zimmer von allen...Eek

Im anderen Zimmer: Schöner Start im Stehen Smile, Küsse, ZK Herz - nicht sehr lange aber immer wieder. Schönes Abgreifen ihres bodies und besonders der knackigen Titten.
Fortsetzung auf der Matte: nebeneinander liegen, aufeinander liegen, schöne ZK die Spaß machen, sie reibt sich an meinem Kolben. Taucht dann zwischen meine Beine ab.
Freihändiger blow nach meinem Eingreifen: wieder sehr gut, tief, die Lippen umschließen perfekt meinen Schwanz, super-feeling. Nur alles irgendwie etwas zu flott.
Schaftlecken: ja, EL: nein, habe aber auch nicht nachgefragt.

Verlängere dann auf 1h. Ändert aber nix an ihrem Tempo. Wechsel in 69er. Richtig guter Flow jetzt. Anregendes Stöhnen von ihr beim leckeren Ausschlecken ihrer Dose. Küssen uns voreinander sitzend Herz, nebeneinander- und aufeinenanderliegend...sie will dann wissen, ob ich 1h im Zimmer bleiben will...wozu rede ich eigentlich ?.....Gummimontage...Missio, doggy, Reiter, Missio und nochmal Reiter.

Also eigentlich wollte ich es ja heute gerne etwas ruhiger haben, so ein relaxter 1h-Fick, dachte ich mir so. Dodgy .... Ist aber nicht das auf dem Programm bei der Donna heute. Wird eine schweißtreibende, leidenschaftliche 50Minuten Session.
Im doggy klatschen am Schluß die Körper heftig aufeinander...als ich das Gas rausnehmen will, feuert sie mich an weiterzumachen. Ich drücke sie auf den Bauch runter,stoße langsamer und fester in sie rein, beuge mich zu ihr runter, leidenschaftliche Küsse Herz. In Missio Donna's langen schlanken Beine über die Schulter gelegt, geiler Anblick den Schwanz in den schlanken Modelbody rein und rausfahren zu sehen. Überhaupt ist sie sehr leidenschaftlich und engagiert mit dabei. Nur wenn sie mich damit schneller zum Abspritzen bringen wollte, also da kann ich nur sagen, das bringt nix bei mir :d ....kann so besser meinen Saft zurückhalten. Alle Stellungsvariationen macht sie gut mit. Smile.....sie liegt unter mir, ihr Gesicht in meinen Händen, heftiges Küssen..Herz..

Finale dann später im Reiter. Geil der gerundete Knack-Po Sabber in meinen Händen, meine Fingerspitzen ganz nah an ihrem Hintereingang, knete ihren Arsch durch, sie stöhnt heftiger, mein Kolben schwillt nochmal richtig hart an, ziehe sie ganz runter, leidenschaftliche Zungenküsse Herz, spüre ihren superschlanken Körper auf mir. Dann gibt es kein Halten mehr und mit lautem Schrei wird das Gummi in Minute 50 geflutet...Unentschlossen

Kurzer AST. Sie bittet mich, sie jetzt schon gehen zu lassen. Eigentlich wollte sie ja gar nicht mehr ins Zimmer, nur noch vor dem Auschecken eine Zigarette im Glaskasten rauchen gehen und dann ist sie mir in die Arme gelaufen. Für mich ist es o.k. Nach dem Duschen sehe ich sie nicht mehr.

2 CE

Fazit: Toller body, sehr leidenschaftlich, für mich herausragender blow, schöne ZK, irgendwie ein bisserl zu hektisch das Ganze diesmal, aber man soll ja nicht undankbar sein:
Es gibt schlimmeres als eine Modelgazelle, die sehr leidenschaftlich unterwegs ist
Wiederholungsgefahr: Sehr gerne

Ausruf die Nachrichtenlage zeigt, es kann auch anders laufen mit der Donna. Vorsicht

gruß modelpopp Smile
(18.04.2014, 22:09)modelpopp schrieb: [ -> ]Ab zur Zimmersuche. Ich will nicht so eine dunkle Bude, sage ich, will ja was sehen von der schönen Frau...sie führt mich dann erst mal in das dunkelste Zimmer von allen...Eek

Die Zimmer beim Kino sind die dunkelsten; die bei der Massage die hellsten und die oberen Zimmer liegen da so dazwischen.
..wie von Stuart schon im LU thread festgestellt zu 99% Donna. Sehe ich auch so. Tattooes fehlen, sind wohl wegretouchiert.

gruß mp Smile
(05.06.2014, 21:43)Flips schrieb: [ -> ]Donna?

[Bild: th_993455897_83a7cc3d6d6f03c2abe0a7421cf..._125lo.jpg] [Bild: th_993456408_83a7cc3d6d6f03c2abe0a7421cf..._514lo.jpg] [Bild: th_993456879_83a7cc3d6d6f03c2abe0a7421cf..._155lo.jpg] [Bild: th_993457816_83a7cc3d6d6f03c2abe0a7421cf...3_14lo.jpg]
http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid744883

Bild 3 (von links) ist die typische Kopfhaltung von Donna.
.
(06.06.2014, 10:08)Hörbi schrieb: [ -> ]Bild 3 (von links) ist die typische Kopfhaltung von Donna.

Yep so ist es.

Neben dem üblichen entfernen der Tattoos auf den Bildern hat Donna dazu noch etwas mehr Hautbräunung bekommen. Halte diese Dame auch zu mindestens 99% für FMH Donna.

Aber entgültige Verifizierung wird uns FK mp liefern. Für ihn ist ein Abstecher nach Nürnberg doch eine win-win Gelegenheit. Ist es Donna dann prima ist es nicht Donna hat mp mal wieder ein neues Model nach seinem Beuteschema. Wink
(06.06.2014, 10:47)quetzal schrieb: [ -> ].....Aber entgültige Verifizierung wird uns FK mp liefern. Für ihn ist ein Abstecher nach Nürnberg doch eine win-win Gelegenheit. Ist es Donna dann prima ist es nicht Donna hat mp mal wieder ein neues Model nach seinem Beuteschema. Wink

....gut auf den Punkt gebracht. Schau mer mal, wann sich ein Abstecher nach Nürnberg ergibt. Donna ist aber nicht ganz oben auf meiner MFL*

gruß mp Smile

*Model Fick Liste
Nicht mehr nötig nach Nürnberg zu fahren.
Donna ist wieder zurück im Osthafen.
...na das sind ja richtig tolle Nachrichten.

Danke

Gruss mp Smile
..... und dann sind da zur Zeit auch noch Adina, Marina und Claudia für dich da.
Asia weiß ich nicht da diese mir nicht namentlich bekannt ist..
Asia und freundin Issy (Easy) auch da....
Ab wieviel Uhr ist denn dieses Mädel in der Regel ortsanwesend ?
Zur Zeit arbeitet Donna in der Frühschicht und ist bereits gegen high noon anwesend.
...und war dann die Tage um 21.30 Uhr wieder in Straßenklamotten unterwegs Unglücklich, ist vorher gut drauf gewesen und sah auch klasse aus Sabber. Nettes Mädel

gruß mp Smile
Na, dann kann ich ja mal den bis 13 h reduzierten Eintrittspreis investieren und schauen ob Donna anwesend ist.

Sagt, wo habt ihr denn die Fotos her, die Webpage ist ja Mist ! Verspricht hard facts, doch anklicken kann ich dann nichts !
Seiten: 1 2 3