LSH

Normale Version: Tschechin Ester 3. OG . Rose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An diesem frühlingshaften Abend trieben mich meine Hormone mal wieder wie so oft in letzter Zeit in die Weberstr.37.Ich wollte mal wieder bei den Tschechischen Mädels vorbei schauen. Da hatte ich das letzte mal etwas gesehen das meine volle Aufmerksamkeit benötigte.

Im 3. OG machte mir direkt Ester die Tür auf, die auch der Grund meines Besuches war.

Ester,

Vorneweg so bildhübsch wie auf den Fotos schaut Sie nicht aus.. die bei http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38886.html abgebildet sind.....aber dafür ist Sie trotzdem sehr schön.Die Fotos sind ein wenig geschönt.Vom Alter ist Sie 25 Jahre jung und von der Größe mit Heels bei etwa 170m, jedoch ist Sie ohne Schuhe bei 1, 65m.
Figur und Zustand: Ein schlankes, knackiges Figürchen, mit netten weichen b- Cups und einer rasierten Möse, die einen 2. Tage Bart hat.
Frisur und HaarfarbeBig Grinunkelbraune Haare die ihr bis über die Schultern reichten, von der Struktur waren die Haare glatt.
Outfit: Schwarze Heels, dazu schwarze Netzstrapse und einem schwarzen BH und schwarzen Schlüpfer.
Das gute war das Sie auch sehr gut deutsch sprach jedoch nicht perfekt jedoch erleichterte es die Sache ungemein und so nahm Sie mich gleich mit ins Nebenzimmer.

Ausgemacht hatten wir:

130 Euro für 60 Min.

Drinnen im Zimmer nachdem ich das Geld an Sie überreicht hatte.Machte ich mich daran mich auszuziehen, nachdem ich nackt und mit erregtem Rohr vor ihr stand lächelte Sie mich freundlich an. Sie begann damit ihren BH auszuziehen, nachdem der weg war ging es auch schon los mit den ersten tiefen und immer feuchter werdenden ZK.Ich streifte ihr dabei ihr schwarzes Höschen über ihren knackigen Popo runter.Sie setzte sich dann aufs Bett und zog sich den Schlüpfer komplett aus.Wir standen uns dann wieder gegenüber und knutschten und griffen erst mal unsere Körper ab. Ihre Hand wanderte runter zu meinen Steifen und ich begann ihre Dose zu streicheln und zu fingern.Wir wechselten dann aufs Bett wo Sie mit Blasen anfangen wollte. Auf meine Frage ob Sie ohne Gummi blasen könnte, meinte Sie das dies 20 Euro extra kosten würde.Des weiteren fügte Sie noch hinzu das Sie nicht so gern FT/FO machen würde.

Weiter kam ich nicht denn Sie hatte meinem Kleinen in diesem Moment schon einen Gummi mit ihren Mund übergezogen.Sie blies ihn dann so wunderschön und gefühlvoll durch das ich dann auch nichts mehr sagen wollte.Ich dirigierte Sie dann in die 69 Stellung wo ich nicht nur ihr Anusloch leckte sondern auch die Muschi auslecken musste. Was dazu führte das Sie schnell nass und feucht wurde. Nachdem Sie einen Zeitlang ausdauernd geblasen hatte.Sagte ich ihr das ich gern Poppen würde. Dazu griff Sie sich die Flutschi Tube u. verteilte einen kleinen Klexx an ihrer Dose.Das Bumsen begann dann so das Sie die Reiterin sein wollte. Das machte Sie sehr gut, mal heftiger auch mal wieder langsamer werdend.Sie wusste dabei sehr genau und auch gekonnt ihr ZK ein zusetzen.Manchmal lies Sie den Schwanz einfach nur in ihrer Fute stecken u. züngelte und knutschte, dann auch wieder leicht reitend mit mir rum.Ich erkundigte mich dann welche Position Sie gern machen würde.Das war die Missionarsstellung, dort ging es dann auch gleich weiter. Ihre Beine auf meine Schultern und angefangen Sie langsam durchzukolben, dann schneller geworden und kurz vorm ersten Abschuss noch mal im dreh in den Doggy gewechselt. Dort hielt ich es dann auch nicht mehr lange aus und jagte meine Nachfolger ins Gummi rein.Sie war dabei die ganze Zeit leicht hauchend und stönend gut bei der Sache,es hörte sich auch nicht geschauspielert an. Nachdem Sie meinen Pimmelmann gesäubert, (und auch die Frage dran gehängt hatte ob ich nicht mal unter die Dusche springen wolle?) hatte mit ein paar Kleenex gummierte Sie erneut und haute sich meinen Schwanz von neuem in den Mund rein.Sie blies ihn wieder wie gewohnt groß und sattelte dann auf, während Sie auf mir ritt schaute Sie mich die ganze Zeit grinsend jaa glücklich dabei an.Ich lag dann wieder auf ihr in der Missi, dann erneut noch mal von hinten, da merkte ich das es auf einmal Plop gemacht hatte und es sich zu nehmend angenehmer anfühlen tat. Sie ging immer weiter runter und lag schon fast auf dem Bett. Immer das Stöhnen von ihr dabei, es wurde richtig Lustvoll so wie es die ganze Zeit eigentlich gewesen war,jedoch hatte Sie nun ihr Gesicht leicht ins Kissen gedrückt und hielt sich mit den Händen am Gittergestell fest.Ich fickte Sie so noch ein wenig weiter, bevor ich wieder spritzen tat, zog ich meinen Schwanz schnell raus und spritzte ihr den Rest vom Sperma auf und zwischen die Pobacken. Sie reagierte eigentlich ganz gelassen und steckte sich nur zur Kontrolle den Mittelfinger tief in ihre Muschi um zu schauen ob ich nicht Innen drin abgeladen hatte.Nachdem ich ihr versichert hatte das ich draußen abgeschoßen hatte war Sie erleichtert, bedankte sich und lachte auch darüber.Sie wunderte sich darüber das der Gummi gerissen war ich erklärte ihr dann das Sie die Kondommarke mal wechseln solle.

Nach diesem 2. geilen Abgang, fragte Sie während wir wieder am rumknutschen und streicheln waren ob ich noch mal ein 3. Mal ficken möchte?.Logo. Also das gleiche Spiel wieder einen Gummi aufgezogen und Sie angefangen meine Fleischpeitsche zu blasen bis er wieder fest wie ein Mast war.Dann wieder im 3. Stellungskampf das ganze Programm durchgezogen.Ein BLick auf die Uhr über der Tür verriet, das noch 15 Min. Zeit sei. Ich fingerte Sie dann und forderte Sie auf sich das Arschloch dabei zu stimulieren. Kaum hatte ich den Satz zu Ende gesagt hätte ich beinah ihren Finger im PO gehabt. Tja, Missverständnisse bleiben da nicht aus.Ich habs ihr dann noch mal erklärt. Sie fingerte sich dann in den Arsch im gleichen Tempo wie ich ihre Muschi bearbeiten tat. Sie atmete dabei leicht schneller und ihr Körper fing an leicht zu zucken, wenn ich anfing das Tempo bei fingern zu erhöhen.Ich wollte Sie dann nochmal an meinem Freund nuckeln lassen jedoch kamen wir dazu nicht mehr denn..die Std war rum. Ich zog mich dann ziemlich zufrieden an, im Zi. gab Sie mir noch einen geilen Kuss mit Zunge und brachte mich dann mit einem Bademantel begleitet zur Tür.

Tageszeit
: Früher Abend

Fazit: Am Anfang hatte das ganze schon die Stimmung gekippt das Sie halt eben nicht FT/FO mag, jedoch hatte das ganze hinterher eine interessante Wendung genommen und ich komme zu dem Entschluss doch eine gute Wahl mit Ester getroffen zu haben.Dafür vergeb ich das Prädikat:Sehr gut.

P.S vlt ist jemand von den anderen Mitstreitern mal wieder so hilfsbereit und hängt die Bilder hier unter meinem Bericht mit dran, Danke!

Gruß, Jack
JF schrieb:ist jemand von den anderen Mitstreitern mal wieder so hilfsbereit und hängt die Bilder hier unter meinem Bericht mit dran
Gerne doch mein Lieber, klar, daß Du nach solchen Aktionen+ Bericht nicht mehr in der Lage bist, auch noch die pics reinzustellen:

[Bild: o94ro3gx.jpg] [Bild: nmhxs8rk.jpg] [Bild: xvfzbrhb.jpg]

Gruß vom Dorfschreiber
Danke für den Bericht. So eine spielfreudige Dame mag ich sehr!
schade, scheint schon wieder weg zu sein?